Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 439.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von Nomad

    Edit: Wer findet den Fehler? *lol*

    Fullautomarking und AN/PEQ an einer Sniperwaffe ;)
    Mit dem Stock hatten wir ja schon..es geht, aber ich würde ihn noch tauschen.
    Vielleicht gegen einen fixed Stock von First Factory, nen Clubfoot oder das Gedicht von Smokeys (wenn er denn mal zu bekommen ist).

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Hihi, ne das AN/PEQ gehört da dran. Der Stock ist auch legitim aber das ich mit nem Magpull PRS liebäuglele habe ich ja erwähnt. :)

    US Army SF takes aim with his desert camouflage-painted SPR. An Insight Technologies AN/PEQ-2A Target Pointer/Illuminator Aiming Light (TIPAL) is mounted on the right of the rifle's handguards. A standard M4 telescoping stock is mounted.

    Buttstock: SPRs have been seen with M16A1 or M16A2 fixed buttstocks, telescoping M4 buttstocks, and the Crane Enhanced telescoping buttstock. The rifles are compatible with any type of stock system developed for the AR-15/M-16 weapon system.
    Quelle: Wikipedia

    Der Link ist wohl irgendwie untergegangen deswegen nochmal:

    Klick

    Bei dem Fehler handelt es sich um einen Montagefehler :) Aber echt schwer zu entdecken.

    Hast du mal nen Link zum Smokeys Stock parat?

    gotcha'

    Einmal editiert, zuletzt von Nomad (15. August 2008 um 18:46)

  • Schicke dir nen Link (wg. copyright)

    Wenn es so geschrieben steht, hat es sicher seine Berechtigung.

    Nö, so fällt mir erst mal auch nix auf, kann nicht tragisch sein.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Zitat

    Original von Nomad
    Edit: Wer findet den Fehler? *lol*


    Meinst du etwa das Flip Up Rear Sight unter dem ZF, welches nicht benutzt werden kann ;)
    Hoffe ich habe das richtig erkannt, dass am Ende noch ein BUIS ist!

    Aber zu der Airsoft: Sehr schöne, gut gelungene Umsetzung! RESPEKT! :new11:

  • Hehe danke, bin auch stolz wie Oskar :D

    Ein BUIS ist es nicht, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie man das nennt :) Ist von meiner M4-S. Wenn ich mir die Bilder auf Wikipedia so angucke ham die aber auch alle irgendwas montiert.

    gotcha'

    Einmal editiert, zuletzt von Nomad (15. August 2008 um 19:14)

  • Das BUIS ist schon ganz richtig dort, heisst ja auch Back-Up-Iron-Sight weil es nur im Notfall benutzt wird, also wenn das ZF nicht mehr zu gebrauchen ist.

    Und in einem solchen Falle wird das ZF einfach entfernt (mit Gewalt zur Not).

    Siehe auch Bilder von ACOGs mit BUIS drunter ;)


    Edit: Doch doch, ist ein BUIS.

    Und zum Fehler: Ich würde auf die Ringe tippen, die ARMS Montagen (hab die Nummer fürs SPR nicht im Kopf) sehen glaube ich anders aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny (15. August 2008 um 19:16)

  • Der "Realismus" ist mir ehrlich gesagt auch völlig Wumpe. Hauptsache ist, mir gefällt´s und davon mal ab: Wer sagt eigentlich das es nicht irgendwo jemanden gibt, der seine Echte genauso oder ähnlich gestaltet hat? Dementsprechend könnte sie sogar einem realen Vorbild entsprechen ;)

  • Hast dazu auch nen passenden Tigertanga? :n17:

    [Nikkl]
    Das Ding ist sowas von untrve.
    [/Nikkl]
    ;)

    Die Waffe weiß zu gefallen. Einziger Kritikpunkt sind IMO die unterschiedlichen Materialien von Gehäuse und Laufmantel. (Aluguss und Stahl?)
    Wird bei anderen Lichtverhältnissen aber wohl nicht so extrem auffallen.

  • Mensch, Lukas...... Also ehrlich! das erkennt doch jeder Taubstumme das das eindeutig Zebra ist! Und nein, einen passenden Tanga hab ich nicht dazu. Aber eigentlich dachte ich, das Du mit Deinem mal vorbeikommst und Modell stehst! *lol*

  • Zitat

    Jenny ist nie im Leben weiblich, wer kann das ernsthaft glauben?

    Ist Jürgen, äh Jenny jetzt wieder verbannt worden?

    Es kommt mir ab und zu einwenig so vor, als säßen da die ein oder anderen mit Popkorn vorm Rechner und warten nur drauf bis irgend wer, von irgend wem zusammen gefaltet wird. Und wenn das grade mal nicht passiert dann stichelt man einfach so lange bis mal wieder einer überkocht ... und endlich wieder wer gebannt werden kann.

    Zitat

    Edit: Wer findet den Fehler?

    Aus ästhetischer Sicht, ist in meinen Augen eindeutig der Trigger Guard ein weiterer Fehler. (Ich möchte ja nur ungerne jetzt auch das " ... isn't" Zitat benutzen, obwohl es hier doch gut passen würde ... :P )

    Sonst aber ein ganz nettes Gewehr. Was es ein wenig kaputt macht, Jing Gong baut ja auch so eins. So hast du mit viel Geld und Zeitaufwand was gebaut, was man mit nem Klon von der Stange verwächseln könnte.

  • Offset Mount -> Fail. (:)
    Die gehört andersrum hin, so rum ist der Sinn dieses Teils verfehlt, nämlich das Dot weiter vom Auge wegzubekommen.

    Und nein das ist kein Gemotze, sondern einfache, konstruktive Kritik die beim Bessermachen hilft. ;)

    mfg, Lukas

  • ich glaube man sollte sich nochmal über eins klar sein:

    Kritik ist nicht direkt als "Gemotze" zu verstehen. Ich hab kein Problem damit kritisiert zu werden, wenn es in einem angebrachten Ton geschieht. Das sollte jeder heutzutage abkönnen. Ist ja auch nicht schlimm, es geht hier schließlich nicht darum jmd. fertig zu machen und ihm zu beweisen wie unfähig er ist.
    Allerdings merkt man, wenn jemand Kritik ausübt, oder sich einfach nur den Frust von der Seele kotzt.

    Manche kriegen vielleicht Kommentare von anderen Usern in den falschen Hals und nehmen es persöhnlich, wenn ein 3-monatiges Projekt erstmal als "zusammengewürfelter haufen Schrott" hingestellt wird.
    Sowas kann man auch sein lassen, wenn man seine Argumentation nicht begründen kann und einfach nur Kommentare ala "alles Schrott" abgibt. Diskutieren sollte hier weiterhin gerne erwünscht bleiben, wenn es auf einem Niveau geschieht, welches dem Forum entspricht und nicht verletzend anderen Usern gegenübern ist!

    @Topic: Meiner Meinung nach ein sehr schöner M4 Nachbau Severin! :new11:

    Die Position des RD find ich nicht schlimm, meins sitzt auch relativ weit hinten, ähnlich wie deinem und ich komm damit super zurecht! Kann um ehrlich zu sein schlechter zielen, wenn es weiter vorne ist!

    Morgen kommen auch mal ein paar Bilder meiner Schätzchen.


    Gruß, Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (15. August 2008 um 22:51)

  • Zitat

    Original von Stephan1988

    Es kommt mir ab und zu einwenig so vor, als säßen da die ein oder anderen mit Popkorn vorm Rechner und warten nur drauf bis irgend wer, von irgend wem zusammen gefaltet wird. Und wenn das grade mal nicht passiert dann stichelt man einfach so lange bis mal wieder einer überkocht ... und endlich wieder wer gebannt werden kann.

    Ich kann Dir echt nicht folgen.

    gotcha'

  • Zitat

    Original von Mapu
    Meckern ? Nö, find ich nett, wenigstens mal einer, der sich was traut und auf Realismus pfeift ;)

    Naja, die Heatshields waren eher bei den Trench Guns des ersten Weltkriegs beliebt, die hatten auch eine Bajonettwarze. Siehe hier:

    http://astorarms.ca/images/non-res…0&%20bright.JPG

    Und ich finde es interessant, mal was neues...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-