Teure co2 Softair?

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 6.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2007 um 10:57) ist von saschi333.

  • Zitat

    Original von saschi333
    naaa juut vertraue mal dem profi!

    wie siehts mit diesem cool down effekt aus? 8-10 magazine gehen?

    und wenn sie zu kalt wird geht dann nicht die farbe ab oder das metall nimmt schaden???

    gruss

    Du musst das Magazin doch eh erstmal wieder füllen wenn es leer ist. Oder bestellst Du Dir gleich 10 Magazine mit? In der Zeit gleicht sich die Temperatur doch wieder aus.

  • Nö, das geht auch bei den scharfen Modellen nicht. Wieso sollte man es dann bei den Nachbauten so machen?

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • WTF Dauerfeuer bei einer Hi Capa ? Ich mein ok kann man abuen und ich weiß auch wie man das bei der Hi Capa macht, aber ist ja sinnfrei ;) Zumal die 93R AEP ist zwar gut verarbeitet hat aber nur 0,5 Joule und ist eine AEP ... sprich nix mit Blowback und das ist extrem langweilig wie ich finde ;) Nimm die Hi Capa und freu dich drüber ;)

    MfG

  • genügend AEPs können das, germi... nur sind die meistens naja... ähm... vollauto mit normalen aaa-batterien und 15-schuss-magazin? najaaaa.... egal^^

    co2 dürfen das aber in deutschland schonmal nicht können...

    und die m93R... welche meinst du? gibt eine für ~50€ und eine deutlich im dreistelligen bereich... ahb aber bisher bei beiden gelesen, das sie für eine 0,5J Vollauto-Pistole wirklich überrushend gut sien sollen ;) (vorsicht, wortspiel...)

    hatte allerdings keine in der hand bisher...

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Vermutlich meint er die von TM.
    Naja die AEG Pistolen mit AAA Batterien haben maximal 0,2 Joule ... wenn nicht sogar weniger. Außerdem was willst du mit einer Vollauto Pistole ? Die einzigen Pistolen die man auch im Original im Vollautomodus betreiben kann sind z.B. G18c oder G23f.
    Kauf dir wirklich am besten die Hi Capa. Mit den AEP's ist es meistens so das sie irgendwann langweilig wird. Eine GBB wird eigtl nie langweilig, außer sie funktioniert grad nicht ^^.

    MfG

  • Zitat

    Original von S.E.A.L.
    ? Die einzigen Pistolen die man auch im Original im Vollautomodus betreiben kann sind z.B. G18c oder G23f.


    MfG

    Die 23F gibt es sooo als Real Steel nicht.
    Und die Beretta 93R gab es als Vollauto und mit 3 Schuss Burst.
    Auch die HK VP70 gabs mit Burst..
    Und die Mini Uzi gibts da ja auch noch....

  • Die Uzi's zählen aber nicht zu den Pistolen sondern zu den MPs. Das ist wieder was anderes. Und du meinst wahrscheinlich die Micro-Uzi:

    http://www.world.guns.ru/smg/smg17-e.htm

    Zu den Reihenfeuer-Pistolen kann ich noch ein paar beitragen zusätzlich zu denen die Big Borner schon nannte:

    Mauser M 712, eine Variante der C96 die halb- und vollautomatisch schießen kann (Kadenz ca. 1000 Schuss/min):

    http://www.world.guns.ru/handguns/hg90-e.htm


    Stechkin APS, ebenfalls halb- und vollautomatisch, Kadenz 600 Schuss/min:

    http://www.world.guns.ru/handguns/hg22-e.htm

    Die M 712 ist als AS erhältlich, die Stechkin leider nicht.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-