Sniperrifles

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 11.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2007 um 12:00) ist von hitti.

  • Habe ich auch nicht. Ich habe genug gespielte Schlachten bei der Bundeswehr mitgemacht um da noch heiß drauf zu sein...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • gut gut dann weißt immerhin dass das auch ziemlich spaß machen kann.
    und wenn das gut organisiert is und man angemessen geschützt ist dann ist das keine zu verachtende sache so wies ihr darstellt find ich jedenfals

  • Bitte informiere dich über Airsoft. Was du hier abziehst (Schlacht, Sniper als Anfänger) ist sehr sehr sehr Kiddie.

    http://www.airsoft-initiative.de

    Nachdem du nun die Informationen hast, setze sie um! Alles andere ist dem Hobby Airsoft abträglich.
    Danach kannst du dich an Fachforen wenden wie z.B.

    http://www.softairforum.de
    http://www.blowback.de
    http://www.gac-portal.de

    Und falls du dich entschliesst mit <0,5ern zu spielen, an

    http://www.softairboard.de

    In co2air.de sind Fragen zu Softairspielen nicht erwünscht.

    mfg, Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (17. Juni 2007 um 19:21)

  • Zitat

    Original von LordParaber
    und noch ne frage an die beschwerdensteller:
    habt ihr all eure softairs gekauft damit sie daheim rumstehn oder damit ihr damit zielscheiben abballern könnt?

    Selbstverständlich! Und selbst wenn einige darunter sind, die noch andere Sachen damit veranstalten, so haben diese Leute genug Grips um hier im Forum nicht darüber zu reden.
    Des Weiteren solltest Du mal Deine Wortwahl überdenken. Jedem wird hier gerne geholfen. Das setzt allerdings voraus, das derjenige sich benimmt und nicht sofort beleidigend wird, sobald er auf eventuelle Tabu-Themen hingewiesen wird.

    Denk mal drüber nach!

    Ohne Gruß, Grim Reaper

  • es soll ja auch leute geben, denen macht sowas hier spaß...


    hat germi i-wo gesagt, das es ihm spaß gemacht hat? das liest sich ganz anders...


    also bitte, versuch nicht wie schon zahlreiche vor dir die regeln dieses forums durch voll coole schreibweise zu ändern, sondern wende dich einfach an ein passenderes Forum dazu...

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Zitat

    Original von Grim Reaper

    Selbstverständlich! Und selbst wenn einige darunter sind, die noch andere Sachen damit veranstalten, so haben diese Leute genug Grips um hier im Forum nicht darüber zu reden.
    Des Weiteren solltest Du mal Deine Wortwahl überdenken. Jedem wird hier gerne geholfen. Das setzt allerdings voraus, das derjenige sich benimmt und nicht sofort beleidigend wird, sobald er auf eventuelle Tabu-Themen hingewiesen wird.

    Denk mal drüber nach!

    Ohne Gruß, Grim Reaper

    Sagt, mal, ist hier nicht vorige Tage auch so jemand gesperrt worden, weil er ziemlich frech geworden ist? Hat der nicht auch über Schlachten im Wald erzählt? Vielleicht hat sich der kleine freche Lümmel einfach wieder neu angemeldet? *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von FFox (17. Juni 2007 um 19:33)

  • ihr dreht mir das wort im mund? ich hab weder fragen zu solche spielen gestellt noch bin ich beleidigend geworden noch hab ich von irgendetwas was ich mal gemacht habe erzählt. und NEIN ich war noch nie auf dem forum hier angemeldet
    ~~

  • Ich spiele und schiessen auf Scheiben. Und? Ich kann in diesem Forum bei technischen Fragen trotzdem helfen und nehme am Fernwettkampf teil.

    ICH bringe allerdings nicht das spielen ins Forum.

    Und eben weil ich spiele, habe ich dir die Tipps gegeben, da ich das für am besten hielt. Informier dich über Airsoft, was du hier zur Schau stellst ist mehr als kontraproduktiv fürs Hobby.

    Hier im Forum sind Fragen zum Spielen nicht erwünscht, wende dich dazu an ein Fachforum.

    P.S.: Hättest du die verlinkten Sites nur ansatzweise durchgelesen, wüsstest du dass dein Beitrag unnötig war.

    mfg, Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (17. Juni 2007 um 19:49)

  • So, jetzt nochmal zum mitschreiben, für dich:

    Schlachten, egal in welche Form oder mit welchen Waffen sind in diesem Forum ein Tabuthema, ganz einfach, weil der Administrator das nicht haben möchte, und um dir die Rangreihenfolge noch schnell zu verdeutlichen:

    Administrator= Gott
    User= Untertan

    So ungefähr kann man das beschreiben. Im Übrigen hast du dich beim Anmelden in diesem Forum damit einverstanden erklärt, das du keine Tabuthemen anzettelst, nur um dir diesen Hinweis zu geben.

    Im Übrigen währe es sehr sinnvoll weitere erwähnungen deiner sonstigen Freizeitaktivitäten die mit Waffen zu tun haben, aber in diesem Forum nicht geduldet werden bei dir zu hause zu lassen, das sie wie mein Vorredner schon gesagt hat einigen Usern schon eine vollständige Sperrung bescherrt haben.
    Das war aber nicht der einzige Grund für die Sperrung, ansonst sind sie noch durch ihre beleidigende Art aufgefallen, und durch ihre "seltsame Schreibweise". Wobei letzteres eine Sache der Höflichkeit und Freundlichkeit seiner Mitmenschen gegenüber ist.

    mfg Sniper

    PS: Rein Instinktiv würde ich zu dem UTG L96 greifen, habe aber keinerlei Erfahrungen damit, und auch nicht mit den anderen, das ist nur ein "Gefühl, das mal so ausm Bauch raus kam".

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • ok gerade hast dus genauso ins forum eingebracht wie ich
    ich hab überhaupt nicht drüber geredet das is der einzige grund warum ich nich verstehn kann dass mir alle auf die pelle rücken. das is ja wie wenn einer bei den anonymen alkoholikern rausgeschmissen wird weil er über alkohol redet

  • Zitat

    Original von LordParaber
    ok gerade hast dus genauso ins forum eingebracht wie ich
    ich hab überhaupt nicht drüber geredet das is der einzige grund warum ich nich verstehn kann dass mir alle auf die pelle rücken. das is ja wie wenn einer bei den anonymen alkoholikern rausgeschmissen wird weil er über alkohol redet

    Lieber LordParaber, du scheinst es nicht begreifen zu wollen. Deutlicher als durch SniperBravo kann das Anliegen dieses Forums nicht zum Ausdruck gebracht werden.

    Es ist eine Regel. Und du kannst dich doch sicher an Regeln halten, oder?
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von FFox (17. Juni 2007 um 19:56)

  • jaja was der admin zu sagen hat weiß ich selbst
    aber was ich einfach nich verstehn kann is dass ich überhaupt nix über das "spielen" von mir aus gesagt habe und das versuche ich seit anfang an auszudrücken wenns in den regeln steht lass ichs auch is doch kein thema
    aber ich hab doch gar nicht dadrüber geredet. erst als ich mich verteidigt hab kommen 200 leute und raunzen mich an

  • Zitat

    Original von FFox

    Lieber LordParaber, du scheinst es nicht begreifen zu wollen. Deutlicher als durch SniperBravo kann das Anliegen dieses Forums nicht zum Ausdruck gebracht werden.

    Es ist eine Regel. Und du kannst dich doch sicher an Regeln halten, oder?
    :)

    Anscheinend nicht....

  • Falsch! Du suchst explizit eine Airsoft für "Schlachten" (böses Wort!), ich weisse dich darauf hin dass es hier nicht erwünscht ist.
    Du bekommst hier gerne Hilfe, allerdings nicht wenn du ein Theam anstösst, welches hier tabu ist.

    Bei deinem Schreibstil und aufgrund der Tatsache dass du mich beschuldigst, gehe ich von einem maximalen Alter von 16 Jahren aus. Sollte dies nicht so sein, halte ich dich trotzdem für unreif. Ändere dies falls du dich bei einem Fachforum anmeldest, denn so wirst du unter Garantie keine Hilfe bekommen. In Airsoft-Foren wird sehr viel Wert auf Rechtschreibung gelegt, und auch von der Moderation durchgesetzt.

  • Hallo! Wo ist denn das Problem? Deine Anfragen bezüglich der gewünschten Waffen werden hier kompetent und freundlich beantwortet.

    Lass einfach das Spielthema hier raus und alles ist in Butter! ;)

    Lasst uns doch einfach wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. Dann gibt es auch kein böses Blut und niemand wird gesperrt.

    Gruß Matthias

  • Das ganze ist recht einfach. Wenn auf öffentlichem Gelände gespielt wird ist das schlecht für das Ansehen aller Leute die diesen Sport betreiben, also "Spielen" wie du es nennst. Wenn man das allerdings auf einem privaten Gelände betreibt das abgegrenzt ist durch Zaun oder ähnliches und man hat das Einverständnis des Besitzers oder Inhabers des Hausrechts ist das kein Problem.
    Nur irgendwo im Stadtpark zu spielen und dann alte Omis zu erschrecken und evt durch sowas Einsätze der Polizei auszulösen schaden nur dem Ansehen der gesamten Airsoftler da dies Wasser auf den Mühlen der Gegner von solchen Waffen ist.

    Eigentlich ganz einfach oder?

    Und ich kann mir besseres vorstellen als mit Tarnschminke im Gesicht und Gras und Moos auf dem Helm im Dreck zu liegen und zu warten das was passiert oder durch die Pampa zu schleichen oder zu gleiten (niedrigste Gangart) und das dann mit insgesamt 20-30kg am Körper inkl. Gewehr bzw. MG, beim MG3 wiegt alleine der Lauf schon um die 3kg, einer ist in der Waffe und einer muss als Ersatz mitgeschleppt werden. Dann teilweise gerade mal fünf Minuten Zeit um dein Essen herunterzuwürgen, ergo kann man dann die EPA-Mahlzeit nicht mal aufwärmen und muss es kalt essen. Toilette, was ist das? Klappspaten raus, in den Busch, Loch graben -> Notdurft verrichten und Loch wieder zu. Spaß hat das nicht wirklich gemacht, und wenn du irgendwann mal zum Bund kommst wirst du auch feststellen dass das nicht wirklich Spaß macht...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-