Walther set saubillig!

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 16.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2007 um 12:17) ist von d.zilles.

  • Zitat

    Original von kimmesantana
    Aber es ich nicht ausgeschlossen, dass er doch die Wahrheit sagt.

    Nicht dein Ernst, oder? Imo ist der Kerl ein Betrüger, so würde sich eher kein Verkäufer verhalten, eher jemand der schnell ein wenig Kohle machen will.

    btw. wieviele Rufnummern (Wertkarte) kriegt man eigentlich für den Preis einer Durchschnitts-SSW? Ich schätze mal, ohne es jetzt zu wissen, dass es mind. 5 sind. Toller Beweis. Aber ist eh egal, da er nun schon eine Weile inaktiv ist

    6 Mal editiert, zuletzt von NeM (12. August 2007 um 21:30)

  • jepp seitdem ich egun auch den betrugsfall von einem svennsippmann aus der gleichen stadt bei ebay geschildert habe (sieh vorrangegangenen link) ist er inaktive! habe ihn über den namen von meiner freudin ach angeschrieben!
    er wäre angeblich seit 1 woche händler! allerdings ist will er keine geschäftsadresse oder sonstiges herausrücken! im zentralen handelsregister ist auch nichts zu finden!
    und immerhin sehe nun 90 % der zweifler hier im forum diese auktion mit den augen: FINGER WEG

  • Zitat

    Original von d.zilles
    jepp seitdem ich egun auch den betrugsfall von einem svennsippmann aus der gleichen stadt bei ebay geschildert habe (sieh vorrangegangenen link) ist er inaktive! habe ihn über den namen von meiner freudin ach angeschrieben!
    er wäre angeblich seit 1 woche händler! allerdings ist will er keine geschäftsadresse oder sonstiges herausrücken! im zentralen handelsregister ist auch nichts zu finden!
    und immerhin sehe nun 90 % der zweifler hier im forum diese auktion mit den augen: FINGER WEG

    Im Zentralenhandelsregister ? *lol*

    Ausserdem bezweifle ich das du 22€ für die Abfrage gezahlt hast, denn alles was nichts kostet ist auch nichts Wert.

    Also das was du da geschrieben hast, finde ich unglaubwürdig (Handelsregister) und total überzogen.

  • Was nützt die ganze Aktion denn überhaupt noch? Die meisten User hier sind gewarnt und derjenige der Kunden über eine Handelsplattform prellen will wird das auch weiterhin tun, vllt hat die Person schon längst einen anderen Account und daher ist es dann auch egal was mit seinem inaktiven Nick passiert, mit nem anderem Konzept macht er bestimmt weiter wie zu vor! Also CLOSEN währe nun wirklich mal angebracht!

    CO2air.de :huldige:

  • Ich würde sagen erstmal offen lassen bis sich die Wahrheit enthüllt hat. Vielleicht bekommt da ja einer doch noch das Set, oder aber eben nicht, und dann möge derjenige hier drin posten "der hat mich übers Ohr gehauen"...aber dann auch bitte Anzeige bei der Polizei erstatten, denn in dem Stil nennt sich das gewerbsmäßiger Betrug und dafür fährt man weitaus länger ein als für "einfachen" Betrug.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • So nun ein Schlusswort:
    nachdem ich mit egun mehrmals in Kontakt war und sie den Sachverhalt auch mit ebay überprüft haben hanen sie schussendlich den Acount gesperrt!

    Zwar streitet der Verkäufer alles ab aber auch Egun glaubt ih nicht mehr!
    Immerhin ist sein Perso mit der genannten Adresse gleich und die Masche ist die gleiche! Viel z geringer Preis/ hohe Stückzahl/ Lange Lieferzeit/

    Also themaist durch.

    Also bitte nicht weiter schreiben!