Deser Eagle RAM

Es gibt 277 Antworten in diesem Thema, welches 29.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2008 um 05:24) ist von Samael.

  • Weil ich die NUR schlimm finde... eine Desert Eagle mit so einer Pickeltannen-Schiene unterm Lauf würde ich mir glaube ich garnicht erst kaufen :confused2:


    Bei einer P99, einer H&K, oder sowas ist das nicht so schlimm, aber bei einer DE dreht sich mir da irgendwie der Magen um!

    jaja, so ist das...

  • Hallo Jogi, schau mal auf die Bilder und Freue Dich.






    also ist ein Hammer Teil, liegt Super in der Hand und hat ein echt Geiles Feeling.
    Nicht so wie der Desert Eagle Diabolo Plastikbomber.

    Mfg Sven

  • ^^ Hi Famas,

    von den Massen her ist sie 1:1 mit dem Original.
    Schlitten ist aus Metall und Griffstück aus Kunststoff mit Gummi Griffschalen.
    Aber allein der Metallschlitten und das derbe Gewicht ist eine Ware Freude.

    Mfg Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • .... und ...

    ... wie weit fährt der schlitten zurück?
    ... wie weit fliegen die hülsen?
    ... wie stark ist sie?
    ... wie genau ist sie?
    ... wie hoch ist der gasverbrauch?

    danke, Nookie

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • ^^ das Schreit ja schon fast nach Testbericht.
    Wie weit der Schlitten geht siehst du auf einem der Bilder oben, leider nicht sehr weit :cry:
    Und das andere muß ich heute erst mal in Ruhe Testen.

    Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Zitat

    Original von Der Frosch
    Hallo,

    waren die beiden Packungen Munition mit dabei?grüße
    Der Frosch


    Hallo Frosch
    nein die Muni war nicht dabei, die Desert Eagle wird mit Hartschalenkoffer,Laufreiniger und Bedienungsanleitung geliefert.

    Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Die weiße Schrift auf dem Schlitten is schon mal nicht so hübsch... Kann man aber bestimmt "behandeln"...

    Sind die Hebel der "Schlagbolzensicherung" funktionstüchtig (also lassen sie sich bewegen?) oder komplett fake?

    Einmal editiert, zuletzt von gasbag (5. März 2008 um 15:35)

  • ^^ Sicherung auf der linken Seite mit Funktion und auf der rechten nur Fake.
    Und die weiße Schrift Stört mich jetzt nicht unbedingt so.


    sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Riesig !

    Zeig doch mal die Magazine etwas genauer, so daß man sieht, wie die Hülsen da drinn sitzen !

    Oder braucht man etwa doch keine Hülsen ?

    Allerdings finde ICH sie mit der unteren Schiene besser ...

    :johnwoo::tine:

  • ^^ kein Problem.

    Ansicht von vorne ( das Silberne Blech sorgt dafür das die Kugeln/Balls nicht nach vorne rausfallen können und wird beim einlegen Automatisch freigegeben ).

    Hier die Ansicht von Hinten ( Die Hülsen verjüngen sich nach Hinten so kann nichts rausfallen

    Hier ein Bild der Hülsen von der Vorder und Rückseite mit Kugel.


    Mfg Sven

  • Naja, die Hülsen sind natürlich bekannt... Ich nehme mal an, bei der DE gibt es die selbe Empfehlung, dass die Kugeln vorher mit Silikonöl einzuölen sind?

  • Zitat

    Original von Sven S

    von den Massen her ist sie 1:1 mit dem Original.

    Mfg Sven

    Das verwirrt mich irgendwie. Auf der Umarex Homepage(und auch bei den Online-Händlern) steht nämlich, dass die Ram-Waffe nur 20cm lang ist, was keineswegs dem Original gleichkommt, welches über 27cm lang ist. ?????????

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • :huldige: die Göttin unter den kurzwaffen :huldige:
    wenn das mal kein grund wäre, sich ne RAM zuzulegen....... :ngrins:

    ich werd schon ganz hibbelig, wenn ich an die ersten schußergebnisse denke !!
    die sollten dank den hülsen wesentlich beser sein, als die der anderen kurzwaffen..... :nuts:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von WLA-Funshooter

    Das verwirrt mich irgendwie. Auf der Umarex Homepage(und auch bei den Online-Händlern) steht nämlich, dass die Ram-Waffe nur 20cm lang ist, was keineswegs dem Original gleichkommt, welches über 27cm lang ist. ?????????

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Maße falsch sind. Zumindest habe ich es so in Erinnerung. Stand glaube ich irgendwo im Forum, evtl. sogar hier im Thread - bin ejtzt aber zu faul zum suchen. :crazy2:

  • also was die Maße angeht ist sie 1:1,habe ich selber nachgemessen.
    Maß über alles ist 27,4 cm genau wie beim Original.
    An alle Zweifler, Kaufen und nachmessen ;)


    Mfg Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

    Einmal editiert, zuletzt von Sven S (5. März 2008 um 19:45)