Px4 Storm von Beretta wann release?

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 30.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2007 um 12:53) ist von Jerec98k.

  • Hallo,

    ich will mir noch ne Co2 Pistolen zulegen hab seitn Monat die CPS und so ca. 5000 Schuss damit gemacht, kann schon recht gut damit schiessen also so 50 mm Streukreise auf 10m von 8 Schuss bring ich schon regelmäßig zusammen obwohl sie eingespannt so 15 mm schiesst.

    Letzte woche hab ich die Visier bekommen und auf der letzten seite ist so ne Frankonia Werbung mit der Px 4 Storm von Beretta aber die ist anscheinend noch nicht zu bekommen weiss jemand wann so ungefähr die rauskommt?

    Und da ist die Rede von 2 Trommelmagazinen deswegen auch die 16 Schuss Magazinkapazität, weiss jemand ob das die normalen Trommeln sind wie sie bei der CPS,CP99,CP88 usw. verwendet werden?

    danke schonmal

  • soviel ich weiss wird die in den nächsten Tagen bei Fungun Lieferbar sein.....also so sagte sie es mir am Telefon.

    Und die PX4 Storm hat an jedem ende des Magazins eine fest instalierte Trommel.
    Das bedeutet du bestückst das magazin...rotzt alle 8 schuss raus.......drückst den magazinknopf drehst das magazin um und da ist da nn die nächste trommel :new11:.......ist echt lustig und der wechsel geht sehr schnell.. *lol*

    MFG

    Nuri :nuts:

  • Zitat

    Original von Nuri
    Und die PX4 Storm hat an jedem ende des Magazins eine fest instalierte Trommel.
    Das bedeutet du bestückst das magazin...rotzt alle 8 schuss raus.......drückst den magazinknopf drehst das magazin um und da ist da nn die nächste trommel :new11:.......ist echt lustig und der wechsel geht sehr schnell.. *lol*

    Äh, wie jetzt?
    Zwei Trommeln?
    Soweit ich das mitgekriegt habe, ist das Magazin ähnlich wie bei der Cx4 Storm aufgebaut.
    Bist du dir sicher das man da noch was drehen muss?
    Das wäre, meiner Meinung nach :wogaga:

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Hmm,
    in der Beschreibung steht ja was von Doppeltrommelmagazin...wenn das mit dem wechseln echt so sein sollte..nette Erfindung, hab mir aber da mehr erhofft.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich glaube, Paramags hat gemeint das Magazin wäre genau so aufgebaut wie bei der Cx4 :confused2:
    Ich hoffe es ist so, sonst kann man ja gleich so eine Trommel nachladen, wenn man das Magazin schon rausnimmt.

    Bitte sagt mir nicht das es eine neue Erfindung sein soll :cry:

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Hallo basay,

    ich war mit Thomas am Umarex-Stand, haben die Px4 auch fotografiert, leider war die aber fix auf einem Dreh-Präsentiertisch montiert, insofern konnten wir das Geheimnis noch nicht lüften.

    Licht ins Dunkle könnte also jetzt nur Ulrich oder eine Information von Umarex bringen ..

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Promo

    konntest du die Px4 von der rechten Seite betrachten?
    Wie sieht es mit der Sicherung aus?
    Hat sie ein Auswurffenster, wie die PPK/s?
    :))


    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • .. Bilder am Laptop, und nachdem's schon länger her ist, und zudem da soviele "schöööne Sachen" rumstanden kann ich es dir leider nicht sagen.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von basay
    Hab mal was interessantes gefunden.
    Achtet mal auf den Preis:
    http://www.umarexusa.com/detail.aspx?ID=130

    Das sind umgerechnet 75€ :new16:

    Gruß
    basay

    Ist doch normal, die CX4 Storm kostet da auch nur 290$, sprich rd. 215,--EUR.
    Die PX4 wird hier wohl derzeit für 135,-- angeboten, ich vermute mal das ist die UVP. Für den Preis erwarte ich auch kein Präzisionswunder mit Matchabzug. Der Schlitten ist wohl aus und Metall und der Rest des Gehäuses aus Plaste. Wir werden sehen, vielleicht macht das Ding ja doch Spass und hat seine Daseinsberechtigung?!

    gruss
    blackys

  • Zitat

    Original von blackys
    Die PX4 wird hier wohl derzeit für 135,-- angeboten, ich vermute mal das ist die UVP.

    In der aktuellen Visier ist eine Anzeige von Frankonia, da soll es die Px4 für 149 geben. Als ich gestern im Laden nachgefragt habe gab es aber nur großes Schulterzucken, und als man im Computer nachgeschaut hat stellte man fest das die Waffen nicht wie geplant am 15.5. angeliefert wurden...

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Also, ich hab mit A. Hoffman von Waffen Ostheimer telefoniert.
    Er schaute ebenso im Computer nach, der Liefertermin sei der 22.5.
    Ob UMAREX tatsächlich heute liefert ???

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Nuri hat recht, habe heute wieder mit Ostheimer telefoniert, mir wurde die gleiche Geschichte mit zwei Trommeln erzählt.
    Schade, 16 Schuß am Stück wären für mich viel attraktiver :(

    Die Trommeln sollen angeblich aus Metall sein, wie genau das Magazin aussieht und wie der Ladevorgang abläuft, kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.
    Warten wir ab, bis diese Px4 rauskommt.
    Meiner Meinung nach, sollte Umarex 8 Schuß als Magazinkapazität angeben, sonst ist das Unfug. :fluch:
    Schaut her, meine neuste Entwicklung, einfach Magazin umdrehen und weiterschießen :bash:

    Gruß
    basay

  • Hmm,
    also das mit dem komischen Prinzip des umdrehen glaube ich so nicht mehr... es ist von der Rede eines 14 Schuss Magazins, und nicht 16. Ich denke jeder Händler schreibt was er denkt, die Warheit weißt nur Umarex. Ich versuch da mal anzufragen um das aufzuklären was ein Doppeltrommel ist :D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Was sagt denn unser Umarex-Spion dazu?

    Gunimo?

    Also ich denke ich werde mir das Teil auch gönnen wenn es nicht so einen schlechten Abzug hat wie die Anics.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Hmm,
    also das mit dem komischen Prinzip des umdrehen glaube ich so nicht mehr... es ist von der Rede eines 14 Schuss Magazins, und nicht 16. Ich denke jeder Händler schreibt was er denkt, die Warheit weißt nur Umarex. Ich versuch da mal anzufragen um das aufzuklären was ein Doppeltrommel ist :D

    Also, auf der deutschen UMAREX Homepage steht schon 16 Schuss.
    http://www.umarex.de/index.php?id=p…Hash=ec8ffcc282
    Auf UMAREX-USA 14(link steht weiter oben), vielleicht ein Tippfehler?

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est