Auslieferungsprobleme bei Weihrauch?

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 8.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2008 um 18:23) ist von crassmike.

  • Hallo erstmal...
    ich habe vor 2 Wochen bei Sportwaffen Schneider die HW 40 bestellt, und seitdem ist die bestellung "in bearbeitung". Soweit sogut ich kann ja verstehen, dass sportwaffen schneider nicht alle bestellungen sofort ausliefern kann, jedoch bekomme ich auf meine mails keine antwort. Ich will eigentlich nur wissen wann ich das gute stück ungefähr in meinen Händen halten kann. Hat jemand von euch eine Idee ob Weihrauch Probleme mit der Auslieferun hat?
    grüße und danke für antworten

  • Hallo!

    Die HW45 war neulich auch recht lange nicht lieferbar. Kann schon sein, dass Weihrauch da im Moment Probleme hat.

    Ich würde mal bei Schneider anrufen. Manchmal haben die das nicht so mit e-mails...

    Bestellhotline Mo-Fr 14:00-18:00
    Tel.: +49 (0)3372 / 40 19 83
    Fax: +49 (0)3372 / 40 44 35

    Gruß MAtthias

  • habe auch eine HW40 bei Schneider bestellt und auf meine Anfrage hin die Antwort bekommen, dass Weihrauch im Moment Lieferschwierigkeiten hat.
    Abwarten und Tee trinken...

  • hallo,

    ich habe mir letztens dort eine Hw77 bestellt.

    Als die Lieferung nach mehr als 2 Wochen noch nicht angekommen war,

    habe ich mal Dampf gemacht (habe per Vorkasse bezahlt)

    Danach gings recht flott, aber auf die Feder warte ich bis heute :new16:

    Auf e-mails wurde eingetlich immer zügig geantwortet.
    Gruß,

    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von bedö (11. Juli 2007 um 13:54)

  • Hi, habe auch noch eine HW40 (ohne Fiber-Optik) bei Schneider in der Warteschleife. Ich habe dort angerufen und man hat mir sehr freundlich Auskunft gegeben und mitgeteilt, daß es momentan bei manchen Weihrauch Produkten kurzfristige Lieferengpässe gibt. Dafür können die bei Schneider aber nix. Also wie bereits gesagt wurde... abwarten und Tee trinken. Ist bei anderen Händlern sicher nicht anders, es sei denn die haben das gewünschte Modell noch auf Lager.

    Nach dem Telefonat war man aber sehr zuvorkommen und hat mir die anderen lieferbaren Artikel sofort zugesandt. Tja und was sooll ich sagen: Sind bereits angekommen. Hat nur knappe 48 Stunden gedauert. Ein Lob an Scheider und die Post :new11:

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Zitat

    Original von TomSaw
    mahlzeit

    grundsätzlich Lieferschwierigkeiten?

    Oder nur bei den Luftpistolen?

    kann ich nicht sagen; ich habe eine LuPi bestellt, die Antwort war, dass die HW40 ganz schnell wider weg ist, wenn sie welche bekommen. Und der nächste Satz "Weihrauch hat Lieferprobleme".

  • Habe acht Wochen auf HW 45 gewartet. Dann Auftrag storniert, da sie bei Frankonia auf Lager war. Das war ungefähr so Mitte Juni 2007. Ich hatte drei Händler befragt, die allesamt bekundeten, dass sie bei Weihrauch extreme Außenstände hätten und sie auch keine Liefertermine zusagen könnten.

    Da hilft nur stöbern und wenn´s sehr pressiert, auf den Minimalpreis verzichten. Oder eben warten *lol*.

    Gruß FFox :)

  • Hi!

    habe vor 2 Wochen meine HW35 trotz Ankündigung von Lieferschwierigkeiten schon ungefähr 1 Woche nach Zahlung erhalten :new11:

    Wenn die die Ware haben dann versenden sie auch sofort!

    :direx: CP 88nickel 4', Fire Sport CO2, Mauser HSc, CP 88 Tactikal, HW35 Black Silence

  • Hallo !
    Habe kürzlich ein HW 95 bei Schneider bestellt ! ( Vorkasse ) !
    Innerhalb einer Woche wurde geliefert ! Etwas später Dias bestellt : Lieferung innerhalb einer Woche !

    kann mich also nicht beklagen .

    Mojo ;)

  • Hi, hab letztes Jahr meine HW97k auch im Juli (am 27en) bestellt, beim Händler vor Ort.
    Da hatten die auch Lieferschwierigkeiten und auch noch Betriebsurlaub!

    Ich musste damals genau 2 Monate warten.

    Gruß
    Armin

  • Mein HW97k kam letzte Woche innerhalb von 3 Tagen. Allerdings von Ostheimer. Ich ruf immer vorher bei den Läden an, und frag ob die Teile auf Lager sind. Ansonsten bestell ich woanders.

    Gruß Matthias

  • sry für OT ... aber ich habe vor ewiger Zeit die JSF Exact (heißen doch so oder ähnlich :)) ) Dias bei SWS bestellt ... als ich dann noch mal was bestellte fragte ich nach und sie meinten es gäbe auch Probs bei der Firma ...

    Weiß dazu jemand was?

    Gruß
    Julian

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • @ Julian

    (Klugscheißermodus an) Die dinger die du meinst heißen JSB Exact Josel Bolumin Schulz ob das allerdings richtig ausgeschrieben ist kann ich auch nicht sagen (Klugscheißermodus aus)

    Sorry, musste mal sein weil ich 3mal verzweifelt versucht habe die dinger zu finden , bis mich die Inteligenz einholte :D
    Rechtschreibfehler kommen vor, mache selber viel zu viele davon.


    Zum Thema, ich denke das ist auch ne beliebte "Standartausrede" mit den Lieferproblemen, da der "Normalkunde" das nicht nachprüfen kann. Hinhaltetaktik....:(


    mfg:patrick

  • Zitat

    Original von FFox
    Habe acht Wochen auf HW 45 gewartet. Dann Auftrag storniert, da sie bei Frankonia auf Lager war. Das war ungefähr so Mitte Juni 2007. Ich hatte drei Händler befragt, die allesamt bekundeten, dass sie bei Weihrauch extreme Außenstände hätten und sie auch keine Liefertermine zusagen könnten.

    Da hilft nur stöbern und wenn´s sehr pressiert, auf den Minimalpreis verzichten. Oder eben warten *lol*.

    Gruß FFox :)

    Mensch, da habe ich ja echt Glück gehabt!

    Hatte meine (Ende Mai 07) bei Schneider :huldige: (ups...) bestellt gehabt und hatte sie 8 Tage später bei mir.

  • Warte immer noch mittlerweile jetzt schon über 2 Wochen

    :cry:

    _______________________________________________________
    CZ200T, Diana P1000, Marauder Air Pistol .22