Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 444.698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Echt schöne Bilder Willy.
    Besonders die M9 gefällt mir sehr gut!

    Aber die AK hat auch was, auch wennich nicht unbedingt ein Fan dieser Waffen bin.

    Sind das Realstel Griffschalen auf der M9?

  • Zitat

    Original von OG Blattschuß
    hast auch an allem was zu meckern, wat Jürgen?

    Nun, wenn er aber Recht hat?

    Ohne Backupsight macht ein Korn keinen Sinn

    Der Griff ist Geschmackssache, mir gefällt er.

    Ein höheres Mount macht Sinn, da es im CQB wichtig ist die Waffe möglichst bequem zu haben (ist es das nicht immer?:D). Ich kann mir nicht vorstellen dass es sehr angenehm ist, damit halb verrenkt durch enges Areal zu springen, zudem ein schiefgehaltener Kopf in Zielstellung auch den Orientierungssin beeinflusst

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Höheres Mount fürs AP kaufen, Back-Up Ironsight kaufen und der Griff... naja ist Geschmackssache, mir gefällt er nicht :D

    Ein Höheres Mount muß auf jeden Fall drauf,das Originale ist viel zu niedrig.
    Back Up Ironsight kommt noch drann ( hab die Knifte erst seit gestern ).
    Und der Griff,also mir gefällt der recht gut,liegt sehr gut in der Hand.

    zum Thema Ironsight,habt Ihr da eine Empfehlung ???

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Zitat

    Original von Mr.CO2

    Nun, wenn er aber Recht hat?

    Ohne Backupsight macht ein Korn keinen Sinn

    Der Griff ist Geschmackssache, mir gefällt er.

    Ein höheres Mount macht Sinn, da es im CQB wichtig ist die Waffe möglichst bequem zu haben (ist es das nicht immer?:D). Ich kann mir nicht vorstellen dass es sehr angenehm ist, damit halb verrenkt durch enges Areal zu springen, zudem ein schiefgehaltener Kopf in Zielstellung auch den Orientierungssin beeinflusst

    sicher macht das keinen sinn, und seit wann springen wir den im areal rum? das is doch pfuibähigittigitt.....

    <.< >.> *sich nach den pöhsen purschen umsieht, die softair sims verteufeln*

    ich würde den mount so lassen und das korn wegmachen...mit reflex oder acog brauchste das eh net mehr...

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • hab mal das I-Net noch einem hohen Mount durchsucht.
    Schauen alle nicht viel höher aus als das was dabei war ??
    Welches Mount ist da zu empfehlen und kann ich das Originale A2 Sight dann weiter nutzen oder ist das zu hoch.

    Viele viele Fragen,sorry aber ich fange gerade an im Bereich Softair.

    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Zitat

    Original von Sven S
    Ein Höheres Mount muß auf jeden Fall drauf,das Originale ist viel zu niedrig.

    Darf ich empfehlen:

    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…_detail&id=4253


    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…at1=13&kat2=285

    Zitat

    Back Up Ironsight kommt noch drann ( hab die Knifte erst seit gestern ).

    War da denn keins dabei? Btw: ein paar Railcover würden sich noch gut machen.


    Zitat

    Und der Griff,also mir gefällt der recht gut,liegt sehr gut in der Hand.

    Naja besser als der Standard Griff ganz sicher, ich persönlich rate jedoch eigentlich nur noch zum Hogue A2 und zum Magpul MIAD. Alles andere (auch der von dir verwendete G27) ist suboptimal.

    Zitat

    zum Thema Ironsight,habt Ihr da eine Empfehlung ???

    http://www.stormtec.com/oxid.php/sid/3…-Up-Sight-40-L/

    http://www.stormtec.com/oxid.php/sid/3…ttle-Sight-Set/


    Zitat

    Original von OG Blattschuß
    ich würde den mount so lassen und das korn wegmachen...mit reflex oder acog brauchste das eh net mehr...

    1. Tolle Idee... und was soll dann das Schienensystem am Platz halten? Ohne Frontsight ist das nämlich nicht zu befestigen!

    2. Mit nem Leuchtpunktvisier ist ein BUIS und Frontsight nicht so schlecht, wenn die Batterien mal schlapp sind kannst trotzem noch zielen. Mit nem ACOG macht ein BUIS nicht mehr unbedingt maximalen Sinn, aber das Frontsight stört nicht, da du durch die Vergrößerung nicht mal wahrnimmst das es überhaupt da ist.


    Zitat

    Original von Sven S
    hab mal das I-Net noch einem hohen Mount durchsucht.
    Schauen alle nicht viel höher aus als das was dabei war ??
    Welches Mount ist da zu empfehlen und kann ich das Originale A2 Sight dann weiter nutzen oder ist das zu hoch.

    Siehe oben, die beiden sind genau für den Zweck auf dem AR15 Flattop Receiver gedacht, erlauben ein Lower 1/3 Co-Witness Setup.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jürgen (19. Januar 2008 um 11:42)

  • ich hab nich gesagt, daß er die halterung wegnehmen soll, sondern nur das korn, sprich

    flex und ab...

    aber er soll sich seine knifte so zurechtbiegen wie er's braucht..

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • :direx: LAMPE LAMPE LAMPE! ILLEGAL ILLEGAL ILLEGAL!

    (oder kommst du nicht aus der BRD? ;) )


    :n17:


    EDIT: Außerdem ist das für mich ein Stilbruch, eine 1911 und eine Lampe? Jürgen, sag du doch mal was dazu! :crazy2:

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (19. Januar 2008 um 16:49)

  • Nun gut, bei nem 1911 sicherlich ein Stilbruch, als neueres Hicapa Modell gewiss zu akzeptieren

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Zitat

    Original von Jogi
    EDIT: Außerdem ist das für mich ein Stilbruch, eine 1911 und eine Lampe? Jürgen, sag du doch mal was dazu! :crazy2:

    bin zwar nicht jürgen, aber...

    wieso? was ist an einer sowieso schon "verschandelten" 1911er noch schlimmer wenn man eine lampe dranhängt? ;)

    das passt sicher, alleine deswegen weil die 1911er die grundlage für viiiiiele modifizierte systeme ist. also warum nicht auch eine lampe? passt doch.

    eklig fände ich eine lampe z.b. an einer ww2 waffe, aber so...

    mfg Celica

    edith ist der meinung ich sei zu langsam ;D

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (19. Januar 2008 um 16:57)

  • Zitat

    Original von OG Blattschuß
    ich hab nich gesagt, daß er die halterung wegnehmen soll, sondern nur das korn, sprich

    flex und ab...

    Ja genau... weil das ja dann besser aussieht...


    Zitat

    Original von Jogi
    EDIT: Außerdem ist das für mich ein Stilbruch, eine 1911 und eine Lampe? Jürgen, sag du doch mal was dazu! :crazy2:

    Schwachsinn. Sicher ist die Lampe nicht unbedingt die Schönste und Beste, aber 1911er sehen heutzutage einfach so aus wenn sie in entsprechendem militärischem oder behördlichem Einsatz sind. Genau wie an jede andere Pistole ne taktische Lampe geschraubt wird.

    Sehr nett sanderson. Ich wünschte unser Waffengesetz wäre kein so ein Haufen gequirlte kommunistisch-pazifistische Sch... und wir dürften auch Lichtmodule verbauen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jürgen (19. Januar 2008 um 18:03)

  • Jürgen

    Als wenn Du Ahnung vom Kommunismus hättest.... ich krieg nen Hals... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (20. Januar 2008 um 11:42)

  • No Politics - No Cry!
    Also BTT bevor das hier wieder ne 3 seitige Aufklärungsdiskusion über den Kommunismus wird! Weil dann krieg ich n hals... ;) Und warum sollte Jürgen das nicht? Ein Verbot auf Bildung und Wissen gibt es soweit ich das weiß nicht... :new16: So und das war schon wieder viel zu viel OT! Also husch husch Bilder euer Softairs her!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (20. Januar 2008 um 13:14)

  • Zitat

    Original von RaSu
    Jürgen

    Als wenn Du Ahnung vom Kommunismus hättest.... ich krieg nen Hals... :evil:

    Genug um zu wissen das Kommunismus = Diktatur = Waffenverbot für mündige Bürger = nicht so weit von dem entfernt was bei uns läuft

  • Zitat

    Original von heggtor
    Echt schöne Bilder Willy.
    Besonders die M9 gefällt mir sehr gut!

    Aber die AK hat auch was, auch wennich nicht unbedingt ein Fan dieser Waffen bin.

    Sind das Realstel Griffschalen auf der M9?

    Ne die sind eigenbau! :))