Deser Eagle RAM

Es gibt 277 Antworten in diesem Thema, welches 29.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2008 um 05:24) ist von Samael.

  • Zitat

    Original von DGK
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Maße falsch sind. Zumindest habe ich es so in Erinnerung. Stand glaube ich irgendwo im Forum, evtl. sogar hier im Thread - bin ejtzt aber zu faul zum suchen. :crazy2:

    Das war eine Vermutung unsererseits, da die Angaben bei Ostheimer und weiteren Händlern eine Länge von 20cm angegeben haben, die Original-DE aber 27cm lang ist.

  • Zitat

    Original von Famas

    Das war eine Vermutung unsererseits, da die Angaben bei Ostheimer und weiteren Händlern eine Länge von 20cm angegeben haben, die Original-DE aber 27cm lang ist.

    Dann hatte ich es falsch in erinnerung...


    Sven S
    Kannst du die länge dann mal nachmessen?

  • Zitat

    Original von Sven S
    also was die Maße angeht ist sie 1:1,habe ich selber nachgemessen.
    Maß über alles ist 27,4 cm genau wie beim Original.
    An alle Zweifler, Kaufen und nachmessen ;)


    Mfg Sven

  • Bei Frankonia haben sie die DE ja schon seit 2007 im Katalog (auch wenn die sicherlich genauso wenig liefern konnten) mit der Gewichtsangabe 1380 g und Länge 27,2 cm. Bei denen haben wohl 2 mm am Linial gefehlt ;D

  • ach ja ...... die DE RAM
    ein unvergleichliches mysterium rankt sich um dieses ding....
    überall verschiedene angaben.....
    man hat teielweise bis gestern noch nicht wirklich gewusst ob das ding jetzt hülsenauswurf hat oder nicht.
    ich hoffe das war ein einmaliger fall ...... :laugh:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Wo bleiben die Testberichte und die Bilder in dem RAM-Bilder-Threat?


    :ngrins:


    (Ich habe diese Nacht geträumt, dass mein Vater mir eine Desert Eagle RAM schenkt weil er die irgendwobei gewonnen hat. Als ich aufwachte war ich traurig :cry: )

    jaja, so ist das...

  • lasst ihnen zeit jungs
    würdet ihr ans schreiben denken, wenn ihr eure DE frisch bekommen hättet ?....
    sicher nicht :n17:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • ^^ genau das ist im Moment mein Problem, komme einfach nicht mehr Los von dem Ding :n1:
    Aber ich werde mich morgen mal an einen Bericht klemmen wenn ich die Zeit finde.
    Ich hoffe Ihr könnt es noch aushalten.

    Mfg Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Das wäre nicht schlecht. Denk mal an Streukreise aus verschiedenen Entfernungen, sowas ist immer sehr hilfreich.

    Samael

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (7. März 2008 um 23:39)

  • SIE IST DA!
    Gestern kam meine Desert Eagle (Waffen Ostheimer).
    Trefferbild auf 10m besser als bei meiner X50. Hatte bei 20 Magazinen kein einzigen Laufplatzer, aber dafür
    schon einmal eingefroren (7 Schuss in sehr kurzer folge). Hatte dann beim folgenden Magazin Ladehemmungen.
    Aber sonst: GEILES TEIL. Kann ich nur empfehlen.

    PS: Für kleine Hände ist die Desert Eagle aber nicht geeignet, da der Griff sehr dick ist.

    Gruß
    Legionary2000

    Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
    (Ron Kritzfeld)
    rap-team-oberhavel.de

  • Das klingt schonmal seht gut. Es wäre cool wenn ihr ein paar Photos von Trefferbildern auf 10-15-20m machen würdet, damit man sich mal einen ungefähren visuellen Eindruck von der Präzision verschaffen kann.

    Samael

  • ja...
    am besten aufgelegt oder wenn möglich sogar eingespannt !
    damit das trefferbild nicht vom schützen beeinflusst wird..... ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Trefferbild:
    - ca. 10m Entfernung zum Ziel,
    - 20 Schuss.
    - Waffe aufgelegen
    Als Ziel diente ein alter Deckel von einer Regentonne.
    Die 3 Ausreißer: lag bestimmt an den Paintballs.

    DE mit 3 zus. Mags. Die Rubberballs waren ein Dankeschön von Waffen Ostheimer.

    PS: Der Deckel hatte bis gestern noch kein einziges Loch. Stammen alle vom gestrigen Schießen mit der Desert Eagle.:new11:

    Gruß
    Legionary2000

    Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
    (Ron Kritzfeld)
    rap-team-oberhavel.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Legionary2000 (8. März 2008 um 18:59)

  • nicht schlecht nicht schlecht......
    auf jeden fall beser als die kurzwaffen ohne hülsen...... :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • vielleicht kannst du ja einen kleinen vergleich brigen...
    bzw ihn mit fotos belegen...... :nuts:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: