Sniperrifles

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 11.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2007 um 12:00) ist von hitti.

  • TM VSR:
    (zudem du übrigens in nem anderen Tread gesagt hast dass es dir nicht gefällt :laugh: )
    Zum Beispiel hier:
    Begadi

    Das Bucking is beim WGC-Shop leider seit einiger Zeit aus, außerdem hab ich mich verhaun! Für die Standartspring muss es natürlich nicht das "Hard"-Bucking sein! Sondern noch das Soft............. das könnte beim WGC sogar noch in Stock sein ich geh mal gucken........

    Is sogar noch auf Lager:
    Firefly Hop Up Bucking for Marui VSR-10/5.1/4.3/G26/P226/M1911/MK23 ( Soft Type ) In Stock US$20.00

    WGC Shop

    Die PDI X-fire 6.01mm Präzisions-Innerbarrel gibts übrigens derzeit exklusiv bei Kotte & Zeller. 300mm brauchste! Da es bei K&Z allerdings derzeit zu 99% (.05er Barrels *würg*) nur AEG Barrels die nicht ins VSR passen, mithilfe von ner Laylax Airseal Chamber kannste das VSR aber auf AEG-Barrels umrüsten!
    Und besser abdichten soll se angeblich auch noch, heißa wer hätts bei dem Namen gedacht *lol*

    Das Laylax gibts ebenfalls beim WGC oder bei Airsofthardware.de und die Läuft auf Kotte & Zeller.de

    Grüße
    Flo

    Einmal editiert, zuletzt von Falconmaximus (17. Juni 2007 um 23:08)

  • ich weiß schon selber was ich gesagt hab
    ich find sie vom aussehen auch nich so aber ich darf mich trotzdem dafür interessiern ;)
    also damit ich das richtig verstehe:
    du würdest die VSR kaufen und nen neues innerbarrel einbauen und weils das nicht gibt ne neue chamber einbaun damit das neue innerbarrel reinpasst :P?
    des weiteren nen neues bucking (whatever it is) ?

  • Jo, so ungefähr *lol*

    Also, kleine HopUp-Lehre

    Das HopUp besteht grundlegend aus 4 Teilen:
    Ich zähl den Lauf (Teil 1) jetzt einfach mal dazu, der steckt in der HopUp Chamber (Teil 2), die Chamber verbindet den Lauf mit dem Rest der Waffe, in diese Chamber wird wenn du lädst die Kugel gedrückt und damit sie nicht vorne oder hinten wieder rausrollt wird sie von einem Gummischlauchartigen Einsatz der auf den Lauf gestülpt wird festgehalten, das Bucking!
    Ein kleiner Nubbel an der Oberseite des Buckings (Teil 3) versetzt der Kugel außerdem beim Schuss einen Rückwärtsdrall, da sie beim davonfliegen (nach vorne) an diesem Teil streift und sich dadurch dreht. Ein spezieller physikalischer Effekt gibt der Kugel dadurch mehr Reichweite. Das 4te Teil ist irgendeine Art von Hebel/Schalter mit dem man einstellen kann wie stark das HopUp greifen soll.
    Meißt eine Art Schraube die von oben auf den Gummi und den Knubbel durch ein Loch im Lauf runter drückt, oder eine Art "Arm".

    Sozusagen wechselst du sozusagen die komplette Laufsektion bis auf die Kleinteile (Teil 4) die Hebelmechanismen :crazy2:

    Verstanden?
    Wenn nicht, hatten wir hier nicht mal so ne Art Airsoftwiki bei der auch HopUp "kurz" erwähnt wurde?

    Einmal editiert, zuletzt von Falconmaximus (17. Juni 2007 um 23:46)

  • jop was das hopup macht wusst ich, wies aufgebaut is jedoch nicht also danke erstmal ;) ich weiß nich was bucking heißt der rest war (halbwegs) klar.
    dann bleibt aber nich mehr viel orginales drin in der vsr? wenn man die komplette "chamber" auswechst nur um dann den innenlauf wechseln zu können :P
    is dann eigentlich auch die feder neu?

  • Nene, die Feder usw steckt ja hinter dem Lauf und hinter der Chamber im Cylinder.
    Da bleibt alles gleich!
    Also währe das Tuning sogar legal wie mir Sunix letztens beigebracht hat *lol*
    Wusst ich ehrlich nich dass Laufwechseln wirklich OK ist.................

    Das Bucking ist einfach nur der Gummi der der Kugel den Drall gibt.
    Also keine Sorge, da bleibt noch genug Originales in deiner VSR drin wenn du das da einbaust! ;)
    Du tauscht aber so ziemlich die komplette vordere (interne) Hälfte des VSRs *lol*
    Da haste Recht haha

    Moment mir fällt gerade ein Denkfehler meinerseits auf........... wenn du ne Chamber nimmst die für AEG Läufe ausgelegt ist, und einen AEG Lauf...... was verdammt will ich dann mit nem VSR Bucking ???
    Ähm gut, dann muss natürlich ein AEG Bucking her, die KM sollen gut sein!
    Es könnt schon sein dass die neue Chamber auch mit den standart VSR Buckings funktioniert allerdings weiß ich darüber nix............

    - KM Type Separate Urethane Rubber Camber - RH45 New Type
    kannst auch das RH55 nehmen, die anderen währen wohl zu hart -> Kontraproduktiv -> Bremsen zu sehr und "Drallen" nicht mehr richtig.

    Man man man, sowas grobes is mir schon lang nimmer passiert, ich sollte aufhören so spät Tipps zu verteilen
    Naja jetzt erstmal weiter Stirb langsam gucken *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von Falconmaximus (18. Juni 2007 um 00:18)

  • ;) ok aber ich hab bei arnies gelesen dass es für die L96 auch sehr viel zum upgraden gibt und du meintest doch dass das bucking bei der vsr genial sei und das kann man doch wechseln?
    danke nochmals für die hilfe ich geh jetzt mal pennen ;)

  • TM Bucking passt genausowenig in Maruzen Waffe wie Fiat Pandamotor in Lamborghini Gallardo Superleggera :lol:
    Ohne jetzt eine von Beiden schlecht zu machen, das geht einfach nich.

  • das meinte ich auch nicht!
    sondern dass es für die L96 insgesamt viele ersatz/tuning teile gibt
    des muss ja nich unbedingt des TM bucking sein (auch wenn das vielleicht wie du sagst das beste is)

  • Zitat

    Original von LordParaber
    ich weiß schon selber was ich gesagt hab
    ich find sie vom aussehen auch nich so aber ich darf mich trotzdem dafür interessiern ;)
    also damit ich das richtig verstehe:
    du würdest die VSR kaufen und nen neues innerbarrel einbauen und weils das nicht gibt ne neue chamber einbaun damit das neue innerbarrel reinpasst :P?
    des weiteren nen neues bucking (whatever it is) ?

    Warum lasst ihr ihn jetzt nicht einfach mal ein bisschen selbst machen, wo er doch selber schon fast alles besser weiß. Gute Tipp´s hat er ja ziemlich viele gekriegt. :)

  • Ich weiß ich bin neu gerade angemeldet und so,aber als ich das hier gelesen hab,wäre mir fast die Hutschnurgerissen!
    Wir betreiben den Airsoftsport sehr gewissen haft und das Wort schlacht gibte es nicht im Airsoftsport,wenn dann Spiel oder Op.Kein Wunder das das alles hier den Bach runter geht hier mit solchen CS Kiddies!
    Verdammte Axt!
    So wenn ihr mögt könnt ihr mich jetzt bannen,mich wundert nur das ihr den Schlachten-Fan noch nicht gebannt habt!
    Danke für die Aufmerksamkeit!!!

  • ~~ nur um dein vorurteil zunichte zu machen : ich habe noch nie CS länger als 20 minuten gezockt und auch sonst spiele ich keine egos. die sache is denk ich mal geregelt und nur weil sich andere beschweren musst denen nicht hinerherlaufen ohne irgend ne ahnung zu haben

  • Zitat

    Original von LordParaber
    ~~ nur um dein vorurteil zunichte zu machen : ich habe noch nie CS länger als 20 minuten gezockt und auch sonst spiele ich keine egos. die sache is denk ich mal geregelt und nur weil sich andere beschweren musst denen nicht hinerherlaufen ohne irgend ne ahnung zu haben

    oh man du musst doch nicht auch noch drauf anspringen ,oder?
    sein 1. beitrag war :"erst mal einen ankac..." .
    steh drüber und lass dich von den (richtigen) leuten hier lehren wie man den schießsport verantwortungsvoll betreibt .

    es ist egal ob er nen"kiddi" ist oder egoshooter spielt solange er sich hier benimmt.
    die sache mit den schlachten /spielen is durch .zeig ihm lieber welche anspruchsvollen schießdiziplinen es noch gibt außer den oben genanten. das hilft ihm eher. aufklären statt ausgrenzen.
    ich denke das war es von meiner seite.

    mfg Pyro

  • Entschuldige bitte Pyro,

    aber da muss ich den mutigen Beschwerdeführer aber doch ein bisschen in Schutz nehmen. Brauchst dir doch bloß die Antwort im typischen "Stil" von "LordParaber" anzusehen. Frech und uneinsichtig.


    Mit dem Benehmen hat der kleine Lord für mein Empfinden sogar ziemlich schwere Probleme, und zwar immer noch, selbst wenn man vergessen wollte, dass er sich gleich am Anfang schwer unbeliebt gemacht hat.

    Er macht doch munter genauso weiter. Vorlaut bis zum geht nicht mehr, ist ihm egal, ob er als unreif eingeschätzt wird, weiß alles besser, ignoriert jede Form von Empfehlungen, erst recht von Kritik.

    Dieser "Lord" hat doch noch gar nicht gelernt, wie man mit Erwachsenen umgeht. Von Respekt ganz zu schweigen.

    Und die ganze Müh ist wahrscheinlich für die Katz, weil er wahrscheinlich eh erst 13 ist und sich sowieso nix kaufen kann, worüber er hier außerdem nicht ernsthaft willens ist, sich beraten zu lassen.

    Und seine Rechtschreibung wird auch nicht besser, weil er´s besser einfach nicht kann! Schade eigentlich.

    So, aber irgendwann muss es mit der gut gemeinten Erziehung Schluss sein. Für mich hat die Kinderbetreuung hier ein Ende und ich werde mich zum"Lord" auch nicht mehr äußern, sondern das ganze Elend einfach ignorieren.

    Es nutzt ja nichts. Tut mir sehr leid.

    Gruß FFox

    2 Mal editiert, zuletzt von FFox (20. Juni 2007 um 18:18)

  • ja du hast rech FFox .
    Seine ausdrucksweise erinert an den ICQ-Chat.
    Er wird aber sehr schnell merken das er hier unter erwachsenen Leuten ist ,
    die ihm seine Art nicht lange durchgehen lassen.
    Es ist aber eine Unsitte in einem 1. Post gleich andere youser an die Wand zu stellen. Statt dessen hätte Icebox ihn ,per PM mit einem verweis auf eine andere Seite , über den Airsoftsport aufklären können.
    Sorry ist meine Meinung zu dem thema.
    Ansonsten :

    Willkommen Icebox bei Co2Air.de :winke:

    mfg Pyro

  • Ok, keine ahnung, was ihr für leute im icq habt, aber bei mir ist da normalerweise bei weitem mehr... naja, niveau kann man nicht immer sagen, bei gewissen themen zumindest nicht...
    aber zumindest die ausdrucksweise etc.... da merkt man doch einen gewissen unterschied...

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Die Sache war gegessen und dann kommt jemand mit seinem ersten Eintrag und meint das wieder aufpflügen zu müssen und meine verteidigung, die weder beleidigend noch sonst was war(meiner Ansicht nach), wird natürlich wieder als vorlaut eingestuft. Dass man sich wegen dem bösen S-wort bei mir beschwert hat kann ich noch verstehn aber dass jetzt von FFox kommt ich würde alles besser wissen versteh ich auch mal wieder nicht. Mit Freuden habe ich mir die Beratung von Falcon zu Herzen genommen und habe drüber nachgedacht und kein Wort von wegen "is mir doch egal was du mir vorschlägst" verloren. Jetzt ist es dann echt genug. Meiner Ansicht nach ist dieses Forum so anfängerfreundlich wie die chinesischen Manuals bei den Softairs verständlich sind. Danke nochmal an Falcon und Alfha weil sie mir geholfen haben bzw. mir "verziehen" haben
    Pyro und vor allem FFox : Keine Angst das war mein letzter Post, ihr seid mich los und noch was zu mir : ich geh in die 10te Klasse, bin 16 Jahre alt und hab gegen euer Erwarten ne 2 in Deutsch :laugh:
    Für mich seid ihr ein paar kleinkarierte,rumpöbelnde Spießbürger, die keine Jugend hatten/haben. Ich dachte wirklich die Sache sei gegessen aber, dass das jetzt nochmal ausgegraben wird ist mir zu viel. Ich hoffe ich habe euren Rechtschreibzwang befriedigt
    Tschüss und danke nochmal an Falcon für die Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von LordParaber (21. Juni 2007 um 12:05)

  • Zitat

    Original von LordParaber
    ich geh in die 10te Klasse, bin 16 Jahre alt und hab gegen euer Erwarten ne 2 in Deutsch :laugh:


    Na dann hast du ja noch 2 Jahre Zeit dich in die Materie einzulesen bevor du solch eine Softair kaufen und benutzen darfst.
    Die sind nämlich ab 18 Jahren!

  • OMG ... die Jugend von heute ...

    @ BigBorner ... du glaubst doch nicht echt das das ihn darin hindern wird oder ? Jeder Jugendliche ab 15-17 Jahren ist irgendwie in der Lage über einen Freund oder Verwandten sowas zu bestellen. Manchmal sogar die Eltern -.-
    Man sollte besser in Zukunft erstmal fragen wie alt der Neuling ist bevor man überhaupt ihm irgendwelche genauen Auskünfte gibt. Oft erkennt man es ja auch schon am Schreibstil ob es ein Kiddie ist oder nicht.

    Hoffentlich war das hier der letzte Beusch von LordParaber ... solche Kraftausdrücke müssen wir uns nicht antun. -.-

    ... Wie war das nochmal ? Der geistliche Horizont einiger Menschen ist der Abstand zwischen Kopf und Brett ? *lol*

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von S.E.A.L. (21. Juni 2007 um 14:47)