Umbaumöglichkeiten G&G PM5A4 ?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2007 um 19:02) ist von germi.

  • Hm noch garnicht gesehen das G&G die Explosionszeichnungen da anbietet :)

    Aber zum Thema: ich glaub trotzdem nicht das es funktioniert. Wenn du dir das mal genau anschaust siehst du, das der Außenlauf (MP5005)hinten wohl mit dem Block (MP5038) verschraubt wird und vorne durch den Kornträger (MP5040) gesteckt wird und darauf der Flashhider (MP5006) geschraubt wird.

    Ohne den Außenlauf kannst du weder den Innenlauf stabil halten bzw. befestigt halten, noch den Flashhider montieren.

  • Vielen Dank für die wirkliche gute Explosionszeichnung. Aber danach würde ich auch sagen, ist nicht mehr genug Platz im Handschutz und ohne den Aussenlauf bekommt man die MP5 nicht mehr zusammen.

    Mfg
    Sammler

  • Hallo,

    Du wolltest doch eine G&G MP5A4 in eine A3 (mit SEF Griffstück)umbauen, was aber daran scheitert daß es von G&G nur ein A4 Griffstück gibt.

    Schau doch mal bei K&Z nach folgender Bestellnummer: IN40018

    Gruß
    Heggtor

  • :new11: Hallo Heggtor,

    vielen Dank das du noch weiter gesucht hast - muß ich bei durchschauen wohl übersehen haben.
    Leider ist der Preis etwas hoch, da das Griffstück nicht einzeln erhältlich ist. Bin aber trotzdem am überlegen,ob ich da zuschlage.

    MfG
    Sammler

  • Also ehrlich gesaagt, sieht es dem ICS Griffstück von den Löchern und Aufnahmen sehr ähnlich, ich kann dir ja mal Bilder mailen wenn ich meine MP5 mal warte, müsste bald sein^^ dann vermess ich das mal und schreib dir die Maße auch dazu.

    schöne Grüße

    Haupauk

  • In der Artikelbeschreibung bei K&Z steht ja drin daß das Teil passend für alle MP5 Modelle aller Herrsteller (bis auf CA) ist.
    Wenn man jetzt den Umkehrschluß macht, sollte also das ICS Teil also eigentlich auch auf eine G&G passen.

    Was natürlich zu bedenken bleibt, ist ein eventueller Farbunterschied des Metalls Materials. Was bringt ein schönes SEF Griffstück wenn es farblich nicht zum Rest paßt..


    Hier gibts es doch einige, die bereits MP5s verschiedener Hersteller in den Griffeln hatten. Hat da jemand mal auf die Farbgebung geachtet????

    2 Mal editiert, zuletzt von heggtor (7. Juni 2007 um 11:30)

  • Das SEF-Griffstück ist aus Kunststoff, wurde also die moderne Variante des Griffstücks genommen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-