Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 439.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Mein Gott...hört das ewige Diskutieren und imaginiere Schwanzvergleichen auf...Sorry für diese Ausdrucksweise, aber ich hab keine Lust, dass hier schon wieder eine 4-seitige Diskussion wie über das "AR-15 genial konstruktiert" ausbricht und jeder mal zeigt, wie toll er doch Bescheid weiß.

    Verdammt schönes M4 Elchinator! (Aber was sollte man von einem Blowback.de Mod auch anderes erwarten ;)) Was ist das für ein Schalldämpfer?

    So und damit hier nicht direkt weiter diskutiert wird auch was anschauliches von mir:

    KJW - Sig Sauer P226

    http://www.abload.de/image.php?img=img_1460if3.jpg

    http://www.abload.de/image.php?img=img_1461bss.jpg

  • Naja... CA Sportline?

    Schöner Schaft, netter Schalldämpfer (AAC SCAR SD Replica), Griff passabel, Rest ignorier ich besser.

    Und zum anderen Thema: Wollt ihr hier nen Anspruch drin haben oder nicht? Weil wenn letzteres der Fall ist, kann ich mich gerne sunix anschließen. Gewisse Dinge sehen nunmal aus wie gewollt und nicht gekonnt und das darf man sagen und ich werds auch weiterhin sagen.

  • *Noch* ist es eine Sportline... ungefähr zu 20%. ;)
    Ja, der Schalli ist ein SCAR SD. Und der Rest... wird noch getauscht.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Naja... CA Sportline?

    Schöner Schaft, netter Schalldämpfer (AAC SCAR SD Replica), Griff passabel, Rest ignorier ich besser.

    Und zum anderen Thema: Wollt ihr hier nen Anspruch drin haben oder nicht? Weil wenn letzteres der Fall ist, kann ich mich gerne sunix anschließen. Gewisse Dinge sehen nunmal aus wie gewollt und nicht gekonnt und das darf man sagen und ich werds auch weiterhin sagen.

    Naja,
    es gibt da wohl mehrere Arten von AS freunden :) Die einen achten übertrieben penibelst auf Details, die anderen haben einfach Spass da dran und basteln sich was ihnen gefällt! Das hat nichts mit Anspruch zu tun...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Doch hat es. Der Anspruch an Airsofts ist genau das es akkurat und realistisch sein muss - was genau akkurat ist ist manchmal Ermessenssache.

    Wenn der Anspruch nicht da ist, braucht man keine Airsoft bzw. man kann das schon machen, aber dann sollte man sich wenigstens damit zurückhalten das zur Schau zu stellen. Im Fall des M733 / SMG Bastards von oben kann man das zwar noch anschauen, aber akkurat ists nicht. Gibt aber genug andere Beispiele bei denen es besser gewesen wäre garkein Foto einzustellen.

  • Zitat

    Der Anspruch an Airsofts ist genau das es akkurat und realistisch sein muss - was genau akkurat ist ist manchmal Ermessenssache

    Birgt dieser Satz nicht einen Wiederspruch in sich?

    Ist es akkurat und realistisch wenn ich mein P90 Magazin auf meine M16 schraube.
    Oder ist mein wunderschönes AUG mit Phantomkit realistisch, oder wird es realistischer wenn ich ein Foto mit einem Befehlsbefolger finde, der was ähnliches durch den Wald schleppt?

    Gruß Leuchte

  • Waaaah..Geschmackspolizei..schneeeell :tine:

    Gottogott...wenn das Jürgen sieht..machs schnell weg!

    Bild: grottige Qualität, sehr schlecht in Szene gesetzt (ist das "Umfeld" gewollt oder Zufall?)
    Zu der Waffe kann ich nix sagen, man erkennt sie ja kaum. SRC?
    Das Dot-Dingens schnell inne Rundablage (die Dinger versauen sie schönste Waffe) und der Frontgrip (vom Boschhammer?) mußte unter den Handschuhen versteckt werden...och nöö.
    Die anderen Bilder hier auf Omas Sofa oder geschmacklosen Teppichen sind wenigstens scharf....

    Damit's kein Spam ist: Meine USP-Family (schon älter, das Bild).

    Nicht nur Quantität, ich habe mir auch ein wenig Mühe gegeben, mit geringsten Mitteln die Waffen in Szene zu setzen.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (10. Juni 2008 um 00:50)

  • Immer locker bleiben ;)

    Das bild ist "mal eben" so zwischendurch am Wochenende auf meiner Isomatte entstanden. Das gezeigte Modell ist ne umgebaute CA im Dissipator-Look
    Guckste z.B. hier

    Zum Dot muss ja nu nich wieder ne Diskussion entstehen. Vollbringt seinen Dienst besser als so manches teueres Produkt.

    €:
    Die Salzstangen wurden nicht verschossen sondern gefuttert und waren wirklich lecker *lol*

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

    Einmal editiert, zuletzt von Kahuna (10. Juni 2008 um 03:37)

  • Schöne Sammlung.

    Am meisten gefällt mir die rechte (Schlitten arretiert) sieht super aus! Die Markings sind ja auch der Hammer! :wow:
    1 oder 2 gönn ich dir ja mit orig. Markings, aber warum müssens direkt alle sein? :D Was ist das für eine USP (Hersteller)?

    Ich hätte gern auch noch eine USP ohne Verschandelungen...

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (10. Juni 2008 um 08:08)

  • Die MK23 sind beide KSC, die mit den "geweißelten" Markings auch.
    Auf 12 Uhr ist ne Marui Spring und rechts im Vordergrund ist eine Tanio Koba.
    Neu bekommste dank einer netten Arnsberger Firma im Moment nur Schrott an USPs. Hoffe, das ändert sich wieder.

    @ Kahuna: Das es funktionieren mag, bestreite ich garnicht.
    Aber ein Bilderthread sollte was fürs Auge bieten; wenn ich meine Schätzchen schon vorstelle.
    Kann nicht jeder ne Highend-Kamera haben (habe ich auch nicht), aber verrauschte und unscharfe Bilder (und dann noch welche ohne jegliche Aussagekraft) sollte man sich besser verkneifen.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • zu den gewissen usp mit schönen-seniorentauglichen markings eines deutschen importeurs kann ich allerdings auch nur schlechtes sagen...hab ne usp compact von denen...
    entweder sie klemmt, oder sie hat einen derben cooldown, oder das magazin hat nen double feed, wenn nicht sogar beim mag-wechsel die bbs wie eine dusche bei einschieben nach oben aus dem auswurf rausfliegen... und dann die markings mit einer ausbreitung über den gesamten vorderen schlittenteil... das muss nicht sein...

    mal von den bunt bemalten "original" markings in weiß oder rot abgesehen... werd mir wohl mal eine ksc besorgen und nen metallschlitten importieren- gibt ja auch firmen die das f aufs griffstück setzen und nicht mitten auf den schlitten...

  • Zitat

    Original von Flitzebogen
    Waaaah..Geschmackspolizei..schneeeell :tine:

    Gottogott...wenn das Jürgen sieht..machs schnell weg!

    Hat er schon lange. :D

    So schlimm ists eigentlich garnicht (mal rein die Waffe), nur das Dot ist eine Krankheit das null dazu passt. Ich würd da irgendwie gern ein ELCAN drauf sehen, das hätte was. Das Flip-Up Front Sight gefällt mir auch net wirklich (ich halte das PRI Design sowohl technisch als auch optisch für grausig), da wäre ein KAC schöner gewesen, aber ich würd drüber hinwegsehen wenn wenigstens ne anständige Optik drauf wäre.