meinung gesucht

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 8.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2007 um 19:27) ist von knallfOsch.

  • Zitat

    Original von knallfOsch
    ist des der revolver der 9mm pa verschiest?

    >>>>>>>>>

    Zitat

    Original von ibis2001....+ nimmt 9mm PA!! :nuts:

    Ja!

  • Probleme kann man nicht sagen, allerdings ist das bestücken mit den Kartuschen doch relativ aufwändig.
    Wer also an Silvester zu exzessiven Schiessorgien neigt, sollte lieber einen anderen Revolver benutzen!

  • Lese Dir am Besten den folgenden Thread durch, speziell den 2. Beitrag mit Photo von Incubulus. Das Bild dürfte "selbsterklärend" sein:

    Wadie P1 - 9 mm P.A.K.!

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (8. Juli 2007 um 00:30)

  • es heißt immer das revolfermunizon biliger sei als die munizon für pistolen
    also ich kauf den kram immer beim versandhaus schneider und da unterscheiden sich die peise für die munizon nur minimal (so 1-2 cent)
    wie kommt ihr denn darauf?

    shit happen`s, keep smile :new15:

  • Zitat

    Original von knallfOsch...wie kommt ihr denn darauf?

    IMHO haben sich die letzten Monate/Jahre die Preisunterschiede zwischen 9mmR und 9mm P.A.K. ziemlich angenähert. Als Faustformel rechne ich für 1 Dose/Schachtel mit 50 Stck. ca 10 Euro.

  • Zitat

    Original von ALFHA1802

    IMHO haben sich die letzten Monate/Jahre die.........

    So eine Forengeheimnis muß mal gelöst werden.

    Was heißt/bedeutet die Kürzung "IMHO"?

    Markus

  • Markus,

    es gibt weltanschauliche Dinge die Du nicht weisst? Gerade bricht eine Welt für mich zusammen ;)

    Jedenfalls nach "meiner unmassgeblichen Meinung" oder in my humble opinion

    Einen schönen Sonntag und viele Grüsse aus München!
    Alfred

  • Hallo,
    das benutzen ganz faule Leute :nuts: als Abkürzung für: meiner Meinung nach... Englisch: In My Humble Opinion! Finde ich irgendwie blöde diese Abkürzungen wir AFAIK, ATM usw :new16:

    Gruß, David

    Edit: Hier mal was interessantes... da kann man ganze Sätze mit son Blödsinn schreiben :ngrins: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)

    Edit 2: @Al hahahahaha :laugh: der war gut :n17: Aber diese Abkürzung ist genial und klingt gut. Würde ich das bei mir machen würde DASH1977 rauskommen :laugh:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias...das benutzen ganz faule Leute ....Finde ich irgendwie blöde diese Abkürzungen ...

    Hallo David,

    oder Abkürzungen wie ALFHA für meinen Vor- und meinen Zunamen! Hast mich wieder voll erwischt *lol*

    Viele Grüsse
    Alfred HaXXXX

  • nochmal zurück zur Mun - ja nix bei e*un ersteigern. Die bieten da im Augenblick alle so blöd und zahlen für Uralt-Mun OHNE VERSANDKOSTEN schon mehr als bei Schneider. :evil:

    Es grüßt mal wieder PISA-Deutschland.... :nuts:

    Knallfrosch
    ans laden + entladen gewöhnt man sich bei WADIE P1 schnell. Im Vergleich zu den anderen Revolvern hat das Ding aber beim abfeuern einen schönen Biss ;)

    a peaceloving german ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ibis2001 (8. Juli 2007 um 10:51)

  • Achtung Ihr Spezies - Druck 9mmPA=400 bar, 9mm R=250 bar
    9mmPA = 150 bar mehr als 9mm R

    So war's gemeint - Fragen? *lol*

    a peaceloving german ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ibis2001 (8. Juli 2007 um 18:33)