Auf was schießt ihr am liebsten?

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 15.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2007 um 18:20) ist von FT SNIPER.

  • ich hab auch immer gerne auf Tonröhrchen geschossen aber weil ich ein eher ungeduldiger Mensch bin hab ich mir zur Überbrückung der Lieferzeit eine Alternative gesucht und zwar Makkaroni.

    jaja jetzt kommt wieder das mit den Lebensmitteln und andere Leute müssen hungern... hab ich auch erst drüber nachgedacht und bin schließlich zu dem Schluss gekommen diese Sünde mit einer kleinen Spende an die dritte Welt wieder ausgleichen zu können

    ABIsajaf - Endlich Hammas!

  • Zitat

    Original von Mjölnir
    hab ich auch erst drüber nachgedacht und bin schließlich zu dem Schluss gekommen diese Sünde mit einer kleinen Spende an die dritte Welt wieder ausgleichen zu können

    ...aber die Spende ist doch jetzt Bleiverseucht :confused2:

    Ich hab mir übrigens vom Dönerman die Coladosen mitgenommen.
    Der wollte sie nicht mehr. Scheinbar zahlt er da auch kein Pfand für.
    Naja, Dosen sind doch mittlerweile als Ziele recjht selten geworden. :ngrins:

  • Meistens auf die stinknormalen Zielscheiben aber die idee mit den paibtballs ist ne lustige idee ^^ muss man aber gucken wo mans macht weil im keller kann das zu ner schweinerei ausarten :crazy2: und sonst eigentlich alle möglichen Arten von dosen! Was aber auch lustig ist, ist wenn man versucht von Flaschen oben den Flaschenhals abzuschießen bzw. wer die Flasche als erster so anschießt, dass sie zerbricht! Man muss halt nur aufpassen dass man nicht zu nah dransteht aber aus 5 me Entfernung zu schießen ist ja eh strunzlangweilig ;)

  • @ dell
    ich glaub das wär auch ne lustige idee! dann hat mans wie aufm rummel mit diesen platikröhrchen! man muss die nudeln nur aufhängen an nem faden und iwo befestigen und wenn man draufschießt zerballerts die schön :))

  • Also ich schieße auch meistens auf LP oder LG Scheiben mit einem dementsprechenden Kugelfang. ;)

    Liegt aber daran, weil es schnell aufzubauen geht und eine saubere Sache ist.

    Ich habe einmal auf eine alte CD geschossen (wie viele andere hier im Forum).

    Ich sage nur eines dazu, man war das eine Sauerei danach. :lol:

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Eier sind ganz lustig. ;D
    Sollte man aber nur draußen außprobieren, gibt nähmlich, wie man sich wohl vorstellen kann, ne heiden Sauerei.

    Desweiteren für drinnen:
    Pulmoll-dosen und diese kleinen Röhrchen, in denen diese 0.5 oder 0.7mm Bleistiftminen für die Druckbleistifte drin sind.:johnwoo:
    Die reagieren auf Beschuss ähnlich wie Tonröhrchen.

    Und denn sind Trichter in verschiedenen Größen noch ganz interessant. :schiess1:

    Always fear a sniper,
    besides you encounter him from behind

  • ich schieße auf alles was mir unter die Flinte kommt. ( tote Materie )

    Ü-Eier Figuren, Tüllen von Silikonkartuschen usw.

    Natürlich, am meisten auf Scheiben. habe heute mit meinem Haenel 310 auf 10m mal ca. 20 Schuß abgegeben.

    Ansonsten nehme ich auch gern Wildscheiben, sofern der Farbdruck kräftig genug ist.

    Gruß dirk

  • Tja, zusätzlich zum 14 x 14 Kugelfang sieht's bei mir so aus:

    (img)https://www.co2air.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=36620(img)

    Der Dosenteil lässt sich komplett abnehmen und die Schiene mit den Co2-Kapseln lässt sich noch um einiges erweitern, ist eine Kapsel leer, Spax, Gummiring + Alfer Combitech M8(...das sind die Alu-Teile) an der Schiene die Endschraube ab, 'raufschieben, Schiene wieder fest und los!

  • wo ich hier in diesem thread soviel über ü-eier las...
    wir haben das heute mal so gemacht:
    gestern palette ü-eier besorgt um 3 dinge zu haben: nahrung, spannung und spiel. wir haben jedoch gleich 4 ! dinge aufeinmal bekommen.
    die idee war auf die zumeist gelben ü-dinger zu schießen OHNE die vorher aufzumachen.
    war ganz spaßig dann mal nachzusehen was man sich da so geschossen hat :)
    die 4te überraschung war dann die optik - sah im garten recht bunt aus
    wenn man 30 von diesen dingern zerlegt hat.
    schäme ich aber jetzt weil wir kein bild davon gemacht haben - na näxxte mal.

    btw - ich habe hier schon öfters gelesen das tiefe temperaturen die
    schussleistung verringern soll - kann ich aber nicht bestätigen.
    war ja heute (bzw mittlerweile gestern) ziemlich frisch.
    kann natürlich auch sein, weil wir die walther zu dritt abwechselnd
    benutzt haben, das das griffstück mit patrone keine chance zum abkühlen hatte.

    greets
    könig KrummerHund

    Einstein ist Einstein und nicht 2 oder 3....

  • ich schiesse ganz gern auf kronkorken da ich sie einfach an senkrechte zweige im garten anpressen kann... auf die kleinen aktivierten angelknicklichter zu ballern macht auch spass, danach sieht es in der scheune aus wie in einer goldmine, es funkelt tausendfach..

    senkrecht aufgestellte und gespannte mausefallen katapultieren beim treffen ganz ordentlich.
    und manchmal mache ich mir die mühe und drucke n bild aus.. gerne von "j.b.kerner" oder "g.bush" ... davor habe ich mit photoshop 3-5 zonen markiert...

    schöne tage,

    cassday

  • Mit meiner 16 Joule Airmagnum fligen da ganz schön die Fetzen.
    Bei uns in Ösiland sind momentan die Simsons in den Ü-eiern.
    Ist ganz lustig Mr Buerns oder Smifers den Kopf runterzuballern.

    MFG
    FT Sniper.

    Legaler Waffenbesitz ist ein Recht um das wir
    leider kämpfen müssen!Einer für alle,alle für einen!