Walther P22

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juli 2002 um 09:21) ist von pak9.

  • Hallo Flotzie,

    soweit ich weiß gibts die erst ab August im Handel. Ich geh demnächst mal bei meinem Händler vorbei, dann frag ich mal nach.


    Grüße vom

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Zitat

    Original von Flotzie
    Na klsse ... da gibt es endlichmal wieder etwas interresantes von Walther und es ist nicht lieferbar ....
    Gruß Flotzie


    ...nur die Ruhe! Die Waffe muß ja erst mal in ausreichender Stückzahl produziert und in den Handel gebracht werden. Die Werbeaktionen laufen natürlich viel früher an. Demnächst hat UMAREX auch noch Betriebsferien.

    Sobald ich die Testwaffe habe, werde ich berichten...

    Gruß

    gunimo

  • Tach!
    Bin auch mal auf den Preis von dem Ding gespannt.Denn die Originalwaffe in.22 kostet auch nicht die Welt.
    Normal liegt ja immer eine kräftige Preisdifferenz zwischen Original und Schreckschuß.
    Das sollen die Umarexmenschen bitte bei der Preisgestaltung bedenken.Denn 150 Euro wäre schon aus Prinzip zu teuer.
    regards Snoop

  • Nach den Angaben auf:


    http://www.umarex.de


    soll die brünierte 99 EUR und die mit vernickeltem Schlitten 125 EUR kosten!


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von gunimo
    ...nur die Ruhe! Die Waffe muß ja erst mal in ausreichender Stückzahl produziert und in den Handel gebracht werden. Die Werbeaktionen laufen natürlich viel früher an. Demnächst hat UMAREX auch noch Betriebsferien.

    Gunimo, Du klingst schon wie der inoffizielle Umarex-Pressesprecher! *gr* *gr* *gr*

    Marcus

    (Auwei, das gibt wieder Haue... :n20: )

  • naja 99 Euro wären ja einigermassen fair.

    Da kann man schonmal gespannt sein.
    Regards Snoop

  • Gibt es denn was neues bezüglich des Verkaufsstarts der P22 und des Preises.Also bleibt es bei 99 Uro?

  • Ja danke Leute!
    gunimo Du wirst doch zügig berichten, wenn Du Waffe bekommst?
    Bin schon mal gespannt auf den Testbericht!

    Gruß Snoop

  • Hallo,
    habe heute neue Informationen von Umarex erhalten.
    Es bleibt bei der letzten Ausage: "ab Oktober flaechendeckend im Handel verfuegbar!"