Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 573.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Hi, Leutz! Bin grade aus dem Urlaub zurück!
    Muss leider mitteilen, dass ich den TWK diesmal ganz gerne eine Runde aussetzen möchte.......
    Wenn allerdings gar nichts mehr geht und Not am Mann ist, dann würde ich mich eventuell breitschlagen lassen ein Team in der Disz 1 oder 2 zu ergänzen. Aber wie gesagt: Nur im Notfall!
    Grüße, Stefan

  • Na ich habe mir doch irgendwie gedacht das Du im Urlaub warst. :)
    Ich hoffe Du hast Dich gut erholt.

    Ich selbst werfe mich bei Bedarf in dieser Runde noch einmal in der TD1 ins Rennen.
    Vorzugsweise TD1 - da brauche ich unbedingt Training. :whistling:

    Ansonsten würde ich vorschlagen man strebt wieder mindestens 4 Teams an.
    Falls nur drei zustande kommen kann man immer noch besprechen ob man schießt oder den WK vertagt.

    Beste Grüße,

    Micha

  • Hallo Kollegen,

    auch wenn privat einige Veränderungen ins Haus stehen und die Zeit knapper wird, würde ich gerne in der nächsten Runde mitschießen, vorzugsweise TD2 oder 3.

    Gruß,

    Lorenz

    Wo wir vorne sind, ist hinten!

    Weiß:W:uascht

  • gibt es noch offene Teams? hätte evtl auch wieder Interesse :thumbup: Vorzugsweise TD 2(Gewehr) alternativ auch TD 1(Lupi).

    Würde mich freuen, falls das noch irgendwie passen würde.

    edit: So, mal kurzerhand ein Team auf die Beine gestellt:
    TD 1 (Lupi) = Drangdüwel
    TD 2 (LG ) = KingRingelding
    TD 3 (Airsoft)= Stg. Elias

    Teamname müssen wir uns noch ausdenken, reichen wir dann nach! :thumbsup:

    Gruß,
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von KingRingelding (25. August 2010 um 23:54)

  • jau, ich wäre auch fürs schießen.. Hab extra schon das ZF auf die Anschütz gebaut :P ;)

    Achja: Schießjacke erlaubt? Ja/Nein?

    Gruß,
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Ich empfehle da immer Betonschuhe für den sicheren Stand - mit späterer Entsorgung im Hafenbecken! :ngrins:

    Wenn du dich ins Korsett zwängen willst, mach ruhig, laß dich aber nicht von der Mama oder Frau erwischen. Gegen die Spielregel ist es jedenfalls nicht. *lol*

  • Bis wann müssen denn die ersten Ergebnisse eingereicht werden?

    Und achja: Ist es bei den Randdaten geblieben? 30 Schuss, 5 Meter`?

    Gruß
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • 30 Schuß auf 5 m und jeweils zu Monatsmitte, 15. bis 20 Uhr, und zum Monatsende, 30./31. bis 20 Uhr, eingereicht haben. Wird ein Termin verpasst, zählt es als Nullnummer in der jeweiligen Teamwertung.

  • Genau so wird es gemacht, danke Carsten. :)

    Noch ein kleiner Hinweis - weil die Frage sehr häufig kommt -

    Wir messen die Entfernung zur Scheibe im FWK von der Laufmündung aus.
    Das ist eher DSB untypisch, aber so wird es halt gemacht. :thumbup:

    Ich habe ja schon lange versprochen das in die Regeln mit Einzupflegen - bin aber bislang leider noch nicht dazu gekommen. :rotwerd:

    Beste Grüße,

    Micha

  • Super :n12:

    Ist ja lustig...da benutzt der Helmut doch die gleiche Plempe wie ich :D ach der weiß sicher wie präzise die ist ;) Tip Micha... nimm schwere Kugeln, so 0,40g und Hop Up rausdrehen. So kannste auf 5m super schiessen... aber 10m oder weiter ist nicht. Dafür sind die Kugeln zu schwer und man braucht HU.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.