Browning GP DA 8

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 9.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2007 um 10:55) ist von Flammpanzer.

  • Hi...

    Ich habe mir von einem Kollegen eine Browning Mod. GP DA 8 von UMAREX gekauft.
    Ist wie neu...vll. 20mal mit geschossen, keine Kratzer usw :)
    Habe sie für 50 Euro gekauft...was meint ihr was die noch so wert ist?
    Habe ich jetzt ein schnäpchen gemacht oder sie zu teuer gekauft?
    Habe auch mal einen testschuss gemacht...funktioniert einwandfrei :)

    PTB 389

    Hir mal 2 Bilder


    Jetzt bin ich auch noch neu in dem Gebiet SSW und kenne mich mit der Pflege der Pistolen nicht aus.
    Währe nett wenn mir einer einen Link geben könnte wo erklährt wird wie man so eine Waffe auseinanderbaut und putzt.

    Weihrauch HW 50 :F:
    Umarex CP sport :F:
    Browning Mod GPDA8 SSW :F:

  • Hi also für 50 € hast du bei der GP DA 8 nichts falsch gemacht!
    Ich habe auch 2 GP DA 8 sind super zuverlässige waffen .
    Stahlmagazin ist bei dir auch dabei ...oder nicht auf dem pic sieht es so aus .
    dann is alles klar fürn 50ger.
    mfg

    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von contract (9. Juni 2007 um 14:39)

  • preis ist angemessen, würde ich sagen. kein schnapper, aber ziemlich fair - vor allem, wenn man das stahlmagazin bedenkt (standard war plaste) und die tollen holzgriffe. leider wurde die gpda aber recht oft gebaut (sowohl in 8mm als auch in 9mm), also ein sammlerstück ist sie nicht unbedingt. viel mehr als die 50 euros wirst du beim verkauf auch nicht bekommen.

    jens

  • Die Brünierung und die Holzgriffschalen sind augenscheinlich noch in einem sehr guten Zustand. Dann noch das Metallmagzin, da gehen solche GPDA 8 Holz bei eGun schon für mehr weg.

    War auf jeden Fall ein guter Kauf, du darfst dich darüber freuen.

  • Ich zitiere mich mal aus meinem eigenen Test (BROWNING - GPDA 8:(


    Ich hoffe das hilft.
    Im Downloadbereich müsste auch die Bedienungsanleitung zu finden sein. Wenn nicht, bitte PN an mich, dann füge ich das hinzu.

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Die Brünierung und die Holzgriffschalen sind augenscheinlich noch in einem sehr guten Zustand. Dann noch das Metallmagzin, da gehen solche GPDA 8 Holz bei eGun schon für mehr weg.

    naja, soviel mal dazu:

    http://www.egun.de/market/item.php?id=1377678

    (auktion ist beendet.)

    muss nicht, aber kann. ich weiß nicht, ob hier ein metallmag. dabei war, aber solche werte wie bei einer geco 217 oder anderen schätzen wird man mit einer browning halt doch nicht erzielen. dazu gab und gibt es einfach zu viele davon.

    jens