Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 440.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • hmmm... da musst du dich aber beeilen... auf mancher englischen re-seite steht die dinger seien längst vergriffen...

    war/ist ja glaubs ne sonderedition, oder?

    vielleicht sind die re sachen im ausland einfach beliebter? :new16:

    aber da gäbe es ja noch so einige dinge die sie als "nachbauten" anbieten könnten...

    1. EIN SIG 551!!!
    - das ganze arsenal aus "devil may cry" ( :n1: ebony & ivory :n1: )
    - S.T.A.R.S g36, pistole von kennedy aus re4
    - scarface-edition m16 ;D
    - "authentische" ww2 waffen (also materialen sowie markings, auch 8mm wos evtl. näher am original kaliber wäre...)
    - da könnte man endlos weitermachen....aber das interessiert die japaner ja nicht was WIR wollen....

    btt: hat denn jemand von euch irgend ein re sondermodell? dürfte es in diesem fall gerne hier einstellen ;)

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Hy Grim Reaper, ich suche immer noch einen Jet Funnel! Der Kompensator ist von STORMTEC mit Barrel ,richtig.
    Die Montagebrücke ist bei EGun erhältlich.
    Mein nächstes Projekt ist eine Modified. Überlege nur welche Waffe ich Pimpen soll.
    Habt ihr Wünsche oder Vorschläge?
    Sollte sich natürlich an realen Vorbildern orientieren.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Zitat

    Original von C. Olivera
    Das ist eine Noveske

    Nicht schlecht :D

    Mein Kritikpunkte wären jetzt, wenn es ein echtes N4 darstellen soll, dass du natürlich ein LaRue 11 Inch FF Railsystem brauchst. Idealerweise mit Gooseneck und einen Satz Troy Battlesights. Noveske baut ja keine Standard Frontsightposts an und das kleine BUIS ist nicht so passend. Achja und der Cantilever sollte dann natürlich auch einem anderen Mount weichen, idealerweise auch LaRue, aber mit fast jedem anderen wär ich auch zufrieden :D.

    BTW: Ein CTR ist auch auf dem Weg zu mir, bin gespannt wie er sich an meinem M4 macht :D

  • Zitat

    Original von TCU
    Hy Grim Reaper, ich suche immer noch einen Jet Funnel! Der Kompensator ist von STORMTEC mit Barrel ,richtig.
    Die Montagebrücke ist bei EGun erhältlich.
    Mein nächstes Projekt ist eine Modified. Überlege nur welche Waffe ich Pimpen soll.
    Habt ihr Wünsche oder Vorschläge?
    Sollte sich natürlich an realen Vorbildern orientieren.

    Hmmm... Optik Contra Präzision.... Der Innerbarrel hat doch nen 6,05er Durchmesser, oder nicht? Und dieser Adapter um den Kompensator aufzuschrauben kommt doch an der Innerbarrel, oder?

    Schick mir bitte mal nen Link per PN zu der Mountbase ;)

    und als nächstes Projekt... Hmmm.... Wie wär´s denn mal mit nem schönen Revolver?

  • Hallo,

    ich bin neu hier, hier ein paar bilder von einer meiner kniften !!!

    sehr selten zu finden, ein traum .

    HECKLER&KOCH

  • Argh...
    und selten doof :n17: Du weist schon das dass alleinige besitzen von Taschenlampen und lasern die Montagen für eine Waffe haben verboten ist oder? Ansonsten :huldige: Schöne Waffe....was ist das für ein Kasten auf der Waffe vorne? Nur Batteriekasten oder hat das auch ne Funktion wie Laser oder Infrarot?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • So weit ich weiß ist der Besitz nicht verboten, aber das Montieren an die Waffe :)

    Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich eines Verbrechens bekannt ^^

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    ....was ist das für ein Kasten auf der Waffe vorne? Nur Batteriekasten oder hat das auch ne Funktion wie Laser oder Infrarot?

    Ne is nur ein Batteriekasten (schaut aber hässlich aus)


    Zitat

    Original von Polonier
    So weit ich weiß ist der Besitz nicht verboten, aber das Montieren an die Waffe :)

    Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich eines Verbrechens bekannt ^^

    Der Besitz ist verboten wenn der Laser/die Taschenlampe eine Montage für Waffen besitzt oder wenn du einen Laser nimmst und ihn auf eine Montage schraubst


    Edit: Ansonsten natürlich sehr geil deine Waffe :ngrins:

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

    2 Mal editiert, zuletzt von Meister Yoghurt (26. Juli 2007 um 13:26)

  • vielen dank , die waffe hat mich auch einiges gekostet .

    danke :huldige::new11:

    Man kann Dir den WEG weisen; aber GEHEN musst Du ihn SELBST !!!

    Wer viel WEIß,stellt die richtigen FRAGEN. ???:nuts: :huldige:

  • Hier mal zwei meiner Projekte:
    Einmal ein zum Modular Weapon System ausgebautes G&P M4A1 und einmal eine komplett aufgemotzte Marushin M500. Beide haben die 1000 € Marke überschritten.

    WICHTIG: Bevor das Geplärre losgeht bezüglich der Lampe am M4: Das ist ein chinesisches Billigmodell, das mit Epoxidharz ausgegossen, damit dauerhaft funktionsunfähig und so nicht illegal ist. Rein dekorativ montiert, damit die Schienen nicht so leer sind. Da nicht funktionsfähig ist auch kein Kabelschalter dran, der normalerweise an einer taktischen Waffe dran sein sollte.

    Daher bitte kein Geschwafel über das Billigteil und entrüstete Kommentare bezüglich "ILLEGAL !!!". Würde ich wirklich ne Lampe montieren (bzw. dürfte ich es) wäre es ne Surefire M951XM07 oder M961XM07 und kein solcher Billigkrempel - geht aber halt nicht, daher ist das die beste Lösung um wenigstens die Optik zu haben.

    Wenn sonst Fragen sind werd ich sie gern beantworten.


  • Ja ich hab fragen ;)

    1. Warum das feste Frontsight? Gibt das kein Schatten im Reddot?
    Flip up sollte da doch besser passen, zumal das Rearsight doch auf Flip up ist.

    2. Welcher Griff hast du an der M4 ? Ist der TM Kompatibel? Da ich noch einen Vernünftigen Griff für meine M4 S-Sytem suche.

  • Respekt, Jürgen – der M93 steht der M500 sehr gut, wirklich toll!
    Etwas schade nur, dass der Adapter die Linie zum Body etwas durchbricht/unterbricht, das lässt sich aber nun mal nicht ändern.

    Hiermit ziehe ich offiziell alle bisherigen (im übrigen scherzhaften) Vorbehalte gegen diese Konfiguration zurück ;-).

    Wie liegt die Pumpe damit eigentlich im Anschlag? Wäre das von der Ergonomie her als Realsteel praxistauglich?

    Dein feines M4 kenne ich ja schon und wenn Du mich fragst, passt der CTR hier wesentlich besser als der M93. Sieht gut aus!

    Zitat

    Original von BigBorner
    … Warum das feste Frontsight? …. Flip up sollte da doch besser passen, zumal das Rearsight doch auf Flip up ist.


    Ohne Jürgen vorgreifen zu wollen: Dazu bräuchte es (sowohl wegen der Optik als auch wegen der Visierlinie) wohl ein gewisses „Gooseneck“-System :D. Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege, Jürgen ;).

    Einmal editiert, zuletzt von sunix (28. Juli 2007 um 20:43)

  • Zitat

    Original von BigBorner
    1. Warum das feste Frontsight? Gibt das kein Schatten im Reddot?
    Flip up sollte da doch besser passen, zumal das Rearsight doch auf Flip up ist.

    Man sieht ein Stück des Front Sights natürlich, das stört aber beim zielen nicht. Warum kein Flip up: Wenn ich ein Flip-Up Frontsight installiere, dann nur ein Schienenmontiertes und keins das wie der Original Front Sight Post auf dem Lauf sitzt. Problem dabei ist, dass es aus meiner Sicht derzeit kein geeignetes System im Airsoft Bereich gibt dass das leisten kann, denn ich möchte eines bei dem die Gasabnahme dann unter dem Schienensystem sitzt.

    Wie sunix richtig sagte, LaRue 11.0 Schienensystem mit Gooseneck und dazu nen Satz Troy Battlesights und wir wären da im Geschäft. Aber das gibt’s halt noch nicht im Airsoftbereich. Sollte aber mal eins kommen, wird sofort umgerüstet.

    Zitat

    2. Welcher Griff hast du an der M4 ? Ist der TM Kompatibel? Da ich noch einen Vernünftigen Griff für meine M4 S-Sytem suche.

    Das ist der Star Nachbau des Hogue A2 Grip, ist kompatibel mit allen Airsoft M4/M16 außer Systema und ICS. Ist meiner Ansicht nach der beste derzeit verfügbare Griff für Softair ARs, der Magpul MIAD ist leider nicht so brillant wie bei echten Waffen.

    Bekommst du hier:

    http://www.stormtec.com/oxid.php/sid/d…mmiert-schwarz/


    Zitat

    Original von sunix
    Respekt, Jürgen – der M93 steht der M500 sehr gut, wirklich toll!
    Etwas schade nur, dass der Adapter die Linie zum Body etwas durchbricht/unterbricht, das lässt sich aber nun mal nicht ändern.

    Das stimmt allerdings, aber lässt sich nicht ändern. Das BUIS rettet es aber ein wenig, ist absichtlich so weit hinten montiert um die Visierlinie maximal zu bekommen und es so nach unten klappen zu können, damit es die Lücke etwas füllt.

    Mit einer M870 ist die Lücke etwas kleiner, daher eignet sich das Modell noch besser um so was zu fabrizieren.

    Zitat

    Hiermit ziehe ich offiziell alle bisherigen (im übrigen scherzhaften) Vorbehalte gegen diese Konfiguration zurück ;-).

    Also doch nicht pervers? :D

    Zitat

    Wie liegt die Pumpe damit eigentlich im Anschlag? Wäre das von der Ergonomie her als Realsteel praxistauglich?

    Der Anschlag ist so etwas kürzer als mit einem festen Schaft, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde, da speziell die unterstützende Hand am Repetiergriff nicht mehr so stark belastet wird im Anschlag. Halte die Konfiguration für absolut tauglich im scharfen Bereich, um ehrlich zu sein ist das die beste Lösung für einen Schrotflintenschaft die ich bisher gesehen habe. Übertrifft meiner Ansicht nach die ganzen verfügbaren festen Schäfte um Längen. Das einzige was man testen müsste ist das Verhalten beim Rückstoß, da der Schaft ja jetzt gerade zur Laufachse ist und nicht mehr leicht abgesenkt.

    Zitat

    Dein feines M4 kenne ich ja schon und wenn Du mich fragst, passt der CTR hier wesentlich besser als der M93. Sieht gut aus!

    Seh ich auch so, und der CTR ist fast genauso stabil wie der M93.

  • Bilder von meiner jetzt verkauften KSC G19 mit dem neuen PFI Schalldämpfer. Review überarbeite ich gerade und stelle es demächst online.

    Geldeintreiber:

    Klein, leise und bissig :nuts:

    @ Jürgen, schöne M4. Meinst du das beide Kniften jeweils die 1000 € Marke überschritten habe oder insgesamt ? Wenn jeweils frage ich mich gerade was du da noch dran geändert hast. Ist das vorne ein RIS oder wo bringst du den Akku unter ?

    MfG

  • Zitat

    Original von S.E.A.L.
    @ Jürgen, schöne M4. Meinst du das beide Kniften jeweils die 1000 € Marke überschritten habe oder insgesamt ? Wenn jeweils frage ich mich gerade was du da noch dran geändert hast.

    Jede einzelne ist über 1000 ;). Zusammen also 2000 Euro.


    Zitat

    Ist das vorne ein RIS oder wo bringst du den Akku unter ?

    Natürlich ist das ein RIS. Akku bring ich in nem AN/PEQ unter, das ist aber nur montiert wenn ich wirklich schieße.