Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 572.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Yeehhhaa , eir sind ja sogar aufm Träppchen gelandet :D
    Schade das ich das eine Ergebnis versaut habe sonnst wäre mehr drin gewesen .

    Naja vll nächstes mal ;)
    Danke an meine Teamkollegen , mit euch immer wieder gerne .

    SPEEDI

  • Autsch,
    sehe gerade unser Team hatte wieder nen Ausfall... nun deswegen aufm Ehrenplatz gelandet :( Aber gut, unser Teamname ist Programm :D Nur Legolas war wohl zuuu spät dran, hehe. Spannend wars auf jeden Fall, danke an die Organisation!

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (30. April 2012 um 23:58)

  • Tja, wat soll ich da noch schreiben, war ne prima Runde und hat ne Menge Spaß gemacht und dann noch den 3ten Platz, wat will man mehr und die ganze Zeit über war es auch recht spannend... :D

    Danke an alle Teilnehmer, Glückwunsch an die Sieger und allen nen schönen 1. Mai wünscht... :thumbsup:


    ...dat----------------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Auch mir hat es (nein, nicht weil unser Team gewonnen hat) viel Spaß gemacht.
    Ich freue mich schon auf die nächste Runde,
    die wir aberglaube ich erst zum Herbst ins Auge faßen sollten.

    Allerdings hat sich ein kleiner Fehler in der letzten Runde eingeschlichen,
    dass Ergebnis in der TD2 war 335 und nicht 355.
    Das macht dann in der Endabrechnung 2 Ringe weniger,
    weil dann Runde 6 für uns das Streichergebnis ist.

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Ups - Ähhhm ...

    na ja, mit Zahlen hatte ich immer schon so meine Schwierigkeiten. :rotwerd: (Mit Buchstaben eigentlich auch :whistling: )#

    Also das Ganze nochmal richtig . :rolleyes:


    Und da im Sommer die Leute ja meist etwas Anderes vorhaben, und sich das in den letzten Jahren eigentlich bewährt hat ...

    Was haltet Ihr von Runde 14 vom 1. September bis 30. November ?
    Die Teamwahl würde dann ab dem 1. August 2012 starten.

  • jau hat Spaß gemacht, meine LP 2 wurde in solch einem Zeitraum noch nie so strapaziert, jetzt hat sie mal eine Ruhepause verdient.

    Danke für die Organisation und "Buchhaltung" :new11: und natürlich danke an das Team Berlin Brothers (im Auftrag des Diabolos) :thumbup:, wir waren SPITZE :tine:

    Jetzt wird mal wieder mehr der EWK bedient, der ging irgendwie flöten ...

    Vielleicht auch mal den FBR, habe mir im Garten schon eine Bahn freigeschnitten :D Frau glaubt, der Winter wars :S

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Sorry Jung´s !!! :schluchz:
    das war ne 1. Mai Feier!!! :drink:
    358 währen es gewesen!
    Ist nunmal so :Boorn too late ! Aber mitten im leben !
    Sorry nochmal !
    Gruß Tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Ja , doppel runde :broiler::alc: an meine jung´s :drink:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Hallöchen, :winke:

    es ist mal wieder so weit, die Teamwahl zur Runde 14 steht an.

    Wenn wir, wie die letzten Jahre, aus der Weihnachtszeit heraus bleiben möchten dann sollten wir die nächste Runde zum September starten.
    Runde 14 liefe dann vom 1.9. bis zum 30.11.2012.

    Wer möchte dabei sein? (:)

    Beste Grüße,

    Micha

  • Moinsen :^)

    Jeppa, Teddy spielt gern wieder mit... :D Kann eigendlich alles bedienen LP / LG oder Airsoft (L96 6mm Rund)... :thumbsup:

    Würde gern mal mit Airsoft schiessen, also bevorzugt AS (man könnte aber auch im Team dann tauschen nach 2 Runden, währe kein Problem, falls jemand auch möchte).

    Also, meldet Euch an, Pause war lange genug und bald kommt der schöne Herbst... 8o


    ...dat----------------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ich würde auch gern wieder mitschießen, wie damals angekündigt endlich mal wieder LG (meine Schwedin jammert sonst bald rum). Zur Not kann ich aber auch die anderen Disziplinen bedienen.

    Gruß,

    Lorenz

    Wo wir vorne sind, ist hinten!

    Weiß:W:uascht