Mehr Druck?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2007 um 23:03) ist von downsauger.

  • Hi

    also mein dämlicher Bruder hat in meine alte billige M4 was reingesteckt und dann hab ich die mal aus einander gebaut.
    Dann hab ich mir gedacht das man doch mal die Feder langziehen könnte und hab das auch jetzt gemacht.
    So ich bin grad dabei die wieder zusammen zu basteln.

    so jetzt zu meiner Frage: Hat die mehr Druck oder immer noch poplige 0,5 Joule?

  • Gegenfrage: willst du nur provozieren, oder ist dir tatsächlich nicht bewusst, das du eine illegale Leistungssteigerung vorgenommen hast?

    Einmal editiert, zuletzt von borsti (3. Juli 2007 um 21:51)

  • Die wird anfangs ein wenig stärker sein, nach ein paar Schuss allerdings wahrscheinlich schwächer als zuvor, da die Feder dadurch ausleiert.
    Wenns ein altes billiges M4 war, allerdings niemals stärker als 0,5 Joule. Eher 0,1-0,2 Joule.

    mfg, Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (3. Juli 2007 um 21:57)

  • wenn Du die Feder überdehnst, hält sie paar (1-3) Schuss, wird dabei ständig schwächer, danach gehts geschwind in den Keller, und die Feder ist im Eimer.

    Mit Zielen ist gar nix mehr.

    Schlechte Idee.

    Gruß

    Thorsten

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • he borsti,mit illegaler leistungssteigerung hat das eher weniger zu tun,treffender wär wohl kindergartentuning.
    :new16:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von borsti
    Gegenfrage: willst du nur provozieren, oder ist dir tatsächlich nicht bewusst, das du eine illegale Leistungssteigerung vorgenommen hast?

    WTF???
    Wieso denn illegal
    Er hat doch keine Exportfeder eingebaut (ich denke eh nicht dass das Teil das aushalten würde :crazy2:)
    Meine Güte also so schlimm war das jetzt auch nicht

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

  • Zitat

    Original von Meister Yoghurt

    WTF???
    Wieso denn illegal

    Weil es die Leistung der Waffe steigert und er kein Büchsenmacher ist :new16:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von jnievele

    Weil es die Leistung der Waffe steigert und er kein Büchsenmacher ist :new16:

    willst jetzt bei ner 0,5er anfangen erbsen zu spalten?


    ist ja wohl ein witz,hast ja schön mitgelesen,wenns um irgendwelche exportfederspezialisten geht.aber deine überkorrekte art find ich in dem fall leicht überreizt.
    denk mal drüber nach,oder auch nicht. :cc

    abgesehn davon,das es eh quatsch ist,in so ner airsoft ne stärkere feder zu verbauen,kannst dir ja an 3 fingern abzählen wie lang das hält.
    solche ideen hat ich mit 12 auch.

    als wenn ein büma ernsthaft an sowas auch noch rumschraubt. :crazy2:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (3. Juli 2007 um 22:58)

  • Zitat

    Original von gunsmoker

    willst jetzt bei ner 0,5er anfangen erbsen zu spalten?

    Nicht ich, sondern der Gesetzgeber. Illegal ist illegal - kann hier mal jemand zumachen? :new16:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer