Konflikt SSW gegen "echte" Waffe

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 7.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2007 um 21:43) ist von 5-atü.

  • Ich hab von TW 1000 mal gelesen dass er gegen einen angreifenden Hund nicht gewirkt hat, sondern das Vieh nur noch wilder wurde. Klingt nicht gut, hab den immerhin selbst :confused2:

    @ Face2Face: Wieviele Amokläufer gabs denn da? Mir fallen jetzt nur 2 ein, oder warens 3......? Ich hab bisher natürlich keinen Amoklauf miterlebt, nur einmal mitgekriegt dass einer einen angekündigt hat. War in einer Schule / Klasse wo der Großteil der Schüler "Österreicher mit Migrationshintergrund" waren, man in den Pausen kein Wort verstanden hat (bloß nicht ansprechen sonst wurde man übelst beschimpft, "Sch.. Österreicher" war da keine Ausnahme) und die ihn täglich verbal und körperlich angegriffen haben weil er ein bisschen schwerer war.

    Einmal editiert, zuletzt von NeM (17. Juni 2007 um 11:38)

  • Also nochmal was on Topic:

    Also ich habe hier in meiner Fuggerstadt noch von keinen wirklichen Übergriffen mit illgealem Schusswaffengebrauch von so "möchtegern Gangstas" gehört - im Gegensatz zu Messerstechereien in und um Diskotheken, da kam es in letzter Zeit zu einigen bedauernswerten Vorfällen, bei denen auch schon mal zwei Türsteher lebensbedrohlich verletzt wurden und eine Fahndung bis nach Österreich eingeleitet wurde.
    Also ich will lieber was dabei haben, wenn bei mir so jemand Streit sucht und seine Klappklinge aufmacht...

    Und dass das bevorzugt Leute mit Migrationshintergrund (Für alle Bürokraten, Erbsenzähler und Vorurteil-schreier) sind, ist mir auch schon aufgefallen, als mich vor ein/zwei Jahren ein Gleichaltriger mit seiner "Gang" provoziert hat. Damals konnt ichs nur hinkriegen, weil ich auch meine Leute dabei gehabt habe, was diese Streitsucher anscheinend nicht gedacht hatten. Darunter waren ein paar kräftige mit russischem Migrationshintergrund :n17: und die haben den Hans dann einmal kräftig gegen die Wand gedrückt und die Sache war gegessen. Einfach ständig weglaufen find ich auch zum Kotzen...

    Obwohls bisschen klobig ist, tendierei ich auch zu den 40ml Sprays, lieber zu viel dabei haben als zu wenig... Allerdings, was da gut ist und was nicht, weiß ich noch nicht so recht, bin ja auch erst 18 geworden, ich ersetz wohl bald mein CS Spray.
    Habe gehört Sabre Red soll ganz gut sein? Wo kann ich das kaufen?

    Ach ja und gegen ein Klappmesser ist eine SSW doch ein effektives Mittel um auf Distanz zu bleiben...

    MfG, Mike.

    2 Mal editiert, zuletzt von crassmike (17. Juni 2007 um 12:54)

  • Zitat

    Original von chris1988

    Ja genau, immer schön das Maul halten, ja nicht aufmucken. :kotz:
    Man kann (muss!!) sich einfach nicht immer alles bieten lassen, vor allem nicht von solchen Totalversager, die grundlos Leute anpöbeln um ihren Frust loszuwerden und um Macht über Andere ausüben.
    Genau so eine Einstellung ist zum :kotz: !
    Wenn du nix tuts und wegläufst schlagen sie halt den nächsten zusammen und der ist vielleicht schwächer und hat kein Pfefferspray o.Ä..
    Bei solchen Gestalten muss man hart durchgreifen, anderst lernen die nix. Wer eine Schlägerei vom Zaun bricht, muss sich auch im klaren sein, dass er eine kassiert, sogar wenn er seine obercoolen Kumpels dabei hat!


    Sozialdarwinismus :confused2: ?


    Das sehe ich genau so, es regt mich auch auf, dass man immer das MAul halten soll, um nochmal auf das BEispiel mit den auländischen mitbürgern zurück zu kommen, was passiert, mit dir wenn du das in ihrem HEimatland machst? Richtig du wirst gelyncht o.ä. warum sollen wir als einheimische vor so einer Bande Kuschen und uns nieder machen lassen, die lassen sich ja auch nichts gefallen, egal ob zuhause oder hier. Gerade wenn ich es mit einer Bande Pasalacken zu tuen habe, dann kriege ich immer extrem die Wut, diese Leute sind hier in Deutschland zu Gast und haben sich auch so zu verhalten, und dafür, dass die integration funktioniert, wenn der jenige, welcher intergriert werden soll auch will, dafür kenne ich genung Beispiele. Wenn eine Bande Deutscher Jungendlicher sich so verhält, dann ist es was anderes, dann sind wir als Deutsche Gesellschaft dafür verantwortlich, dass sich ihr verhalten ändert. Ausländische Mitbürger, welche sich nicht benehmen können sollten rausfliegen. Warum sollten wir Geld für den Knast oder sonst etwas in solche Leute investieren, wenn sie gar nicht wollen, denn hätten sie gewollt, dann hätten sie sich anders verhalten. Wenn dann endlich mal jemand abgeschoben wird, dann ist das Geschreie groß und es wird meist eh nicht getan. Und nein ich habe keine Glatze und trage auch keine Springerstiefel.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • lieber fbo. ich kann ja in vielen punkten mit dir mitfühlen!
    aber solche ausländer die straffällig werden werden auch abgeschoben!
    das problem ist halt das viele die deutesche staatsbürgerschaft haben aber weiterleben als wären sie in ihrem mutterland.
    und wenn dann wie im letzten monat noch ein reutsche richterin mient das es ja in muslemischen familien normal seindas der mann frauen in der ehe schlägt dann bekommich erst recht das kotzen!
    das zeigt ja wie einige Deutsche angst haen wieder als Nazi oder sonst was beurteilt zu werden!
    wir bzw (ich nciht mehr)leben hier in deutschland, hier gelten deutsche gesetze (meiner meinung noch teilweise viel zu lasche besonders im geltungsbereich der polizei oder straftäter unter 14).
    klar jeder darf und soll sogar seine tradtionen weiterpflegen! Aber bitte ihr sollt euch auch anpassen!

    Wo ich gebürtig herkomme. sind viel russig stämmige! die haben gemeindehäuser überallhochgezogen. unterandem neben einem bestehenden sportplatz! und nun kommt der hammer:
    zuerst wollten sie dort das fussballspielen verbieten lassen weil es sie am beten stört. dann wollten sie den sportplatz aufkaufen. und im Februar wollten sie den karnevall verbieten lassen das wäre ja alles gottes lästerung!
    sorry wir leben in deutschland, wir waren zuerst hier ihr müsst euch anpassen, und wenn es euch (bis auf die guten renten und sozialen einrichtungen) nicht gefällt dann haut doch wieder ab! einige aus dem dorf meinten sogar das sie freiwillig den russen noch bausteine und stacheldraht schenken würden damit sie sich sich einmauern könnten, da sie ja eh nur unter sich bleiben und mit Deutschen nichts zu tun haben wollen! und der nächste Dorfbewohner meinte daraufhin: ich spende dann noch ein schild arbeit macht frei! (war nicht ernst gemeint aber recht haben sie in dem beispiel.Bezogen das sie nur unter sich bleiben wollen)

    anders geht es auch siehe in meiner alten firma: dort waren auch viele türcken! alle schon jahrelang hier. und zu 90 % fühlen sie sich wie deutsche sind offen nett ! so sollte ein gemeinsamens miteinander sein!!


    OT Ende

    Und trotzdem egal welche Nationalität herkunft oder sonstwas solche leute haben! ich gehe denne auch lieber aus dem weg! SSW Pefferspray oder andere Waffen sollten immer der allerletzte Versuch sein sich zu schützen!!

    2 Mal editiert, zuletzt von d.zilles (17. Juni 2007 um 14:01)

  • Wow und das obwohl die amerikanische Polizei Sabre verwendet. Naja man muss es auch so sehen, der war ja total auf Droge, vllt hat die das einfach verharmlost oder so.


    auf jeden Fall hab ich den Glauben nicht verloren wenn ich mir das so andere Videos auf youtube anschaue.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von FBO
    [


    Das sehe ich genau so, es regt mich auch auf, dass man immer das MAul halten soll, um nochmal auf das BEispiel mit den auländischen mitbürgern zurück zu kommen, was passiert, mit dir wenn du das in ihrem HEimatland machst? Richtig du wirst gelyncht o.ä. warum sollen wir als einheimische vor so einer Bande Kuschen und uns nieder machen lassen, die lassen sich ja auch nichts gefallen, egal ob zuhause oder hier. Gerade wenn ich es mit einer Bande Pasalacken zu tuen habe, dann kriege ich immer extrem die Wut, diese Leute sind hier in Deutschland zu Gast und haben sich auch so zu verhalten, und dafür, dass die integration funktioniert, wenn der jenige, welcher intergriert werden soll auch will, dafür kenne ich genung Beispiele. Wenn eine Bande Deutscher Jungendlicher sich so verhält, dann ist es was anderes, dann sind wir als Deutsche Gesellschaft dafür verantwortlich, dass sich ihr verhalten ändert. Ausländische Mitbürger, welche sich nicht benehmen können sollten rausfliegen. Warum sollten wir Geld für den Knast oder sonst etwas in solche Leute investieren, wenn sie gar nicht wollen, denn hätten sie gewollt, dann hätten sie sich anders verhalten. Wenn dann endlich mal jemand abgeschoben wird, dann ist das Geschreie groß und es wird meist eh nicht getan. Und nein ich habe keine Glatze und trage auch keine Springerstiefel.

    na toll wieder missverstanden.
    wenn du dich mit SV beschäftigst wirst du merken das fast alle SV-fälle vermeidbar sind wenn wenn man jede provokation lässt.
    den darauf wartet der gegner .
    das man einen migranten nicht alles durchgehen lassen sollte gilt nicht als begründung für eine SV bei der man nicht nur sein leben riskiert.
    ich schlucke lieber das dumme gequatsche eines betrunkenen als in eine messerstecherrei verwickelt zu werden.

    p.s. warum sind fast alle jungen türken stolz türke zu sein ,obwohl sie höchstens mal im urlaub dort waren.

    nein ich habe auch keine glatze usw.


    EDIT: besser?

    2 Mal editiert, zuletzt von PyroBerlin (17. Juni 2007 um 14:22)

  • Muss hier der halbe Thread zitiert werden??

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    okay, ich tue das nur ungerne, aber zieht euch mal diesen clip rein. da relativiert sich die oft gepriesene effektivität von pfeffer-spray etwas - auch, wenn das hier sicher ein besonderer fall war. aber ich finde das ergebnis hier ernüchternd.

    http://www.youtube.com/watch?v=SnPveZLcwZ8

    jens

    Ja nun, ein Pfefferspray (auch Sabre Red) ist kein Flammenwerfer. Aber man sieht auf dem Video, dass der Krakeler seine Augen nicht mehr aufbekommen hat und bei dem einen Polizisten hat das einatmen vom Rest in der Kleidung gereicht, damit er fluchtartig des Saal verlassen hat (der war sicher auch nicht so ""zugedröhnt" wie der Krakeler.

    Auf jeden Fall ist ein Pfefferspray das Mittel, das Dir nach der Aktion die wenigsten Scherereien bringt (gesundheitliche Nachwirkungen bis heute nicht bekannt). Ein Schuss aus der SSW kann je nach Entfernung viel mehr anrichten - und wie in vielen ähnlichen Threads ausgeführt bleibt das für Dich als Verteidiger nicht ohne Folgen.

    Ich hab immer eine 60 ml Sabre Red Breitstrahl im Gürtelholster hinter dem Handy hängen und ein kräftiges Einhandtaschenmesser dabei. Mehr kann man in unserem Land nicht tun.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • Und warum darf ein Deutscher nicht stolz drauf sein ein Deutscher zu sein, ein junger Türke ist nur ein junger Türke, wenn er einen Türkischen Pass hat, wenn er einen Deutschen Pass hat, dann ist er Deutscher und hat sich gefälligst auch so zu verhalten, wenn er einen Türkischen Pass hat, dann ist er hier Gast und hat sich auch so zu verhalten. Das ist meine Meinung. Ich gehe meist konfrontationen aus dem Weg, insbesondere, wenn es nur ein paar besoffene sind, die eh nicht mehr wssen, was sie reden, aber bei solchen Alibanden kann ich manchmal wütend werden, bei denen kann man meist das Risiko sehr gut abschätzen, die meisten sind feige und laufen weg, wenn es ernst wird. Ich führe weder eine SSW noch ein Messer oder Pfefferspray mit mir. Wenn ich mich hier in HAmburg mal so umsehe, dann bekomme ich eine Riesen Wut, an fast jeder Exke stehen solche coolen typen, so langsam geht es mir richtig auf den Sack. Bei mir in der Firma sind übrigens auch 2 Ürken, mit denen habe ich überhaupt keine Probleme, eher im gegenteil, das sind 2 meiner besten Arbeitskolegen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • hallo fbo,
    das leibt wohl an ihrem alter und ihrem IQ! wenn ich mich so in der stadt umsehe sind es auch die jundenlichen Kids die auf cool machen nicht die erwachsenen! (man muss da aber sehr auf das geistliche erwachsen sehen *lol*)
    die in deinem betrieb wissen auch wie das leben läuft ! lass die kids doch einfach und denke an deien eigene jugend zurück! ich weiß früher war alles besser! wir waren auch super cool als wir mit 13 die ersten zigaretten gemops und geraucht haben!!!

    aber bitte lass uns doch ab nun zurück zum Thema kommen!!!!

  • Zitat

    Original von Face2Face
    Sie bleiben so wie sie sind! Und wenn die Ausländer soooo ein großes Problem sind, warum laufen dann nur Deutsche Jungendliche Amok in Schulen??
    Aber naja... ihr könnts sagen wass ihr wollt ist nur ne Meinung von mir!

    Schon mal daran gedacht das diese Leute meistens fertig gemacht wurden? Seltsam das keine Ausländer und kein deutsche Staatsbürger mit ausländischer abstammung amok gelaufen ist. Evtl. liegt es daran dass sie viel seltener fertig gemacht werden? Warscheinlich ist es ueberall anders, aber ich war in mehreren schulen, hab auch privat insgesamt viele leute kennen gelernt und kann daher sagen das der großteil der ausländer irgendwo asis sind, zumindest wenn man sie nicht irgendwoher kennt. und selbst da kann man noch überrascht werden. habe genug situationen gehabt und gehört wo es probleme gab, und da waren nun mal fast nur ausländern irgendwelche art, hauptsaechlich aber türken dran beteiligt. und ich bin nicht rechts oder irgendwie sowas, ich kenne auch ausländer von denen ich wirklich beeindruckt bin! vielleicht wohnst du ja in einer ecke wo es nunmal nicht so schlimm. ich kann nur von meinen erfahrungen und vom hoeren anderer berichten.und die besten sind dann eh die, die erzaehlen scheiss deutschland und scheiss deutsche etc.

    Einmal editiert, zuletzt von DGK (17. Juni 2007 um 18:42)

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    okay, ich tue das nur ungerne, aber zieht euch mal diesen clip rein. da relativiert sich die oft gepriesene effektivität von pfeffer-spray etwas - auch, wenn das hier sicher ein besonderer fall war. aber ich finde das ergebnis hier ernüchternd.
    http://www.youtube.com/watch?v=SnPveZLcwZ8
    jens

    Ja, unser Kneipen-Bruce Lee.
    Der würde selbst dann den Laden nicht verlassen wenn man die Best of Modern Talking CD in Endlosschleife im Hintergrund laufen liese.

    Zu unseren Südländern.
    Ihre Lebensart provoziert halt dermaßen.
    Gerade diese Grüppchen wo man antrifft.
    Immer angespannte 38 cm Bizeps, dann laut rumschreiend, jede Frau die vorbeikommt muß sich anhören wie toll sich die Pubertät anfühlt und jeder wird angepöbelt der nur einmal einem zu lang in die Augen schaut, oder etwas anders ausschaut (lange Haare, auffällige Klamotten usw.).
    Klar, Deutsche die sich so verhalten sind genauso bescheuert, nur treffe/sehe ich meistens diese andere Klientel.
    Sehe ich z.b. im Park eine solch eine Gruppe, dann gehe ich einen anderen Weg.
    Schwanzeinziehen?
    Nö, bei kurzem Umweg zerbricht nicht mein Ego, bei 5-6 Leuten hab ich einfach keinen Bock auf Diskussionen warum ich so blöd kucke. O-Ton: "Was wilscht Du? Häh? Ich fi**e deine Mutter"
    Einfach nur lästig.

    Markus

  • Zum Thema "Maul halten" und "nachsichtig" sein. Letztes ist Folgendes in Berlin passiert. Am Tegeler See, an einer Badestelle in der Nähe einer Wasserrettungsstaion war eine Gruppe Jugendlicher mit Migrationshintergrund (Warum kann man nicht Ausländer sagen? Sind die doch - benehemen sich nicht wie wir, achten nicht unsere Gesetze, unsere Kultur ist ihnen vollkommen fremd, sind oft nicht integriert...) Naja...die haben dann auf jedenfall ihren Müll nicht in die Mülleimer geworfen, das wäre ja uncool. Also wirft man den schön in der Badestelle hin und her. Ein Badegast hat die Gruppe dann höflich darauf hingewiesen, dass das doch nicht sein könne. Was passiert? Die Ausländer fühlen sich in ihrer Ehre gekränkt (!!!) und prügeln sich mit dem. Ein 23-jähriger geht dazwischen, will den Streit mit Worten schlichten und beruhigen.
    Und dreimal mal dürft ihr raten, was mit ihm passiert ist...

    Seinen Einsatz hat dieser Mann mit seinem Leben bezahlt. Er wollte nur helfen und eine sinnlose Prügelei beenden. Möge er in Frieden ruhen.

    Der Täter wurde immerhin gefasst, ist auch wegen mehrer delikte (Körperverletzung) einschlägig bekannt....

  • Zitat

    Original von SAS
    Zum Thema "Maul halten" und "nachsichtig" sein. Letztes ist Folgendes in Berlin passiert. Am Tegeler See, an einer Badestelle in der Nähe einer Wasserrettungsstaion war eine Gruppe Jugendlicher mit Migrationshintergrund (Warum kann man nicht Ausländer sagen? Sind die doch - benehemen sich nicht wie wir, achten nicht unsere Gesetze, unsere Kultur ist ihnen vollkommen fremd, sind oft nicht integriert...) Naja...die haben dann auf jedenfall ihren Müll nicht in die Mülleimer geworfen, das wäre ja uncool. Also wirft man den schön in der Badestelle hin und her. Ein Badegast hat die Gruppe dann höflich darauf hingewiesen, dass das doch nicht sein könne. Was passiert? Die Ausländer fühlen sich in ihrer Ehre gekränkt (!!!) und prügeln sich mit dem. Ein 23-jähriger geht dazwischen, will den Streit mit Worten schlichten und beruhigen.
    Und dreimal mal dürft ihr raten, was mit ihm passiert ist...

    Seinen Einsatz hat dieser Mann mit seinem Leben bezahlt. Er wollte nur helfen und eine sinnlose Prügelei beenden. Möge er in Frieden ruhen.

    Der Täter wurde immerhin gefasst, ist auch wegen mehrer delikte (Körperverletzung) einschlägig bekannt....

    Super! ...und was bekommt er jetzt als Strafe?
    Maximal 5-6 Jahre Gefängnis, wobei er sicherlich nach 4 Jahren wegen "guter" Führung wieder raus kommt!
    Das Deutsche Rechtssystem ist einfach ein Haufen Scheisse wenn ich das mal so sagen darf :new16:

    Gruß,
    hav

    Einmal editiert, zuletzt von hav (17. Juni 2007 um 19:14)

  • Zitat

    Original von SAS

    Der Täter wurde immerhin gefasst, ist auch wegen mehrer delikte (Körperverletzung) einschlägig bekannt....

    Der kriegt jetzt sicher nach Beurteilung von 3 Fachpsychologen einen Boxkurs áls Antiagressionsträning und einen Abenteuerurlaub mit 3 Sozialarbeitern als Betreuung um eine erfolgreiche Anpassung an die Gesellschaft zu gewährleisten. Wow, das wird ihm eine Lehre sein.

    Aber Abschieben - um Gottes willen. Der Mann ist doch hier geboren und spricht ja nicht einmals die Sprache seines Mutterlandes. Von unserer spricht er zwar auch nur etwa 200 Worte und die weitgehend grammatikfrei , aber das ist ja eher ein Grund ihn zu fördern. Strafe macht ihn ja nur noch schlimmer.

    Wie kommt es nur, dass ich mich in diesem Staat immer unsicherer fühle?

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • Zitat

    Original von barret


    Wie kommt es nur, dass ich mich in diesem Staat immer unsicherer fühle?

    Sicherlich ein Grund, warum immer mehr Leute wieder aufs Land ziehen, weil dort einfach nicht diese Ballungspunkte sind.

    Ich will auch ganz ehrlich sein, wenn ich nachts von einer Party heimlaufe und es läuft mir jemand hinterher und ich mich umdrehe und sehe es ist ein Deutscher, so bin ich absolut beruhigt.
    Ich fühl mich bei uns wirklich auch nicht mehr sicher und aus sicheren Quellen weiß ich, dass hier bei uns in der Stadt an die 50% aller Ausländer Eintragungen im Führungszeugnis haben.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Das Thema Selbstverteidigung scheint mal wieder durchgekaut zu sein.

    Migrationsprobleme und ihre Auswirkungen müssen wir hier nicht weiter vertiefen - geht zu weit in den Bereich Politik.

    Danke fürs Verständnis.

    Gruß,
    5-atü

    Fördermitglied des VDB.