Sniperrifles

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 11.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2007 um 12:00) ist von hitti.

  • Zitat

    Original von LordParaber
    Bann mich endlich Admin sonst lass ich wieder unreife Posts hier


    omg... Wie daneben kann man eigentlich sein??
    Wenn ich mir vorstelle das so jemand früher oder später eine Waffe besitzt....(<---Hoffentlich nur Softair)

  • Ist sowieso sehr komisch was hier in der letzten Zeit wieder los ist...Naja, die Ferien sind wieder da.Mich hat letztens ein 13-jähriger Junge aus diesem Forum kontaktiert und gefragt ,wie er an eine Präzisionsschleuder herankommt, weil er mit seinen Freunden im Wald damit schießen will und ob er von den ,,Bullen" dafür bestraft werden könnte :new16:

    Gruß

    Marcus

  • Am schlimmsten finde ich es immer noch das es Leute gibt die ihren Kindern solche Waffen kaufen und die damit dann über die Straße laufen und einfach dumm "rumballern" oder auch im Forum erstmal ihren geistlichen Mist auslassen und schreiben wie ein 3 jähriges Kind. Das ist meist schlimmer als Chatgebrabbel. Wenn jemand mit mir so in ICQ schreiben würde, dem würde ich ganz klar sagen. Entweder du schreibst ordentlich oder wir lassen das.
    Was ich letztens wieder gelesen habe in einem Forum. Jemand wurde von einem Jugendlichen angesprochen, ob er nicht auch Airsoft "spielt"... er meinte ja und er hat sich die Gruppe dann mal angesehen und hat gesehen das die alle unter 18 sind und schon mit ab 18 Kniften hantieren. Es gab nur einen Erwachsenen in der Gruppe. Der hat die Teile für die besorgt. Er spielte glaube ich mit ner M700 und die Kids mit der Sigma 40 F -.- Und dann natürlich billige Schutzbrillen ... weil irgendwo muss man ja sparen nicht wahr ?
    Sowas finde ich am schlimmsten. Die Geschichte ist schon etwas länger her, aber das war grade so en Punkt wo ich mich wieder daran erinnert habe.

    MfG

  • Zitat

    Original von LordParaber
    ihr kennt mich doch kein stück nur in diesem forum also hört auf mich vollzulabern und bannt mich doch einfach

    Wie du willst... :new16:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-