Umfrage

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2007 um 20:42) ist von gunimo.

  • Och nööööö!

    Bitte, was sollen solche einsilbigen Aufrufe bringen? Die beste wofür?

    Da wird Dir jeder etwas anderes sagen. 50 Antworten, mindestens 30 - 40 verschiedene Meinungen.

    Völlig sinnfrei!

  • ja macht ja nix!
    ****************************************************************************************
    solln se halt hin schreiben was sie für die beste halten und für was sie die waffe
    benutzen..............................................................................................................
    ***************************************************************************************

    z.B

    Waffe:
    m/s:
    Preis:
    scchießoptionen:


    u.s.w


    Mfg

  • Zitat

    Original von lupifan
    Nun, ich gehe aufgrund der Fragestellung nicht davon aus, dass er eine Match-LP sucht ^^

    Ich halte eher das Gegenteil für realistisch...

    Und schon haben wir gunimo's Prophezeihung erfüllt und die gegensätzlichen
    Meinungen sind präsent.

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von Tackelberry01
    suchen tue ich eigentlich garnix :)
    interessiert mich nur!

    Und das ist genau die besagte völlig sinnfreie Beschäftigungstherapie. Wir sind doch hier nicht im Kasperle-Theater... :wogaga:

  • Zitat

    Original von Tackelberry01
    ok! warum ist das z.b das thema zeigt eure neuen schätzchen oder zeigt euren FWB so toll und nicht sinnlos?

    Das dürfte doch wohl klar sein! Oder erkennst Du den Unterschied tatsächlich nicht? :confused2:

    Dort präsentiert einfach jeder ein Bild seiner Neuerwerbung und lässt andere an seiner Freude darüber teilhaben.

    Bei Deiner sogenannten Umfrage: "Beste Luftpistole" ist quasi eine Bewertung erwartet, ohne dass aber Bewertungskritirien und Anforderungen (die beste wofür??) geliefert werden und auch Äpfel und Birnen (Federdruck, Vorkomprimierer, Pressluft, CO2) zusammen geworfen werden können.

    Da könntest Du genau so gut dazu aufrufen:

    "Nennt mir alle Druckluftwaffen die euch einfallen."

    Ebenso sinnlos!

    Guckst Du auch: Umfrage:Welches Druckluftgewehr/pistole?