Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 438.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Falls das wirklich stimmt dann bist du selber schuld, wenn man falsche Ware bekommt dann sollte man sich sofort mit dem Verkäufer bzw. mit Egun in Verbindung setzen und einen Betrugsversuch melden, das dauert dann nen bisschen und schon hast du dein Geld zurück bzw. vielleicht hättest du dann sogar die richtige Ware bekommen Als ich das Foto von deiner "mini" MP5 gesehen hat es mich vor Lachen fast vom Stuhl gehauen, das man sich so verarschen lässt ist ja wirklich mehr als dumm, ich hätte das Zeug sofort wieder eingepackt und dem Verkäufer richtig heftig druck gemacht... Sry wenn ich dich jetzt ein bisschen angegriffen hab, aber solche Leute regen mich einfach auf, einer seits beschweren sie sich das sie betrogen wurden bzw. "falsche" Ware erhalten haben, aber anderer seits geben sie sich dann mit der "falschen" Ware zufrieden und unternehmen rein gar nichts, der hätte dir wahrscheinlich auch ne alte Wurstsemmel schicken können und du hättest dich damit zufrieden gegeben... Falls das wirklich stimmt dann bist du selber schuld, wenn man falsche Ware bekommt dann sollte man sich sofort mit dem Verkäufer bzw. mit Egun in Verbindung setzen und einen Betrugsversuch melden, das dauert dann nen bisschen und schon hast du dein Geld zurück bzw. vielleicht hättest du dann sogar die richtige Ware bekommen Als ich das Foto von deiner "mini" MP5 gesehen hat es mich vor Lachen fast vom Stuhl gehauen, das man sich so verarschen lässt ist ja wirklich mehr als dumm, ich hätte das Zeug sofort wieder eingepackt und dem Verkäufer richtig heftig druck gemacht... Sry wenn ich dich jetzt ein bisschen angegriffen hab, aber solche Leute regen mich einfach auf, einer seits beschweren sie sich das sie betrogen wurden bzw. "falsche" Ware erhalten haben, aber anderer seits geben sie sich dann mit der "falschen" Ware zufrieden und unternehmen rein gar nichts, der hätte dir wahrscheinlich auch ne alte Wurstsemmel schicken können und du hättest dich damit zufrieden gegeben...


    So schlimmmmm ist es auch nun wieder nicht ausserdem habe ich es erst später bemerkt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Später bemerkt? Wie soll das gehen, hast du das Paket erst 2 Wochen später geöffnet? Bei der MP5 sieht man ja sofort das es nicht die richtige ist, du hast eine "Mini" MP5 bekommen, aber laut deinem Link solltest du eine 1:1 MP5 von TM bekommen, wie ist es also möglich das erst später zu bemerken??? Das sieht man ja schon aus 100m das es die falsche ist...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (12. Juli 2008 um 14:24)

  • ja ist schon klar hört sich vielleicht unglaubwürdig an aber dies sollte ein Geburtstagsgeschenk sein und wollte es so zulassen das ich mich dann am Geburtstag um so mehr freue ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    aber jetze ist aber auch gut oder weiss jetzt bescheid ;)

  • Naja, ok gut, du brauchst dich hier ja auch eigentlich gar nicht rechtfertigen, jedem das seine, aber wie gesagt, pass das nächste mal besser auf, und bei sowas wie ebay oder egun wäre ich mit Geschenken mehr als vorsichtig, normalerweise schaut man sich die Ware nach dem Erhalt sofort an ;)

    Back 2 Topic °

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Ich weiß nicht, dieses Bling Bling sieht mir immer zu sehr Zuhältermäßig aus ;D Nicht persönlich nehmen ;)
    Also 1911er sollte IMO schwarz bzw grau bleiben aber auf gar keinen Fall silber oder sowas. Bei ner SVI würde ich natürlich eine Ausnahme machen :))

  • Öhm Jogi ... haben wir hier nicht den Thread der Airsofts ? Das da ist doch deine gemoddete SSW oder nicht :confused2: Sieht aber in dem Fall trotzdem gut aus. Das lass ich durchgehen :))

  • Zitat

    Original von S.E.A.L.
    Wow, sowas hab ich noch nie gesehen. Klingt wirklich interessant.
    Vlt kann man der Optk ja noch etwas nachhelfen indem man die M9 mal Einbrennlackiert oder ähnliches !? Mir persnlich gefällt dieser Farbton nicht so bei Waffen :))

    Aber sag mal, ist es vlt möglich das du mal ein Video machst wie du mit dem Teil schießt. Würde ich gerne mal sehen wie der Blowback ist und die ROF. Ich hatte bislang nur die G18c und die G23f auf FA und das war zum Teil schon recht pervers für so ein kleines Teil. Die G18c hat mir zum Teil einhändig geschossen auch die Hand etwas hochgerissen. Wurden alle auf Top Gas modifiziert.
    Aber wie gesagt ein Video würde mich sehr interessieren ;) :marder:


    Leider musste ich damals die "Plain"-Version des Schlittens nehmen, was soviel heißt wie völlig unlackiert, also blankes Aluminium. Ich habe es nur leicht nachpoliert. Ich habe schon länger vor, ihn schwarz zu lackieren. Der KJW-Lack ist bekanntlich auch nicht der schönste ;)
    Mal sehen, was ich wegen dem Video tun kann, ein kleines sollte sich in den nächsten Tagen ausgehen.

    :new15:

  • Kleiner Paintjob an meiner TM HiCapa5.1

    (Muss bei Zeiten noch feiner verschliffen und poliert werden- hab leider nur im Moment dafür keine Zeit...die Uni ruft)

    Und der Jetfunnel kommt ja auch noch- muss dann allerdings auch noch lackiert werden...

  • ralph ... seit wann hast du denn jetzt auch noch die Infinity 6 ? Hast mir gar nix von erzählt das du schon wieder ne Bestellung gemacht hast :(:crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von S.E.A.L. (13. Juli 2008 um 00:04)

  • @ Tracer ... danke :marder: :new11:

    Sieht sehr interessant aus ... vom Rückstoß her scheint das Ding ja echt was drauf zu haben. Aber wie gesagt, du solltest vlt dem Schlitten unbedingt eine andere Farbe verpassen :))

  • Zitat

    Original von Cerberus22
    Aimpoint-Nachbau aus Fernost :P

    Uih, vorsicht mit sowas. Ein Wunder, dass das Teil überhaupt bei dir angekommen ist. Wenn der Zoll das aufgemacht hätte häts wahrscheinlich wegen Urheberrechtsverletzung aufs Dach gegeben.
    Weiß jemand genau wie es abläuft, wenn man da aufs Dach kriegt?

  • Zitat

    Original von Famas

    Uih, vorsicht mit sowas. Ein Wunder, dass das Teil überhaupt bei dir angekommen ist. Wenn der Zoll das aufgemacht hätte häts wahrscheinlich wegen Urheberrechtsverletzung aufs Dach gegeben.
    Weiß jemand genau wie es abläuft, wenn man da aufs Dach kriegt?

    Das selbe Ding hab ich auch, aber über einen deutschen Händler bezogen (über eGun). Sofern die Sendung aus China direkt nicht als Geschenk deklariert ist, sondern offiziell als Paket mit Rechnung geht das meistens am Zoll vorbei. Die fischen mehr die "Geschenk" Sendungen aus Fernost raus. Ging mir so mit nem mp4 Player. Fielen etwas über 14,00 € Zollgebühren an. War als Geschenk deklariert und ohne Rechnung natürlich. Zum Glück hatte ich die Kaufbestätigung von eBay ausgedruckt. Das hängt aber sehr vom Zollbeamten ab. Meine hat mich die Sendung "allein" überprüfen lassen, ob sie vollständig ist. In der Zeit hat sie die Rechnung geschrieben. Ist gibt also nicht nur Paragraphenreiter... :)

  • Das Ding heißt Markenschutz!
    Ist normalerweise unkritisch, solang du privat importierst. Im schlimmsten Fall geht das Teil in den Schredder. Übel wird es, wenn du zehn von den Dingern importierst, das riecht nach Handel und er ist mit Plagiaten nunmal strafbar (meines Wissens nach). Der Besitz einer falschen Rolex ist völlig legal, genauso verhält es sich mit dem Aimpoit-Clon, dem türkischen Lacosteshirt und dem HK-Metallslide.

    RaSu: Bist du sicher, daß es ein deutscher Händler war? Oder das vielleicht der Belgier, welcher direkt aus China verschickt?

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule