Umfrage:Welches Druckluftgewehr/pistole?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2007 um 14:07) ist von stiller.

  • Hallo!
    Wenn Ihr euch für ein Druckluftgewehr oder Luftpistole entscheiden müsstet, welches würdet ihr wählen?

    Ich denk mal Favoriten sind HW 97k, Feinwerkbau 300, HW 35, HW45, CP99 usw.

    Ich würde die HW 45 nehmen.

    Waffen: HW45, Diana 27 ohne F, Pistolenarmbrust Python, Coldsteel Big Bore Blowgun.

    2 Mal editiert, zuletzt von J.A.L.1 (29. Mai 2007 um 13:05)

  • Hallo!
    Tut mir leid das ich dich nerve, ViperM.
    Ich wollte nur erfahren, welches die beliebteste Druckluftwaffe der CO2-Member ist. Ich denke jeder hat da seine Favoriten. Aus den Antworten wollte ich sehen, ob es sehr beliebte Waffen gibt, die ich noch nicht kenne.
    Das ViperM gleich als Antwort die TopTen der nervigsten Fragen bringt, hätte ich nicht gedacht. Ich habe ja nicht gefragt, welche die qualitativ beste Waffe für unter 100 Euro ist, die ich auf 80 Joule mit Hilfe einer Feder tunen kann, um dann sogar Großwild zu erlegen!

    Jörn

    Waffen: HW45, Diana 27 ohne F, Pistolenarmbrust Python, Coldsteel Big Bore Blowgun.

    Einmal editiert, zuletzt von J.A.L.1 (29. Mai 2007 um 13:11)

  • Dan ke für die Antwort. Gibt es so eine Umfrage auch inklusive Pistolen bzw. CO2- Waffen?

    Waffen: HW45, Diana 27 ohne F, Pistolenarmbrust Python, Coldsteel Big Bore Blowgun.

  • Zitat

    Original von J.A.L.1
    Hallo!
    Tut mir leid das ich dich nerve, ViperM.
    Ich wollte nur erfahren, welches die beliebteste Druckluftwaffe der CO2-Member ist. Ich denke jeder hat da seine Favoriten. Aus den Antworten wollte ich sehen, ob es sehr beliebte Waffen gibt...Jörn

    Die beliebteste CO2-Langwaffe ist...?

    Die beliebteste CO2-Kurzwaffe ist...?

    Kannst du mit der Suchfunkttion auch alles selber finden. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Vielen Dank.
    Alsohab ich mal wieder 20 Minuten meines Lebens sinnlos verschwendet.

    Waffen: HW45, Diana 27 ohne F, Pistolenarmbrust Python, Coldsteel Big Bore Blowgun.

  • Wenn du schon so allgemeine Fragens stellst. Dann frage bitte wenigstens in einem bestimmten Bereich. Also aus verschiedenen Luftgewehren mit Federdruck, oder ähnlichem. Aber Stelle doch nicht so verschiedene Kandidaten zur Auswahl!

  • Zitat

    Original von J.A.L.1
    Vielen Dank.
    Alsohab ich mal wieder 20 Minuten meines Lebens sinnlos verschwendet.


    Wer suchet der wird auch finden ;)

    CO2air.de :huldige: