Hi Power Airsoft

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2007 um 22:43) ist von hitti.

  • Hey alle!

    Ich such die voll starke Softair die mit Gas schießt.
    Ich will maximal 200 Euro ausgeben also was könnt ihr mir empfehlen.
    Modell ist egal und genau schießen muss sie auch nicht Hauptsache Power!
    Was köönt ihr mir empfehlen?

  • Wozu muss sie den "voll stark" sein?
    Was für ein Modell suchst du, eine Kurzwaffe oder Langwaffe?
    Genauere Angaben wären nett.
    Unter 200 kriegt man glaub ich keine von den "voll starken" Softairs.

  • jedenfalls nicht neu...

    und weil sowieso grade zwei shotgun-threads offen sind:
    ne gebrauchte m500 bei e-gun suchen, ich hab eine für unter 200 ergattert^^

    (sind 3J genug "voll stark"?)

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Ja 3 Joule sind schon ganz okay für ne Airsoft.
    Ob Gewehr oder Pistole ist mir egal.
    Okay ich würde eventuell mit dem Preis bis 250 hoch gehen aber da ist schon die Schmerzgrenze.

  • Wenn du ne doll starke kurze Waffe suchst, ist die Sigma F40 voll gut.
    Weil die auch mit Gas schiesst aber mit CO2 und deshalb auch stärker ist.
    Da kommen die Bullets mit guten 1,5 jaul aus dem Lauf raus geschossen, was viel ist im Gegesatz zu den Flachgasern, die nur mit Feuerzeuggas schiessen.
    Das haut echt rein und hinten aus der Pappe auch wieder raus. :confused2:

    Fehler in der Kramatick bitte ich zu verzeihen.

  • Zitat

    Original von gunshooter
    Wenn du ne doll starke kurze Waffe suchst, ist die Sigma F40 voll gut.
    Weil die auch mit Gas schiesst aber mit CO2 und deshalb auch stärker ist.
    Da kommen die Bullets mit guten 1,5 jaul aus dem Lauf raus geschossen, was viel ist im Gegesatz zu den Flachgasern, die nur mit Feuerzeuggas schiessen.
    Das haut echt rein und hinten aus der Pappe auch wieder raus. :confused2:

    Fehler in der Kramatick bitte ich zu verzeihen.


    Und die in der Rechtschreibung ;).
    Ich denke Abraham sind paar Joule zu wenig, vielleicht will er damit ja paar hilflose Vögelchen wegpusten, die seiner Meinung ja nichts wert sind :confused2:.

  • Währe unserem "Kleintierpredator " eine, sagen wir mal um die 1000fps starke Tanaka M700 die nichtmehr "ganz" Stock ist genehm? :new16:

    Wo's die gibt?
    Sag ich dir sobald du mich davon überzeugt hast dass du die für legale Zwecke brauchst und über 18 bist. Da wohl beides wahrscheinlich nicht der Fall ist.
    Google + älter werden = Erleuchtung, hoff ma's. :n17:

    Außerdem bleibt dir dann immernoch wie'st die nach Deutschland bringst ;)
    1000fps = 9.3J
    Zu 99% wahrscheinlich eh'n Fake....... aber -> :n1:

    EDIT:
    @ Godfather
    Haha, wie war das mit dem Letzten? Der wurde ja von einem Mod soooo schön abserviert *lol*
    " Es gibt so viele Vögel auf einen mehr oder weniger kommts ned an"
    " Es gibt in diesem Forum XXXXX User auf DICH mehr oder weniger kommts ned an" :laugh:

    Mfg
    Florian

    2 Mal editiert, zuletzt von Falconmaximus (23. Mai 2007 um 21:26)

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    Troll-Alarm? Jetzt nur mal so in die Runde gefragt..... ;)

    Lies dir den Rest seiner Posts ( Lord Abraham) durch dann hast du die Antwort ;)

    Mfg Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

    Einmal editiert, zuletzt von Kinjite (23. Mai 2007 um 21:35)

  • Nein nix da mit troll!

    Zitat

    Währe unserem "Kleintierpredator " eine, sagen wir mal um die 1000fps starke Tanaka M700 die nichtmehr "ganz" Stock ist genehm?


    Hähem.~*räusper*
    Gibt es den keine Airsoftgun die normal schon 3 Joule oder so hat?
    Eine verbastelte M700 ist nicht gerade das wovon ich träume.
    Eher etwas das halbautomatisch schießt wäre mir lieber.

  • Ich würde dir nichtmal ne Kirmes Erbsenpistole inne Hand drücken nachdem was du in dem "Vogeljunges gefunden" Thread gebracht hast :evil:

    Zitat

    Am besten du setzt ihn auf einer Wiese aus und überlässt ihm seinen Schicksal.Oder wirf ihn aus dem Fenster frei nach der Devise "Flieg Vögelchen flieg!" *lol*

    Zu Frage 1. JA GIBTS sogar genug, jedoch sehe ich keinen Grund darin einem dermaßen verantwortungsvollen Menschen wie DIR sowas weiterzugeben (Begründung siehe Zitat oben!), übrigens hat deine Mama ihren Personalausweis sicher eh zu gut versteckt also wart lieber noch die 4-5 Jahre.
    (Mein Gott, warum gibts Mods, ich könnte/würde jetzt am Liebsten so böse werden :direx: )

    Einmal editiert, zuletzt von Falconmaximus (23. Mai 2007 um 22:13)

  • Zitat

    Original von Falconmaximus

    @ Godfather
    Haha, wie war das mit dem Letzten? Der wurde ja von einem Mod soooo schön abserviert *lol*
    " Es gibt so viele Vögel auf einen mehr oder weniger kommts ned an"
    " Es gibt in diesem Forum XXXXX User auf DICH mehr oder weniger kommts ned an" :laugh:

    Mfg
    Florian


    Tut mir Leid, ich weiß nicht was du meinst.
    Willst du mir vielleicht auf die Sprünge helfen :D

  • Ach da war doch schonmal jemand den "wir" entlavt hatten dass er damit NICHT Scheibenschießen will sondern eben es auf Nachbarsvögel abgesehen hatte.

    Der Typ: (jetzt gesperrt)
    " Es gibt so viele Vögel auf einen mehr oder weniger kommts ned an"

    N Mod:
    " Es gibt in diesem Forum XXXXX User, auf DICH mehr oder weniger, kommts au ned an"

    Das Blöde is, ich hab gerade alle meine Beiträge durchgeforstet aber irgenwie komm ich nimmer auf den Thread, also kann ich nich die 100% originalantworten und die Namen der Beiden benutzen..... naja nimmt mir wohl keiner Übel, obwohl der Antwortsatz von dem Mod bei mir in meine "Personal Hall of Fame" eingegangen is :laugh:

  • Zitat

    Original von Lord Abraham


    *SPRITZ*


    Wenn ich mich dran aufgeilen würde, Vollidioten wie dich dran zu kriegen, würde ich das nicht in einem Forum machen, in den sie so spärlich vertreten sind :(