Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 578.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Man sollte den Satz immer bis zu Ende lesen! Ich dachte im ersten Moment "Trommelwirbel" wäre jetzt unser Teamname... :wogaga:

    Nee, ist okay so...

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Ah - es tut sich was. :lol:

    @ Team LTD

    Ich habe mir mal erlaubt Eure Startkonfiguration anhand der gemeldeten Disziplinen zu setzen.
    Falls das anders gewünscht ist - gebt bitte Laut. :^)


    @ Team Die Luftdruck Akrobaten

    Dürfen wir den Teamnamen in "Luftdruck Akrobaten" ändern ? :confused2:
    Das passt besser ins Format. :whistling:


    Dann, last but not least -

    @ Alle

    Wir sind noch auf der Suche nach einer / einem weiteren Schützin / Schützen die / der
    Team 4 komplettiert !

    Da die Beiden verbliebenen alle Disziplinen bereits abdecken könnten, müsste das doch zu machen sein. :lol: :lol: :lol:

    Weiterhin fehlt für Team 5 und Team 6 noch die komplette Besetzung. :confused: :D


  • Ich würde mitmischen... wenn ich Disziplin Handgurke (LP) schiessen darf ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Freut mich sehr David, das Du wieder einmal die Zeit nehmen möchtest. :lol: :lol: :lol:

    Wir tragen das dann liebend gern ein, das Du für die TD1 zur Verfügung stehst,
    alles weitere kann das Team dann ja kurz besprechen. (:)


    Und wenn nun jeder Aktive noch einen Schützen rekrutiert, dann währen wir wieder, wie zu Glanzzeiten, bei Acht Teams. :D

  • Oh da freu ich mich David :)

    Natürlich kannst du LP schiessen, falls Dow LG schiessen will. Ich werd mich dann an der TD3 versuchen.

    Bräuchten jetzt nur noch nen Team Namen..
    ich werfe mall SDD, DDS oder DSD in den Raum, was meint ihr dazu?

    Mfg Sascha

  • Puh,
    Teamname ist ja nicht sooo wichtig, aber so 3 Buchstaben, hmm. Ein Name fällt mir aber auch gerade nicht ein.

    Vieleicht DSDS :D Deutschland sucht den Superschützen?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Und während Team 4 noch nach einer Identität sucht, *gr*
    trudeln hier so langsam die ersten Ergebnisse ein. :lol:

    Was uns wieder eine neue TWK_Aktuell beschert,
    (aus der man sehen kann, wer in der aktuellen Runde bereits abgegeben hat)

    Und der Lolli für Runde 1 ist auch futsch - den hat sich ingo80 geholt - Glückwunsch Kamerad. :thumbsup:
    (Für den flinksten Schützen jeder Runde, der zuerst abgibt, gibt es einen virtuellen Lolli)

    Ich will nun erst einmal ne Waffe putzen, und nachschauen ob die Elektronen immer noch s drehen wie beim letzten WK. :whistling:


    Und nicht vergessen - am 15.9. um 20 Uhr endet der 1. Durchgang.

  • So, Team 1 lehnt sich jetzt zurück und harrt der Dinge die da kommen ...
    oder wenigstens bis zur Runde 2. ;^)

    Während Manche sich noch sammeln und sortieren haben wir schnell mal einen Blitzstart hingelegt ...
    (na ja - ist ja schon der 7. - aber der Wille zählt) :D

  • Moin , ich mache die Wertung Sam- oder Sonntag :thumbsup:
    Tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup: