Walther set saubillig!

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 16.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2007 um 12:17) ist von d.zilles.

  • hallo bei egun bietet einer die p99 und die ppk Spezial operations für 199 euro an!
    lieferzeit 2-4 wochen. Angeblich Händler!

    Klingt trotzdem irgendwie unseriös!! kaum Bewertungspunkte, disclaimber pass nicht zu einem Händler und der Preis ist so was von niedrig, da kannwas net ok sein oder ws meint ihr??
    Entweder Betrüger oder die Ware ist vom Laster gefallen!
    er verkäuft 40 stück lieferzeit 4 wochen. mh denke er hofft so viele wie möglcih zu verkuafen udn dann auf weiddersehen!!

    also ist keien verurteilung aber meine persönliche meinung! wenn schon die billisten läden die nicht uner 360 euro verkaufen - mh!

    wo bleibt dann die gewinnspanne?

    ich vergas:

    hatte ihm nachnahme mit angeboten und wollte ihm sogar 20 euro versand dafür bezahlen, lehnte er ab!!! er bräcuhte das geld da es über einen zwischenhändler kommt.

    3 Mal editiert, zuletzt von d.zilles (13. Juli 2007 um 12:56)

  • Vielleicht steigt der Verkäufer gerade erst in das Geschäft ein und deshalb wirkt alles noch etwas Privatverkaufsmäßig... ???

    Aber´zugegeben, schon sehr seltsam das das so extrem günstig ist.

    Frag Ihn am besten ob Selbstabholung möglich ist. Wenn er zustimmt, dann würde das seine Glaubwürdigkeit schon erhöhen. Oder wie wäre es mit einem Treuhänder wie PayPal?

    Signatur? Brauch ich nicht.

  • Zitat

    Original von d.zilles
    hatte ihm nachnahme mit angeboten und wollte ihm sogar 20 euro versand dafür bezahlen, lehnte er ab!!! er bräcuhte das geld da es über einen zwischenhändler kommt.


    Das ist doch eindeutig, gesunder Menschenverstand sagt: Finger weg!

    remove

  • auch als ich nach dem namen und nach der geschäftsadresse fragt meinte er nur:
    die geben ich bestimmt nicht raus bekommen sie wenn bei kauf!

    also finger weg!!!!

    ich habe das set ja sowieso schon aber wurde bei dem preis stutzig!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (13. Juli 2007 um 13:09)

  • Zitat

    die geben ich bestimmt nicht raus bekommen sie wenn bei kauf!

    Ist das die exakte Antwort? Hoffentlich ist niemand so blauäugig und kauft bei dem was.

    Signatur? Brauch ich nicht.

  • ja das war sien antwort. wer will den als angenlicher händer seine handesladresse nicht bekannt geben???
    warte zeit 4 wochen damit alle andern käufer nicht neagtive bewerten solange noch andere kaufen können *lol* oder wie?

  • Muss mich an dieser Stelle mal einklinken:

    Meldet den besagten "Händler" egun.

    Ein Händler ist, zumindest in D, verpflichtet, seine vollständige Geschäftsadresse (Firmenname, wenn vorhanden; Inhaber; Geschäftsanschrift) anzugeben, wenn er geschäftlich - auch und gerade bei Kaufangeboten - auftritt.

    Mithin ist das ganze nicht nur unseriös, sondern sollte von egun unterbunden werden und ist dazu m. W. n. auch noch eine Ordnungswidrigkeit nach der GewO.

    Dass man da besser nicht kauft, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen.

    In diesem Sinne...

    Was senkt den Blutdruck eines Angreifers? Ein kleines Loch. Was senkt ihn schneller? Viele kleine Löcher. // Si vis pacem, para bellum.

  • Warum hat den Händler denn noch keiner gemeldet?

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Es ist nur die Frage, ob eGun da was machen kann.

    Normalerweise reagieren doch die Auktionshäuser nur dann, wenn einer nicht liefert oder zahlt.

    Oder Irre ich mich jetzt da?

  • Wenn man egun über das Geschäftsgebaren des Händlers in Kenntnis setzt (vgl. die hier von diesem zitierten Antworten) und dieser darüber hinaus gegen eine gesetzliche Vorschrift (Verpflichtung zur Angabe der Geschäftsdaten bei gewerblichem Handeltreiben) verstößt, muss m. E. seitens egun etwas unternommen werden.

    Abgesehen davon, dass das wohl schon hinreichend nach einer Luftnummer aussieht und egun zumindest schon aus diesem Grunde einschreiten sollte.

    Eine Meldung kann jedenfalls nichts schaden. Und wenn egun dann nichts unternimmt, ist das halt so, aber wenigstens hat man den Händler dort gemeldet und versucht, Schaden von anderen Bietern abzuwenden.

    In diesem Sinne...

    Was senkt den Blutdruck eines Angreifers? Ein kleines Loch. Was senkt ihn schneller? Viele kleine Löcher. // Si vis pacem, para bellum.

  • und bei einer anzahl von über 40 denselben paket kann keiner von privat reden!!
    zumal verwunderlich da es ja auf 1000 stück begrenzte sind!!!
    einer hat eben eins gekauft mal sehen was er dann in 4 bis 6 wochen schildern kann:
    http://www.egun.de/market/item.php?id=1411984

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (13. Juli 2007 um 14:54)

  • nun droht er mir noch mit anwalt weil ich ihm geschrieben habe das es sehr unseriös klingt und ich den verdacht habe das die ware vom lkw gefallen ist oder ein betrüger auf die schliche gekommen ist .
    *lol*

  • Zitat

    Original von d.zilles
    nun droht er mir noch mit anwalt weil ich ihm geschrieben habe das es sehr unseriös klingt und ich den verdacht habe das die ware vom lkw gefallen ist oder ein betrüger auf die schliche gekommen ist .
    *lol*

    Ja sag mal, spinnt den der oder was?