Wird man dann bestraft?

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2007 um 17:20) ist von Alexrimes.

  • Ja ich nochmal

    also hab mit der SuFU nix gefunden sorry

    naja also ich fahr jetzt in den gott sei dank anstehenden ferien nach österrich und hier in de hatte ich eigentlich alle bezahlbran dias ausprobiert.

    so nu zu meiner frage:
    kann ich ohne bedenken welche uns unserem nachber lang mit bringen oder muss man dann lebeslänglich brot und wasser zu sich nehmen?

  • Was soll daran bitteschön strafbar sein? :confused2:

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

    Einmal editiert, zuletzt von Needl3s (19. Juni 2007 um 20:46)

  • Zitat

    Lochness@Mauke

    okay dnake wollte ich nicht wissen super team seit ihr danke nochmal

    ???

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • @ Lochness@Mauke:

    Versuch doch bitte wenigstens ab und zu Satzzeichen zu verwenden und beim tippen die richtigen Tasten zu treffen. Ich musste deine Frage dreimal lesen um zu kapieren, was du wolltest.

    Und ich schließ mich meinen Vorrednern an: Die darfst du aus Österreich mitbringen.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Ach komm... besser einmal mehr nachfragen als gegen das Gesetz zu handeln!

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen... und solange du nur eine Frage stellst, kann keiner sagen, dass du dumm bist! (Zumindest kann er es nicht daraus schließen...)

    jaja, so ist das...

  • Blei gehört doch zu den Schwermetallen. Die daf man doch nicht so einfach ohne Importgenehmigung einführen. Oder?

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von GPB
    Blei gehört doch zu den Schwermetallen. Die daf man doch nicht so einfach ohne Importgenehmigung einführen. Oder?

    Kommt darauf an in welche Körperöffnung :n17:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von Lochness@Mauke
    Ja ich nochmal

    also hab mit der SuFU nix gefunden sorry

    naja also ich fahr jetzt in den gott sei dank anstehenden ferien nach österrich und hier in de hatte ich eigentlich alle bezahlbran dias ausprobiert.

    so nu zu meiner frage:
    kann ich ohne bedenken welche uns unserem nachber lang mit bringen oder muss man dann lebeslänglich brot und wasser zu sich nehmen?

    Ehrlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof!
    Was meint er!
    Was will er!
    Schiller und Goethe würden sich im Grab umdrehen, würden sie dein Geschreibsel im SMS-Stil lesen!
    Ein bischen, nur ein bischen erkennbare Mühe in Rechtschreibung und Grammatik würden mir schon reichen!
    Und vielen anderen bestimmt auch!

  • Schiller und Goethe?

    Meine 8-jährige Nichte sitzt gerade neben mir und lacht sich sogar über diese Ergüsse krank :laugh:

    FWR #30425
    4mmM20 Kurzwaffen - die braucht der Mensch :nuts:

  • Zitat

    Original von Lochness@Mauke
    Ja ich nochmal

    also hab mit der SuFU nix gefunden sorry

    naja also ich fahr jetzt in den gott sei dank anstehenden ferien nach österrich und hier in de hatte ich eigentlich alle bezahlbran dias ausprobiert.

    so nu zu meiner frage:
    kann ich ohne bedenken welche uns unserem nachber lang mit bringen oder muss man dann lebeslänglich brot und wasser zu sich nehmen?

    Ich glaube es soll heissen:

    "Ja ich nochmal
    Also ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden,entschuldigung.
    Naja also, ich fahre jetzt in den, gott sei dank, anstehenden Ferien Nach Österreich und hier in Deutschland hatte ich eigentlich alle bezahlbaren Dias ausprobiert.

    So nun zu meiner Frage:
    Kann ich ohne Bedenken aus unserem Nachbarland Dias mitnehmen oder ist das illegal?"
    ;)

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

  • Zitat

    Original von Meister Yoghurt

    Ich glaube es soll heissen:

    "Ja ich nochmal
    Also ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden,entschuldigung.
    Naja also, ich fahre jetzt in den, gott sei dank, anstehenden Ferien Nach Österreich und hier in Deutschland hatte ich eigentlich alle bezahlbaren Dias ausprobiert.

    So nun zu meiner Frage:
    Kann ich ohne Bedenken aus unserem Nachbarland Dias mitnehmen oder ist das illegal?"
    ;)

    hast du nicht auch lust meine posts zu übersetzen? *lol* *lol*

  • Zitat

    Original von PyroBerlin


    hast du nicht auch lust meine posts zu übersetzen? *lol* *lol*

    Wieso?
    Deine kann man ja lesen *lol*

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

  • Blei

    chemisches Element, Zeichen Pb (lateinisch Plumbum), Ordnungszahl 82, Atommasse 207,2, Dichte 11,34, Schmelzpunkt 327,5°C, Siedepunkt 1744°C. Blei ist giftig !

    Ich bin mir nicht sicher, ob man Gifte so einfach in den Hochsicherheitstrakt Deutschland importieren darf...

    :laugh: