Sniperrifles

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 11.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2007 um 12:00) ist von hitti.

  • gott bewahre.. wo steht dass ich ein sniper für ne schlacht suche?
    und wegen was hab ich dich beschuldigt? des gibts echt nich.. also entweder habt ihr was gegen neulinge oder ihr habt das falsch verstanden..
    es is mir völlig egal für wie alt/reif du mich hälst ..ich kann auch normal reden wenn mir nicht jedes wort im mund umgedreht und falsch verstanden wird

  • Zitat

    Original von LordParaber
    ok lukas dann zähl doch mal auf was du mit deinen softairs alles machst

    Hallo Lord Paraber:

    Gerne schicke ich Dir bei Bedarf den Link zu unseren Nettiquette-Regeln. Die Regeln des höflichen und respektvollen Umganges untereinander sollten eigentlich jedem zivilisiertem Menschen, auch ohne schriftliches Regelwerk, bekannt sein. Bitte halte Dich daran, Du hast Heute einige User unhöflich behandelt. Wir sind hier eine Internetgemeinschaft die sich gegenseitig schätzt und auf ein gewisses Niveau Wert legt.

    Es sollte Dir langsam auffallen dass Dir bereits User andere Foren empfehlen. Wäre ein Denkansatz für Dich zu überlegen warum?

    Wenn ich allerdings Deinen Grundsatz in Deinem Avatar lese, besonders in Bezug was uns zu interessieren hat, bleibt mir nur noch die Hoffnung dass Du noch einen angenehmeren Tonfall tiffst. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt :ngrins:

    Zitat

    Avatar von LordParaber
    -neu hier
    -an softair interessiert
    -erfahrungsammelnd
    das wärs was euch zu interessiern hat :D...

    So jetzt zurück zum Thema einer Softair-Rifle, die zum Scheiben- oder Funschiessen auf grössere Entfernungen ausgelegt, und nicht zu teuer ist. Preis max. 150 Euro, Antrieb mittels Spring oder auch Gas.

  • Entschuldige, Lord Paraber, findest du nicht, dass du für jemanden, der noch nicht mal einen Tag lang dabei ist, ein wenig zu vorlaut bist?

    Weißt du, das wirkt immer etwas unreif, worauf in deinem Fall auch deine Schreibweise sowie Interpunktion hindeutet. Und deine Attacke auf den Kollegen, von wegen "anmüllen" und um den eigenen Kram kümmern spricht auch für sich. So redet man in diesem Forum nicht miteinander. :)

    Gruß FFox

  • is gut aber wie soll ich den reagieren wenn nichts von mir verstanden wird? ich habe NIE gesagt dass ich schlachten gut finde die auf öffentlichem gelände stattfinden oder sonst was ich hab dazu rein gar nichts gesagt.
    meinen charakter auf mein avatar zu beziehen das ich vor n paar stunden erstellt hab damit irgendwas drinsteht halt ich auch für unhöflich .
    ich werd hier verrückt weil mir alle leute unterschieben ich würde gern irgendwelche leute mit softairs abknallen und dann werd ich von jedem angeredet dass ich mich nich benehmen kann

  • ich hab jetzt schon so oft die ganzen anschuldigungen wegen irgendwelchen softair spielen zunichte gemacht und trotzdem bringts nichts. der eine wirft mir vor dass ich ne softair für ne schlacht suche und der andere dass ich gern auf andere leute schieße und wieder einer beschwert sich über mein avatar
    sag mir doch bitte einer mal was mir alles vorgeworfen wird. mit zitat von mir dazu dann kann ich das erklären

  • So, genug der Moralpredigten. Zurück zum Thema.

    Ich würde das KJW M700 empfehlen, das hat Alfred zwar auch schon getan, aber ich rufe es nochmal in Erinnerung. Das Gewehr hat ein ordentliches Preis- Leistungsverhältnis. Es ist stark, präzise und robust und damit glaube ich genau das was du suchst. Das Teil ist ein Nachbau des Remington 700.

    Original:
    http://www.world.guns.ru/sniper/sn10-e.htm

    Airsoft:

    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…t2=333&kat3=344

    Da ist zwar leider kein Zweibein mehr dabei, allerdings braucht man das auch nicht wirklich. Alternativ tut es auch ein Sandsack zum aufgelegten Schießen.

    Und hier noch ein Review dazu:

    NBB: KJW M700 Police

    Eine Airsoft mit Hülsenauswurf wäre äußerst unpraktisch. Meist sind die Hülsen nicht zu bekommen, und bei deinem Einsatzzweck ist die Gefahr groß dass du die nicht mehr wieder findest nach dem Auswurf und ohne Hülsen sind die meisten Waffen dann wertlos denn sie lassen sich nur mit den Hülsen benutzen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von LordParaber
    is gut aber wie soll ich den reagieren wenn nichts von mir verstanden wird? ...

    Ganz einfach, wie ein erwachsener Mensch - auch mal Stärke zeigen und Achtung erringen durch ein kleines "Entschuldigung"!

    Vorschlag: Ein nettes "Sorry" an Alle für missverständliche Formulierungen und ein weiteres "Sorry" für Ausdrücke (Homeboy"), die im Eifer der Diskussion gefallen sind.

    Die User hier werden das sicher akzeptieren und dann back to the roots, ähhemmmmm Thema! ;)

    Also, mach es oder lasse es - es liegt Alles in deiner Hand.

  • Zitat

    Original von LordParaber.. Nein das sorry war nicht ironisch

    Passt schon! :new11:

    Hast Du Dir das von mir und GERMI angesprochene KJW M700 schon mal überlegt?

    Stark, in der alten Ausführung bereits mit Zweibein ausgestattet, Schiene für ZF bereits montiert. Sehr realistisches Feeling und ein beeindruckendes "Schussgeräusch".
    Vorbild ist das Remington M700, das weltweit bei Polizei und Militär im einsatz ist und IMHO ein echter Handschmeichler, den man ungern wieder aus der Hand legt.

  • ja das teil is schon ganz nett aber mich spricht die optik nicht so an und springs sind mir eigentlich lieber... die L96 is eigentlich mein klarer favorit aber weils von denen so viele von verschiedenen herstellern gibt bin ich total verwirrt

  • Entschuldigung angenommen.
    Ich entschuldige mich bei dir für das mit der Unreife, es kam halt so rüber. Aber du musst zugeben dass du "Schlachten" erwähnt hast, in deinem anderen Thread, der inzwischen gelöscht wurde. ;)

    mfg, Lukas

  • Zitat

    Original von LordParaber..aber weils von denen so viele von verschiedenen herstellern gibt bin ich total verwirrt

    Klick mal auf diesen Link. dort wurde ähnliches gefragt. Evtl. hilft dir der Thread weiter, besonders die dort enthaltenen Verlinkungen:

    warrior 1 alias "l96"

  • GrimReaper: Das kommt mir ins Haus soblald ich 18 bin. Ich jobbe seit mehreen Monaten um es mir mal leisten zu können. :nuts:

    Ich würde den von ALFHA erwähten Thread aufgreifen/ das L96 kaufen oder zum KJW M700 greifen.

    mfg, Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (17. Juni 2007 um 20:28)

  • den thread hab ich schon vorhin gelesen aber das hat mich eher verwirrt als mir geholfen :( nach dem was ich weiß gibts von dem teil 3 versionen in deutschland: nämlich die orginal von maruzen(?) und dann noch die 2 nachmachen von UTG und von GSG. bei youtube hab ich schon tests zu der gesehn aber ich weiß eben nicht zu welcher von den drein

  • ja ich hab mir schon viele softairs angeschaut aber keine kann mich überzeugen außer der L96 :evil: ja lukas du bist lustig WELCHE L96 denn ?
    du könntest sie dir auch kaufen bevor du 18 bist und dann eben nich mit irgendwo hinnehmen ;) als ich 12 war hab ich mir auch nen schwert für meine zimmerwand gekauft (ebenfals ab 18) besser gesagt mein bruder hats mir damals gekauft

    Einmal editiert, zuletzt von LordParaber (17. Juni 2007 um 20:33)

  • Allerdings sollte dir bei einer Spring klar sein dass das Spannen etwas mehr Kraft kostet, und da die Hebelwirkung bei diesen Gewehren sehr schlecht ist merkt man das schon wenn man eine gewisse Anzahl an Schüssen raushaut.

    Für das TM gibts auch einen Umrüstsatz, da wird der Spring-Verschluss ersetzt durch einen gasbetriebenen. Hatte mal einer hier aus dem Forum mal machen lassen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-