Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 442.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Bei dem geringen Unterscheid würde ich dann eher auf Produktionskosten ein Augenermk werfen. Ok es ist klar das 5.56 nicht das beste Kaliber ist in Punkto "Stopping Power", aber wenn ein anderes Kaliber, dann würde ich zu dem greifen was die beste "Stopping Power" aufweist, in der Produktion günstiger ist als andere, mehr Effizenz bietet als das Kaliber X und vorallem Kontrollierbarkeit bei Vollautomatik (Welches die Amis ja nun sehr ausgiebig nutzen :new16:) und an Gewicht sowie Magazinkapazität.

    Mal gucken was uns die Zukunft bringt ;) Am besten gleich ne Beowulf *lol* Da kommen die Amis bestimmt gar nicht erst auf den Gedanken das Teil mal in FA zu benutzen ;)

  • Ich Urteile nicht über das aussehen, ich sach immer : Jedem Tierchen sein Plesierchen.
    Meine Glock ist auch alles andere als hübsch, und wenn jemand das verlängerte Beavertail sieht, bekomm ich sicherlich schläge... aber... mir liegt sie besser in der Hand und schneller im Ziel ...

    Aber: mir erschließt sich einfach nicht der Sinn eines ausgewachsenen ZF's auf einer Softair (SOFTAIR!! )

  • Der Sinn eines ZF auf ner Airsoft ist recht simpel. Du siehst einfach viel besser, dass du, in dem Nutzbereich des ZF's, nichts mehr triffst ;)

    Also ich weiss nicht. Ich bin ein Verfechter der "Wenns im so gefällt, lass ihn doch"-Fraktion deshalb sach ich nix. Hab selber schon Dinge gebracht wie ne ausgegossene Walther-Lampe mit billig-Montagering an ner CQB und nem Reddot auf nem abnehmbaren CH (Ich sach nur Turmbau zu Babel ;) ) aber selbst auf meiner VSR reicht mir ne 4-Fache Vergrößerung voll und ganz :confused2:

    Noch nebenbei: Ich find das Zweibein nicht schön :))

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Das M4 ist irgendwie wiedersprüchlich, was das Zubehör angeht! Einerseits ein Foregrip, welcher einerseits ganz klar auf CQB hindeutet, dann wiederrum ein ZF (!!! auf einer M4) und ein Bipod. Ich verstehs nicht und schön aussehen tuts auch nicht :cry:
    Man könnte sagen "Multifunktionswaffe" - zum Wechsel zwischen CQB und Entfernungskampf (wobei "Entfernungskampf" bei Softair ja eigentlich eh nicht sonderlich ausgeprägt ist), aber selbst dafür würde ein ACOG ausreichen und nicht so ein hässliches ZF. Achja: Versuchs mal mit Montageringen!

    Jürgen: Ich hab mir dein M4 nochmal angeguckt im Bilderthread, danach gings mir wieder besser :D

  • Naja, hab schon KSK-Soldaten gesehen, die ihre G36K (!) mit dem großen Hensoldt ZF vom G22 ausgestattet haben. Trotzdem aber LLM01 und Foregrip dran. Auch hier erschließt erschließt sich mir der Sinn und Zweck des Ganzen nicht wirklich, wobei ich dennoch überzeugt davon bin, dass sich die betreffenden Soldaten durchaus was bei dieser Konfiguration denken.

  • Ja, und wenn es bei 5,56mm klappt muss es bei 6mm erst recht funktionieren. :confused2:

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Das G36 hat auch eine effektive Reichweite (mit ruhiger Hand ;-)) von 300m. Da ist ein ZF schon brauchbar. Wobei heute eigentlich (zumindest bei den Amis) von einer Kampfentfernung von 40m ausgegangen wird (als "Standart"-Wert), da heutzutage der Terror-Krieg in Städten ausgetragen wird. Die Zeiten der Kriege in Wald und Flur ist vorbei, und somit sind ZF's (wenn sie nicht auf SSG's montiert sind) für den :lma:. Heute sind Reddots die besten militärischen Zielhilfen.
    Wobei Du recht hast, die KSKler wissen was sie tun.
    Und über Geschmack lässt sich bekanntlich ja gut streiten :ngrins:

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • HAHAHAHA :roll:
    Ich habs gewusst ich vernichte euer Augenlicht.^^Wie gesagt,dass ist nicht meine.Die ist um ehrlich zu sein der übelste Schund^^.Naja am Anfang war die M4 ganz lustig aber naja is nicht meine.
    Jo Jürgen deine sieht wirklich gut aus.Von mir aus könnt ihr diese M4 ruhig so hard und viel beleidigen wie ihr wollt^^,is ja nicht meine^^.
    Meine kommt in nächster Zeit auch nicht,wenn sich Sniper mal mit der nächsten Lieferung G&P´s viel Zeit lässt.Bis dahin können wir ja die Schönheit dieses Machwerks weiterhin ansehen^^.Ich würde aber aus Bequemlichkeitsgründen auch sonst ein Foregrip bei Softairs befestigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sharp-shooter (27. März 2008 um 17:45)

  • Zitat

    Original von Sharp-shooter
    HAHAHAHA :roll:
    Ich habs gewusst ich vernichte euer Augenlicht.^^Wie gesagt,dass ist nicht meine.Die ist um ehrlich zu sein der übelste Schund^^.Naja am Anfang war die M4 ganz lustig aber naja is nicht meine.
    Jo Jürgen deine sieht wirklich gut aus.Von mir aus könnt ihr diese M4 ruhig so hard und viel beleidigen wie ihr wollt^^,is ja nicht meine^^.
    Meine kommt in nächster Zeit auch nicht,wenn sich Sniper mal mit der nächsten Lieferung G&P´s viel Zeit lässt.Bis dahin können wir ja die Schönheit dieses Machwerks weiterhin ansehen^^.Ich würde aber aus Bequemlichkeitsgründen auch sonst ein Foregrip bei Softairs befestigen.

    Bin mir nicht ganz sicher.. Ist das deine M4 ?

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

  • Und du hast also ein Zielfernrohr auf die M4 gemacht, weil du ja ein Sharp-Shooter bist. Das klingt einleuchtend. Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das deine ist. Das hast du uns noch nicht gesagt, oder? Vermutlich bist du ja noch nicht alt genug um sowas zu besitzen. ;)

    Bert Gummer: *lol* ;)

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Wirklich neu ist nur das Reddot oben drauf:

    Das Teil ist überraschend präzise, was ich jetzt erst gemerkt hab da vorher garkeine Visiereinrichtung vorhanden war.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Tschuldige mal aber nur weil ich nicht 24/7 am Pc bin heißt das nicht,dass ich hier weder für etwas zu alt,noch zu jung bin.Außerdem sollte man sich mal etwas erkundigen bevor man Lügen und Gerüchte in die Welt setzt.Nein das ist nicht meine und Nein ich habe auch keine,habe mir aber vor eine von G&P zu zulegen,sobald diese auch wieder verfügbar sind.Nun leider sind sämtliche standart Versionen nicht lieferbar.Ich verlange eine Entschuldigung von dir.
    Guter Witz mit Sharpsharpshooter.Ich könnte euch ja erzählen von was das ZF- und von wem die Knifte ist.Erspar ich mir an dieser Stelle mal.Schönen Tag noch
    "Nolimmitsolider"(wie einfallsreich :new16:)

  • Willste ein Taschentuch? Was machst du denn hier den Gekränkten?
    Die Rubrik heißt Bilder EURER Airsofts. Du hast Ironietags hinter deine Aussage "Freund" gesetzt; für mich heißt das: Was haltet ihr davon;ist mir aber ein wenig peinlich! Und wenn ich hier was reinsetze, kann ich Lob bekommen oder bekomme eben gesagt: No Go, so geht es mal gar nicht. Wenn du mit der Kritik nicht leben kannst, laß das Posten von Bildern hier einfach.
    Und mit deiner Aussage "Wollte eure Augen beleidigen" hast du dir leider entgültig den Spott der Leute auf dich gezogen.
    Gott, bin ich froh, wenn Montag die Ferien rum sind

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (28. März 2008 um 19:45)

  • Zitat

    Original von Flitzebogen
    Willste ein Taschentuch? Was machst du denn hier den Gekränkten?
    Die Rubrik heißt Bilder EURER Airsofts. Du hast Ironietags hinter deine Aussage "Freund" gesetzt; für mich heißt das: Was haltet ihr davon;ist mir aber ein wenig peinlich! Und wenn ich hier was reinsetze, kann ich Lob bekommen oder bekomme eben gesagt: No Go, so geht es mal gar nicht. Wenn du mit der Kritik nicht leben kannst, laß das Posten von Bildern hier einfach.
    Und mit deiner Aussage "Wollte eure Augen beleidigen" hast du dir leider entgültig den Spott der Leute auf dich gezogen.
    Gott, bin ich froh, wenn Montag die Ferien rum sind

    Bitte nicht das Kriktikgeheul. Ist doch egal.
    Ach, und da wo ich herkomme (Schleswig-Holstein), sind noch bis NÄCHSTE Woche Montag Ferien (also ohne Montag^^).

    Noch ne Frage zur USP:
    Erstmal finde ich das Bild stilistisch sehr gelungen. Aber: Welche Farbe hat haben Schlitten und Griffstück? Silber? Könnte ich mir jedenfalls sehr gut Vorstellen.

    Und jetzt:

    Bilder!

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.