Online Bogenspiel

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2007 um 15:27) ist von HassesFreigang.

  • Hallo,
    habe gestern Abend folgendes Spiel entdeckt: http://www.teagames.com/games/eagleeye2/play.php Macht echt Spass... gibts noch mehr Bogen- oder Armbrustspiele für PC ?

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • BOWMAN!!!!!!!!!!!!!!! Klicken!!!


    Einfach aber genial.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    "An der Form eines Fisches kann man erkennen, ob dieser vor dem Tod noch gelebt hat.."
    :crazy3:

  • Zitat

    Original von The_Fenris
    BOWMAN!!!!!!!!!!!!!!! Klicken!!!


    Einfach aber genial.

    Besonders dann, wenn man im Training den Pfeil exakt senkrecht nach oben
    feuert :))

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Das mach ich in der Realität aber auch immer und ich leb immer noch :)).

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    "An der Form eines Fisches kann man erkennen, ob dieser vor dem Tod noch gelebt hat.."
    :crazy3:

  • Wind lässt sich bei "Bowman" doch nachträglich aktivieren...

    Das drastischere Problem ist wohl eher, dass wir in der Realität irgendwie
    eine Dimension mehr zur Verfügung haben ;)

    Aber wenn ein normales Rallyspiel für PC und konsole ohne Kupplung
    auskommen kann, können wir doch bei einem Slash-Spiel auch auf unsere
    so lieb gewonnene 3. Dimension verzichten, gelle? ;)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von The_Fenris
    Das mach ich in der Realität aber auch immer und ich leb immer noch :)).

    Hallo The_Fenris,

    dann schießst du nicht exakt senkrecht nach oben. Denn wenn das der Fall wäre, würde, nach dem Abschuss, wenn du die Bogenhaltung nicht änderst, der Pfeil genau wieder auf die gleiche Stelle am Bogen auftreffen, wo er in verlassen hat. Rein theoretisch (Windstille etc.).

    Die näheste Entfernung, die ich in meiner Jugendzeit geschafft hatte, war ein cm von der Fussspitze entfernt. Damit hatte ich allerdings nicht gerechnet. Nix passiert --- Dussel gehabt.

    Einmal und nie mehr wieder senkrecht nach oben geschossen.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Ok, also ich bin ja nicht so der Computerspieler.
    ABER ICH LIEBE BOWMAN!!!!

    Ich kannte das Spiel nicht mal aber seit der Link hier reingestellt wurde hab ich es jeden Tag gespielt.

    Das Birdhunting in der neuen Version hats mir auch angetan :ngrins:

    Super Game!


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • @ four-point-five : also das ich dann nicht genau nach oben geschossen hab hab ich mir auch schon gedacht :new16:. Aber die Aktion aus deiner Jugend mach ich lieber nicht nach :crazy2:. Sorry, fühlte mich ein wenig verletzt weil man es mir wirklich zutraute, senkrecht in die Luft zu schiessen. Ich bin doch nicht blöhöd! ( *lol*) und ja der Rechtschreibfehler ist Absicht :confused2:.


    Aber :btt
    Irgendwie fällt es mir schwer mich mit den einzelnen Spielen über einen längeren Zeitraum zu beschäftigen. Nach so ca. 19 Minuten will ich irgendwie nicht mehr! Geht euch das bei solchen Spielen auch so? Bei anderen PC-games habe ich absolut kein Problem mal was länger zu "zocken" aber bei solch einfachen Spielen geht's einfach nicht. :(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    "An der Form eines Fisches kann man erkennen, ob dieser vor dem Tod noch gelebt hat.."
    :crazy3:

  • Zitat

    Original von The_Fenris
    Aber :btt
    Irgendwie fällt es mir schwer mich mit den einzelnen Spielen über einen längeren Zeitraum zu beschäftigen. Nach so ca. 19 Minuten will ich irgendwie nicht mehr! Geht euch das bei solchen Spielen auch so? Bei anderen PC-games habe ich absolut kein Problem mal was länger zu "zocken" aber bei solch einfachen Spielen geht's einfach nicht. :(

    Bei mir ist es anders ;)

    ich spiele gerne mal ein Flash-Game verschiedenster Art, besonders gute
    Room Escape Spiele fesseln mich dann doch für teils mehrere Stunden an
    den PC, falls der Begriff hier bekannt sein sollte. Aberes gibt auch andere
    Spiele, bei denen ich nebenbei durchaus meinen Spaß habe :)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W