LM Sachsen

  • Hallo, Freune des Feldzielschießens,


    wie sich möglicherweise schon rumgesprochen hat findet die diesjährige sächsische Landesmeisterschaft,organisatorisch umdeklariert zum Landespokalschießen am 09. Juni statt. Weitere Teilnehmer sind weiterhin herzlich willkommen. Eine kurze Nachricht an mich genügt, bitte aber bis spätestens zum 03.06. Das Startgeld (€ 10,-) kann vor Ort entrichtet werden.
    Ich freue mich auf ein möglichst zahlreiches Wiedersehen,


    Thomas

  • Hallo Thomas,
    bin natürlich auch dabei in der Klasse 1und die Startgebühr bezahle ich vor dem Wettkampf bei Dir. Wie sehen denn die Lanes aus, hast Du alles in dem kleinen Fleckchen untergebracht und ist denn jetzt der Zugang da ???? Wo sollen wir parken und wo ist denn genau der Eingang?? Wer nimmt denn noch an der Landesmeisterschaft außer Para, Gunter und ich teil ??? :nuts: Halt entschuldige, ist ja jetzt umgenannt worden in Landespokalschießen :nuts:


    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harry

  • Hi Haras,


    bin auch dabei. Freu mich euch alle wieder zu sehen. Wie sagt man so schön, bis dann auf den Lanes. Lächle.


    Liebe Grüße Vreni :new11:

  • wenn bis dahin nicht noch höhere Mächte eingreifen bin ich auch dabei.
    Das erste mal dieses Jahr in Leipzig. :confused2:


    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo,


    sollten die Wettervorhersagen sich nicht mehr ändern, ist das Wetter an dem Wochenende optimal für Field Target, - sowohl in Leipzig, als auch in Dorsten. (:)


    Ich wünsche euch einen angenehmen Wettbewerb, in netter Gesellschaft.


    Gruß


    Petra

  • Grüß Euch !


    Heute konnte ich die Segel in den Wind setzen.
    Habe mich eben bei Thomas angemeldet.


    Sagt mal . Gibts am Freitag den 08.06. beireits eine Besichtigungsmöglichkeit der Anlage oder ein eventuelles Stelldichein am Abend ?


    Grüße,



    Andreas G.
    (Flüstertüte)

  • Hallo Ihr eifrigen Feldziele-Schützen,


    wenn die Wetterprognosen stimmen, kommt ab Mittwoch neuerlich die Sonne raus, erwärmt alles und bereitet am Samstagabend ein Finale mit einem Gewitter (Hagel wird vorher ausgelesen, versprochen :D)


    Auch für Euch in NRW nur das allerbeste FT-Wetter, liebe uxor. Und dann natürlich naht die DM mit Riesenschritten ...


    Lieber Andreas G., Besichtigung und Treffen am Vorabend - geplant ist noch nichts, ließe sich aber gewiss kurzfristig einrichten.


    Also, übersteht die trüben Tage gut - wir sehen uns auf einem schönen, etwas anderen ;-) Parcours.


    Bis dahin liebe Grüße
    von Wieland und point338

  • Hallo FT Freunde,


    ich habe meine Anmeldung gestern auf den letzten Drücker(hoff noch rechtzeitig) eingereicht.
    Nun müsste ich nur noch wissen wie ich am Samstag vom Bahnhof zu euch finde.


    Es wäre nett wenn mir das jemand grob erklären könnte.


    Gruss Leo


    P.S. seit nicht so hart zu mir ist mein erstes mal ;D

    das Leben ist ein Kampf, jeden Tag aufs
    neue,darüber klagen wir aber nicht, da wir eine liebende Frau zuhause haben, deswegen sehen wir alles mit gesunden Sarkasmus

  • Hallo, Freunde des Feldzielschießens,


    hab heute im Schweiße meines Angesichts in dem kleinen Geländestück erstmal 7 Schießbahnen entastet. Es wird ein zweigeteilter Parcours werden, mit etwas Wegstrecke dazwischen (Taschenlampe ist von Vorteil). Treffpunkt wird am Samstag die kleine Sitzgruppe, links von der Brücke über die Luppe sein. Wer bereits am Freitag anreist, kann selbstverständlich ab 16:00 einen Blick auf das Gelände werfen.


    Danke für alle freundlichen Anmeldungen und für die guten Wünsche, speziell von Frau Uxor!


    @L2A4: bin doch garnicht hart, nur realistisch, vor meinem ersten Wettkampf konnte ich sogar die Sprungbedingungen vom Baum testen :nuts:.


    Beste Grüße, Thomas

  • Liebe Schützenfreunde,


    ein zwar etwas (räumlich) kleiner, dafür aber durchaus mit Tücken gespickter Parcours ist aufgebaut, nicht zuletzt dank der tätigen Mithilfe unserer Kollegen aus Starnberg! Also - auf geht`s, frisch gewagt ist halb gewonnen! Man sieht sich morgen 10:00 Uhr zum Briefing. Allen Schützen eine entspannte Anreise!


    Beste Grüße, Thomas


    PS: durch diese hohle Gasse werden sie kommen, alle ... *gr*


  • Hallo Leute


    Trotz des beengten Raumes war die LM bzw. der Landespokal sehr gut aufgebaut gewesen und dank der versetzten Startzeiten entstanden da auch keinerlei größere Staus an den Lanes. Alles in allen sehr gut Organisiert gewesen dank unseren Point338 .


    Der Tag klang dann im altbekannten Lokal Dahlie bei einem gemeinsamen Abendessen so langsam aus.


    Bilder wird es morgen im laufe des Tages geben.


    Gruß
    Thomas

  • auch von mit ein ganz großes Danke an die Veranstalter.
    Gerade und durch den etwas beengten Raum hat es doch unser lieber Thomas (mit Hilfe der Starnberger) geschafft, einen sehr anspruchsvollen Parcour zu gestalten.
    Mit wirklich kniffligen und gemeinen Zielvorgaben. :-)
    Es hat wirklich einen SUPER Spass gemacht.
    Und meines Wissens hat diesmal wohl niemand über "nicht umgefallene Ziele" gemeckert.


    Es war einfach schön. :n1:


    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Vielen Dank auch für den netten Empfang von euch und die Aufnahme von uns beiden.
    Auch wenn ich nicht mitgeschossen habe war es ein interessanter Tag und man hat viele nette Leute kennengelernt.
    Ich hoffe wir dürfen wiederkommen? :crazy2:


    Leo hats auch Riesenspass gemacht auch wenn ihm das mit seiner FWB am Ende noch nen Dämpfer gegeben hat.
    Er ist halt ziemlich stolz auf seine FWB und das die zickt hat ihm doch nen Knacks gegeben.
    Sobald wir die wieder instand setzen können sind wir gern wieder dabei.


    wir freuen uns aufs nächste mal.
    Danke an die tatkräftigen Organisatoren.


    Gruss Marie und Leo

  • Hallo Freunde des Feldzieleschießens,


    Thomas u. seine Helfer hatten einen sehr anspruchsvollen Parcours gestaltet.
    Die Randlage des Parcours ist sehr reizvoll, so könnte ein Teil des Paradieses
    ausgesehen haben.
    Herzlichen Dank, Thomas u. Kathrin, für die angenehmen Stunden mit und bei Euch.


    Aus Ebern grüßen die Wölfe.

    Edited once, last by wolf ().

  • Hallo liebe Freunde,


    obwohl die Hausarbeit ruft und ruft und ruft


    ...


    schnell mal eine Antwort auf Euere zauberhaften Beiträge, schriftlich hier; in natura gestern. Ich bin besonders gerührt, weil es für point338 & seine Helfer wirklich schwierig war, unter den veränderten Bedingungen die besten Voraussetzungen für so ein schönes Ereignis zu schaffen.


    Nach einigen Stunden Schießen (nachdem ich beim Losgehen mal wieder dachte: warum tu ich mir das an, als meine FWB so schwer war und es so heiß) aber merkte ich: Ihr fühlt Euch wohl - ich darf mich entspannen und hab meinen Erfolg später sehr genießen können.


    Wenn wir nachher am hitzigen Nachmittag das kleine Plätzchen im Paradies ;-) räumen werden, werd ich noch mal alles dankbar Revue passieren lassen.


    Danke, dass Ihr da wart und dass alles so schön war!


    Möge uns unser FT den manchmal beschwerlichen Alltag immer wieder leichter machen. :n1:


    Adela und Servus und Auf Wiedersehen!!!


    Kathrin

  • So, wie versprochen hier nun die Bilder vom gestrigen Landespokalschießen in Leipzig



    Briefing der Schützen



    Familie Kawnik hat es sich im Schatten bequem gemacht



    Silvio tritt mit unterstützng von Marie seinen ersten FT-Wettbewerb an



    Gunther wartet im kühlen Schatten auf seinen Squadpartner



    Field Target und Natur gehören zusammen



    trotz sonnigen Wetters war es im Wald doch sehr dunkel so daß die Ziele sehr gut getarnt waren



    eine 300S auf der Jagd nach dem Blechgetier



    nach dem Wettkampf gab es leckeren Rarbarberkuchen



    Siegerin in der Klasse 5 Kathrin



    Gruppenfoto der Eberner Schützen



    Siegerfoto der Klasse 3


    So, mehr bilder gibt es natürlich wie immer bei mir auf der Website unter http://www.ft-shooting.de/LMs-2007/LPS-2007/


    Gruß
    Thomas

  • Guten Morgen, liebe Schützenfreunde *gr*,


    vielen, herzlichen Dank an alle Teilnehmer für Eure Disziplin, Ehrgeiz ( :nuts:) und den kameradschaftlichen Zusammenhalt! So, nun aber erstmal die Ergebnisliste:


    Einen schönen Sonntag noch - und den Starnberger eine entspannte Rückfahrt!


    Thomas