Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 440.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Sgt. Miller
    Ja ich weiß, der Hintergrund ist nicht grad besonders, hab das Foto halt auf die schnelle gemacht *lol*

    Und ja, optisch sieht der SmokeCap nicht so besonders aus, macht aber beim Schießen schon spaß :)

    niggii
    In dem SmokeCap Schalldämpfer ist eine Kartusche die mit Mehl, Puder o.ä. gefüllt ist, und bei jedem Schuß kommt da halt dann eine kleine bis große Rauchwolke raus, sieht eigentlich ganz cool aus und macht spaß :)

    Hier mal nen Video dazu http://www.youtube.com/watch?v=hYu7qSHeSAg

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von Flitzebogen
    S.T.A.L.K.E.R. anyone?

    King Arms oder G&P?

    sieht wirklich nett aus!

    Hoffentlich läuft sie besser als das spiel :D

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Hallo alle zusammen,
    hier ist mein neues Schätzchen:)
    XM15 von King Arms.

    Kurze Frage weis einer wie man die Bolzen rausbekommt?
    der Hintere ist gesichert damit man ihn nicht rausziehen kann,
    scheint mir zumindest so. :new16:

    MfG alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alexrimes (22. November 2008 um 20:25)

  • Den hinteren bekommst du erst raus, wenn der Motor ausgebaut ist. Der, bzw. der Pistolengriff drücken dagegen.
    Aber den hinteren musst du eh nur entfernen wenn du die GB ausbauen willst.

    Wenn du nur den Upper abbauen willst musst du den Charging handle zurück halten und dann den Upper nach vor abziehen.

    Heute meine neue 1911 gekommen.

    Ein SR-25 ist noch unterwegs. Das lässt sich dann originalgetreu durch die Pins zerlegen.

  • Irgendwie machen hier immer mehr Leute Quantität statt Qualität, auch wenn die Wurst aus ist, geben sie überall ihren Senf zu.
    Können wir nicht mal bei dem Topic bleiben? Setzt Bilder hier rein und gebt Kommentare dazu ab und eröffnet für andere Mimositäten doch einfach einen neuen Thread. Fories, die hier reinschauen, wollen schöne Bilder von ASGs sehen...sonst nix.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Im Holster ist ne Spring von TM..die ist noch ganz gut zu bekommen.
    Die Untere ist eine Schuhmacher Custom von MGC, wird bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr gebaut; die Firma gibt es rund 10 Jahre nicht mehr.
    Zur Verarbeitung: Die Meisten, die sie in der Hand hatten, wischen sich hinterher Pipi aus den Augen...mit das Beste, was ich bisher in der Hand hatte.
    Halt ein Sammlerstück (übrigens Anfragen bezüglich Verkauf völlig zwecklos).

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (22. November 2008 um 14:50)

  • Zitat

    Original von Alexrimes
    Hallo alle zusammen,
    hier ist mein neues Schätzchen:)
    XM15 von King Arms.

    Kurze Frage weis einer wie man die Bolzen rausbekommt?
    der Hintere ist gesichert damit man ihn nicht rausziehen kann,
    scheint mir zumindest so. :new16:

    MfG alex


    #superschön :) Ich wünsche mir zu Weihnachten von dir nen Bild mit der Waffe + M3Scope +Extender :D

    gotcha'

  • Morgen,
    na bin mir nicht sicher ob das so gut ist,
    ich überlegs mir;).Bekomms sogar eins mit Bipod :P
    das ZF is ja echt nicht schlecht,wollte mir erst
    mein Walther nochmal kaufen was ich auch auf meiner
    Hw35 hab (:)

    MfG alex

    3 Mal editiert, zuletzt von Alexrimes (23. November 2008 um 11:28)

  • Schönes Ding, Axel.
    Mit dem Scope und dem Bipod wird's auf jeden Fall noch schöner!

    Ich bin gerade dabei mir wieder'n M4 'zurecht zu planen'... die Klamotten sind teilweise auch schon bestellt, werden aber wohl vor Silvester nicht kommen.
    Wird aber viel mit TROY, TANGO DOWN und VLTOR werden ;-)... mal sehen.

    Ich lass mich da durch einige der Bilder auf deren HPs beeinflussen.
    Werd's dann auch mal on stellen, wenn's soweit ist!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Ja die will ich sehn wenn die fertig ist :huldige:
    Kann mir jemand noch n zf empfehlen,
    häng gerad zwischen


    Walther 6x42 51 €
    G&P M-1 Illuminated 3.5-10x40 119€
    Golden Image 3-9x40 Mil-Dot 89 €
    UTG Full Size 3-9x50 100 €(ich halte eigentlich nichts von UTG)

    Wenn jemand ein Tipp hat würd ich mich freuen.

    MfG alex

  • Das Walther wird die schlechteste Wahl sein, bezahlst sehr viel an den Markennamen ;).
    Das UTG ist eigentlich ein Leapers. Hat UTG halt als passendes Produkt für sein L96 eingekauft. Habe ein solches Scope als 4x32 hier liegen, reicht meines Erachtens nach für Airsoftverhältnisse völlig aus. Vor Allem, wenn man es zum "normalen" Preis kauft, bietet es viel fürs Geld.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Zitat

    Original von Alexrimes
    [...]Kurze Frage weis einer wie man die Bolzen rausbekommt?
    der Hintere ist gesichert damit man ihn nicht rausziehen kann,
    scheint mir zumindest so. :new16:

    MfG alex

    Wenns der "normale" KA Body ist, ists normal, dass der hintere Systembolzen schwer raus geht. Dieser ist von der Innenseite des Bodys mit einem Sicherheitssplint gesichert. Beim Rausdrücken musst du dementsprechend ein wenig mehr Kraft aufbringen. Das entfernen des Griffes ist dazu nicht notwendig aber macht wenig Sinn da der hintere Bolzen nur die GB im Lower hält. Zum zerlegen der Reciever reichts aber nur den vorderen Pin zu "entfernen". Da das aber Selflocking-Pins sind, kann man ihn nicht ganz heraus ziehen. Er bleibt auf der äußersten "Stellung" arretiert. Also nicht von der anderen Seite wie ein Irrer mit nem Schraubendreher und nem Hammer drauf kloppen ;)

    So sry für OT und nu zurück zu den hübschen Bildchen :lol:

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Kahuna,
    danke für die Antwort,ist mir jetzt auch schon aufgefallen,
    der Vordere Bolzen wird durch einen kleinen Stift gesichert,der Hintere hat eine Sicherungsfeder innen,hab sie aber soweit abbekommen,wusste nicht das man den Upper nur mit dem Vorderen abbekommt,aber man lernt ja nie aus,ich muss mal alles ölen,die der Verschluss der auf Knopfdruck zurück geht klemmt etwas.
    da wollt ich halt mal dran,irgenntwie scheint mir aber alles etwas locker zu sein,die Verschlussklappe hat ja ein wie nennt man es:D ich sag mal halter,der ist mir schon abgegangen und der Bolt Chatch Hebel ist mir auch schon abgegangen, der Stift war wohl locker :confused2: naja zurzeit bin ich etwas verunsichert.
    hoffe das ändert sich noch.

    MfG alex