Combat-Krachmach-Zerstör-Frust-Antispießer-Shooting

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2007 um 18:42) ist von FFox.

  • Hi!
    Heute war ich schon den ganzen Tag sauer weil mir so ziemlich alle auf den Sack gegangen sind. :bash:
    Also hab ich mich in die Garage zurückgezogen und ein wenig Spass mit meiner TM High Capa gehabt.
    Obwohl ja heute wieder mal so ein spießiger Feiertag ist an dem man keinen krach machen soll hab ich micht so richtig ausgetobt und in einer halben Stunde so etwa 250 Schuss auf so eine Plastikdose und meine Plastikstummel abgegeben.
    Und das obwohl meine spießigen Nachbarn nebenan auf der Terasse herumgelungert sind. :lma:
    Die haben sicher geglaubt ich ballere mit einem Maschinengewehr im Keller rum. :johnwoo:
    Ja ich hatte viel Spass und plötzlich keine Spur mehr von Frust oder schlechter Laune.
    Nicht mal mein Nachbar hat es gewagt sich wegen des Lärms zu beschweren....merkwürdig. :n23:
    Das ist doch mal wieder ein Beweis das Waffen einen nicht automatisch bösarting machen sondern auch für den Aggressionsabbau nützlich sein können.

    Hier ein paar Bilder meiner Schandtat!

  • Naja jeder wie er mag.Aber solltest du dir zum abbauen von Aggressionen doch besser etwas anderes suchen als Waffen!
    Autofahren z.B...nein scherz *lol*
    Mucki-Bude?

    Einmal editiert, zuletzt von Heeragon (17. Mai 2007 um 16:48)

  • Na ja, der Umgang mit Waffen hat sicherlich eigige positive Aspekte:

    Es schult das verantwortungsvolle Handeln. Die Konzentrationsfähigkeit und Ausdauer werden trainiert. In den Schießsport-Vereinen wird der Sports- und Teamgeist, sowie das gesellige Miteinander gefördert.

    Ich weiß zwar nicht, ob es grundsätzlich unbedingt ratsam ist, eine Waffe zum Aggressionsabau zu benutzen, aber solange es sich nicht in einem Amoklauf bahnbricht, sondern in Plinking mit einer Ersenpiostole in der Garage kanalisiert, ist es wohl o. k. *lol*

  • Das Fitnesscenter ist nicht zu gebrauchen für Agressionsabbau, finde ich. Wenn dann einen Boxsack aufhängen und da ne halbe Stunde reinhauen, so mach ich´s, wenn ich mal Aggressionen habe (kommt nicht zu oft vor).

    Aber Schießen ist das beste, wenn man grad alleine ist und keinen sehen will. Dem kann ich auch nur zustimmen. Das belebt und regeneriert die müden Hirnzellen!

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zitat

    Original von nolimitsoldier
    Das Fitnesscenter ist nicht zu gebrauchen für Agressionsabbau, finde ich. Wenn dann einen Boxsack aufhängen und da ne halbe Stunde reinhauen, so mach ich´s, wenn ich mal Aggressionen habe (kommt nicht zu oft vor).

    Aber Schießen ist das beste, wenn man grad alleine ist und keinen sehen will. Dem kann ich auch nur zustimmen. Das belebt und regeneriert die müden Hirnzellen!

    Während agressionen pumpen.. pusht doch nur noch mehr..
    Boxsack okay ich hau immer gegen holzbalken ;D trotz Box-Handschuhen tun die Finger noch weh.... hast wenigstens "feedback"

    wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    ....... ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • schiebe auch schon den tag über leichten frust. wollte weg konnte nicht da batterie des pkw platt war. meine leider kein luftgewehr oder luftpistole um frust abbauen zu können!!!

    hoffe es hat spass gemacht?!(:)

    gruss

    tomba

  • Leider ist es so das man besser nicht in der Öffentlichkeit darüber redet.

    Obba Gerrit,
    der auch ab und zu seinen Frust abbaut,

  • Wenn ich Wut habe mache ich entweder Liegestütze auf Fäusten bis ich umfalle oder ich jage ein Magazin nach dem anderen durch einen Pappkarton (vorzugsweise mit einer RAM)...
    Wenn man deprimiert ist sollte man ne Runde laufen gehen!

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von -8-

    Wenn man deprimiert ist sollte man ne Runde laufen gehen!

    Ja, da stimme ich dir absolut zu, das hilft wirklich.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Zitat

    Original von Heeragon
    Naja jeder wie er mag.Aber solltest du dir zum abbauen von Aggressionen doch besser etwas anderes suchen als Waffen!
    Autofahren z.B...nein scherz *lol*
    Mucki-Bude?

    Naja diese Muskelbuden meide ich lieber...ich glaube da hängen mir zu viele Prolls rum die mit ihren Super-Extrem-Bizeps,Trizeps oder wie diese ganzen Muskelgruppen heißen rumprahlen.

    Zitat


    Ich weiß zwar nicht, ob es grundsätzlich unbedingt ratsam ist, eine Waffe zum Aggressionsabau zu benutzen, aber solange es sich nicht in einem Amoklauf bahnbricht, sondern in Plinking mit einer Ersenpiostole in der Garage kanalisiert, ist es wohl o. k.


    Wenn ich ein Gutmensch und waffenfeindlicher Journalist wäre so würde die Schlagzeile ungefähr so lauten " Amoklauf in der Garage, unschuldige Dose musste sterben!"

    Mal im ernst ich hatte meinen Spass und ich habe niemanden Verletzt geschweige denn ein Gesetz übertreten.
    Was ist den daran schon schlecht ausser das es mir jetzt seelisch besser geht?
    Hätte ich vielleicht meine Eltern oder ein paar Freunde anpöbeln sollen und bei denen meinen Frust abladen?

    Zitat


    schiebe auch schon den tag über leichten frust. wollte weg konnte nicht da batterie des pkw platt war. meine leider kein luftgewehr oder luftpistole um frust abbauen zu können!!!

    hoffe es hat spass gemacht?!


    Au weia schlimme Sache mit dem Auto aber sowas passiert ja immer wenn Wochenende oder Feiertage sind.

    Und JA es hat verdammt viel Spass gemacht.
    Ich bin immer noch total gelassen und entspannt.

    Zitat


    Wenn ich Wut habe mache ich entweder Liegestütze auf Fäusten bis ich umfalle oder ich jage ein Magazin nach dem anderen durch einen Pappkarton (vorzugsweise mit einer RAM)...
    Wenn man deprimiert ist sollte man ne Runde laufen gehen!


    Das mit den Liegestütze oder Laufen werde ich beim nächsten mal testen.
    Ja und nen RAM sollte ich mir auch mal zulegen.
    Die Walther P99 soll ja empfehlenswert sein im gegensatz zu dieser X-30 Glock-RAM-Pistole.
    Schade obwohl mir die Glock gefallen hätte :(

  • Hmm. Heut ist, glaube ich Vatertag. Und ein Feiertag, an dem ich glücklicherweise nicht arbeiten muss. Was war daran noch mal spießig? ???

    Na egal, mal in der Bude richtig lustig rumballern soll man sich gern mal gönnen!

  • FFox
    Was daran spießig ist?
    Das ich am Feiertag arbeiten muss und kein langes Wochenende habe wie alle anderen und zum Überfluss am Wochenende auch noch Schichtdienst schieben muss.
    Naja ich bin halt neidisch. ;)

    chris1988
    Netter Kugelfang *lol*
    Das beweist wenigstens das man auch mit einer 0,5er Spring Spass haben kann und sich nicht erst ein sauteures AEG kaufen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von TcBusters (20. Mai 2007 um 10:17)

  • Zitat

    Original von TcBusters
    [...]
    chris1988
    Netter Kugelfang *lol*
    Das beweist wenigstens das man auch mit einer 0,5er Spring Spass haben kann und sich nicht erst ein sauteures AEG kaufen muss.

    Das stimmt definitiv.
    Seit ich die Spring besitze, habe ich meine Co2/Luftdruckwaffen ziemlich vernachlässigt.
    Bekomme schon ein schlechtes Gewissen :)) .

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

  • [quote]Original von TcBusters
    FFox
    Was daran spießig ist?
    Das ich am Feiertag arbeiten muss und kein langes Wochenende habe wie alle anderen und zum Überfluss am Wochenende auch noch Schichtdienst schieben muss.
    Naja ich bin halt neidisch. ;)

    Siehst du, spießig ist das falsche Wort (ich kenn mich mit dem österreichischen Dialekt aber nicht aus). Ist ja nun mal egal! Hoffe du hast dich trotzdem gut erholt!! :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von FFox (24. Mai 2007 um 00:06)