Beiträge von LordParaber

    Die Sache war gegessen und dann kommt jemand mit seinem ersten Eintrag und meint das wieder aufpflügen zu müssen und meine verteidigung, die weder beleidigend noch sonst was war(meiner Ansicht nach), wird natürlich wieder als vorlaut eingestuft. Dass man sich wegen dem bösen S-wort bei mir beschwert hat kann ich noch verstehn aber dass jetzt von FFox kommt ich würde alles besser wissen versteh ich auch mal wieder nicht. Mit Freuden habe ich mir die Beratung von Falcon zu Herzen genommen und habe drüber nachgedacht und kein Wort von wegen "is mir doch egal was du mir vorschlägst" verloren. Jetzt ist es dann echt genug. Meiner Ansicht nach ist dieses Forum so anfängerfreundlich wie die chinesischen Manuals bei den Softairs verständlich sind. Danke nochmal an Falcon und Alfha weil sie mir geholfen haben bzw. mir "verziehen" haben
    Pyro und vor allem FFox : Keine Angst das war mein letzter Post, ihr seid mich los und noch was zu mir : ich geh in die 10te Klasse, bin 16 Jahre alt und hab gegen euer Erwarten ne 2 in Deutsch :laugh:
    Für mich seid ihr ein paar kleinkarierte,rumpöbelnde Spießbürger, die keine Jugend hatten/haben. Ich dachte wirklich die Sache sei gegessen aber, dass das jetzt nochmal ausgegraben wird ist mir zu viel. Ich hoffe ich habe euren Rechtschreibzwang befriedigt
    Tschüss und danke nochmal an Falcon für die Hilfe

    ~~ nur um dein vorurteil zunichte zu machen : ich habe noch nie CS länger als 20 minuten gezockt und auch sonst spiele ich keine egos. die sache is denk ich mal geregelt und nur weil sich andere beschweren musst denen nicht hinerherlaufen ohne irgend ne ahnung zu haben

    das meinte ich auch nicht!
    sondern dass es für die L96 insgesamt viele ersatz/tuning teile gibt
    des muss ja nich unbedingt des TM bucking sein (auch wenn das vielleicht wie du sagst das beste is)

    ;) ok aber ich hab bei arnies gelesen dass es für die L96 auch sehr viel zum upgraden gibt und du meintest doch dass das bucking bei der vsr genial sei und das kann man doch wechseln?
    danke nochmals für die hilfe ich geh jetzt mal pennen ;)

    jop was das hopup macht wusst ich, wies aufgebaut is jedoch nicht also danke erstmal ;) ich weiß nich was bucking heißt der rest war (halbwegs) klar.
    dann bleibt aber nich mehr viel orginales drin in der vsr? wenn man die komplette "chamber" auswechst nur um dann den innenlauf wechseln zu können :P
    is dann eigentlich auch die feder neu?

    ich weiß schon selber was ich gesagt hab
    ich find sie vom aussehen auch nich so aber ich darf mich trotzdem dafür interessiern ;)
    also damit ich das richtig verstehe:
    du würdest die VSR kaufen und nen neues innerbarrel einbauen und weils das nicht gibt ne neue chamber einbaun damit das neue innerbarrel reinpasst :P?
    des weiteren nen neues bucking (whatever it is) ?

    ja du hast warscheinlich mehr ahnung aber da die L96 baugleich sind gibts dafür auch viele tuningteile und die L96 hat 2joule die vsr dagegen nur 1joule.davon abgesehn ist sie deutlich teurer. du meinst aber, dass die vsr trotzdem um einiges besser ist?

    ja schon aber dafür gibts keine bestätigung.
    naja wenn ichs mir kaufe dann nehm ich wahrscheinlich das set von sword and more. da is zweibein 6 000 BB's und nen scope dabei für 185 tacken

    dankeschön für die infos! was mir aber grund zum zweifeln gibt ist folgendes:
    bei sniperairguns steht bei dem GSG eine gewichtsangabe von 3.9 kg
    bei kotte und zeller's UTG sind dagegen 3.1kg angegeben

    ja ich hab mir schon viele softairs angeschaut aber keine kann mich überzeugen außer der L96 :evil: ja lukas du bist lustig WELCHE L96 denn ?
    du könntest sie dir auch kaufen bevor du 18 bist und dann eben nich mit irgendwo hinnehmen ;) als ich 12 war hab ich mir auch nen schwert für meine zimmerwand gekauft (ebenfals ab 18) besser gesagt mein bruder hats mir damals gekauft

    den thread hab ich schon vorhin gelesen aber das hat mich eher verwirrt als mir geholfen :( nach dem was ich weiß gibts von dem teil 3 versionen in deutschland: nämlich die orginal von maruzen(?) und dann noch die 2 nachmachen von UTG und von GSG. bei youtube hab ich schon tests zu der gesehn aber ich weiß eben nicht zu welcher von den drein