Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 442.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von Boba_Fett
    Ignorier mich ruhig *lol* Ich poste jetzt hier so lange Bilder von Waffen, bis Eure Diskussion weihnachtlichem Frieden weicht...irgendwie wiedersinnig :nuts:.... egal :laugh:

    Wieso dem weihnachtlichem Frieden weichen? Ich finds absolut klasse, hier son ausführliches Statement von jemanden zu hören, der wirklich Ahnung von der Materie hat. Ist eine der besten Methoden, um etwas zu lernen :)

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Jetzt aber :D. So tief (obwohl auch das nur oberflächlich ist wenn mans genau nimmt) wollt ichs garnicht machen sunix, da sind wir doch schon wieder Längen weg vom Forumszweck ;)

  • Wobei das kein Sniper sondern dann ein sog. DM ist. Designatet Marksman oder so ähnlich, und der hat solche Waffen wie eine MP5 mit ZF oder ein Sturmgewehr mit ZF. Ist sozusagen die Zwischenstufe zwischen einem Scharfschützen und dem normalen Infanteristen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von GuzzToby
    .. mal sehen wem der schuh passt...

    Sind wir hier bei Aschenputtel oder wie? *lol*

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das Bild ist der Wahnsinn... sieht aus wie aus einem PC-Spiel oder ein Film-Poster!
    (Tut mir Leid, dass ich kein Bild angehangen habe... aber habe keine neuen Softairs :crazy2: )


    EDIT: Ich wünsche mir mehr Motto-Bilder! Egal wenn ihr es nicht richtig definieren könnt, packt ein bisschen Geld, einen Maleranzug, eine Maske, ein Seil oder sonst was mit drauf!

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (23. Dezember 2007 um 23:58)

  • Passt der Schalli auch da drauf, oder ist der nur zur Deko? Bild von mir kommt gleich im nächsten Edit.

    Und hier ist es:

    Bilder

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • So...
    aufgrund mehrerer berechtigter Beschwerden schliesse ich vorübergehend das Thema um einige Beiträge die hier sehr unpassend sind zu löschen! Das Thema heißt Bilder eurer Softairs... äh sorry, Airsofts :))

    Gruß, David

    Edit: So, wieder offen. Bitte in Zukunft mehr beim Thema bleiben... und nicht um irgndwelche Taktiken und Waffen diskutieren die besser zum töten geeignet sind etc, danke!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von germi
    Passt der Schalli auch da drauf, oder ist der nur zur Deko?

    Der Schalli paßt, dank beiliegendem Adapterlauf, absolut perfekt! Allerdings darf man bei der Dämpfung keine Wunder erwarten, AEPs sind halt von Haus aus leise... ;)

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Hier meine M500:

    Wirklich neu ist nur die Schiene die ich oben drauf geschraubt habe und die Lackierung (die ich nochmal neu machen muss, da sie nix geworden ist).

    Bilder

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    Mann, Mann ... hätte ich doch gar nicht erst mit den Airsofts angefangen *lol* Werden immer mehr, hier die AGM M14 SOCOM:

    .........hier mit Red Dot:

    Alfred

    Ist das da wirklich ein RD?
    Sieht für mich eher wie ein ZF aus.

    MfG Sani

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Ist ein Red Dot .... und sogar ein Green Dot *lol*. Lässt sich in Stufen regulieren, und von roter LED auf grüne LED umschalten.

    Alfred

  • Mir gefällt das M14 in voller Größe besser :marder:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Mir gefällt das M14 in voller Größe besser :marder:

    Hi Marcel,

    ich war auch erst skeptisch, besonders weil ich mir die Grösse laut den Bildern nicht richtig vorgestellt hatte.

    Aber man muss diese kurze Waffe in die Hand nehmen und "fühlen". Ist in der "Führigkeit" vergleichbar mit unseren ERMA EGG1 und überraschend präzise.
    Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass Klon-Hersteller wie AGM (M14/MP40) oder Bell (G3), Galaxy (MP5K) gewaltig aufholen.

    Und das "Lange" habe ich ja zur Ergänzung auch noch im portfolio ;)

    Alfred