Schreckschußtest durchführen! Wie?

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2007 um 20:57) ist von Ulrich Eichstädt.

  • das habe ich auch am eigenen Leib spüren müssen und wurde gebannt (über 1300 Beiträge sind daher flöten; keine Rehabilation.

    Aber der Oberguru kann schreiben was er will und auch links auf laufende Auktionen abgeben.

    Genauso wie in unserem kapitalistischen Staatsgefüge.


    EDIT: Ich war mal so frei, damit die wenigstens die Textstruktur stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von HWJunkie (15. Mai 2007 um 20:26)

  • Zitat

    Original von Gr@uer...Und jemandem zu drohen so wie du es machst ist auch nicht in Ordnung. Steht es in den Forenregeln, dass jeder Mod einem ,,normalen`` Member drohen darf? P.S. ist eine ernstgemeinte Frage.

    @ Gr@uer:

    - Du bist gehalten die Regeln in unserem Forum einzuhalten, genauso wie die User, die Member, die Mod`s und selbst die Admin`s.

    - Der Regelverstoss, in meinen Augen Anleitung zu einem Rechtsvergehen - zumindest die Schilderung desgleichen, liegt auf Deiner Seite!

    - Der entsprechende Mod hat Dir nicht gedroht, sondern gemäss den geltenden Regeln, in Erfüllung seiner Aufgabe Dir einen mahnenden Hinweis gegeben. Deine Uneinsichtigkeit führt evtl. zu weiteren Konsequenzen. Darauf har er Dich, in deinem Interesse und um Dir die Möglichkeit zu geben die Regeln künftig zu beachten, hingewiesen.

    - Moderator wird man nicht im Abzählreim-Verfahren, sondern weil man neben Erfahrung auch den Rückhalt und die Unterstützung der Forums-Usr hat! Dies ist beim entsprechenden Moderator (wie bei allen Anderen) absolut der Fall!

    Bitte etwas darüber nachdenken und Einsicht zeigen - das bedeutet keinesfalls einen "Gesichtsverlust"!

    P.S.: Sorry, aber es wäre mir neu dass Du neben dem User-Status ein "Member" in unserem Forum bist? ;)

  • @ Grauer,
    ok, ab heute lockere SSW-Gespräche bei Co2air, denn solange man sich nicht erwischen läßt ist ja alles ok.

    Nur wird Co2air dann bald nicht mehr da sein und wir haben dann alle mehr Zeit für Familie und Bekanntschaften, da wir uns das rumhocken am PC sparen können.
    Denk mal darüber nach!

    Nenne es verkrampft und unehrlich,so funktioniert nunmal unsere Gesellschaft, mach was Du willst, Du bist alleine für dein Handeln verantwortlich, behalte es aber für dich und nutze öffentliche Foren nicht dazu um zu zeigen "Pffft, was interessiert mich das Gesetz, solange nichts passiert ist doch alles ok!"

    Was hier jeder privat Zuhause treibt ist jedem seine Sache, Co2air hat einen sehr guten Ruf, wenn wir anfangen "ehrlich" zu sein und jeder beschreibt hier persönlich wie ihn die Regeln beim Thema SSW wurscht sind, dann ist hier bald zu.

    Dann kommen die Exportfedern-Freunde, rote Pyros-Freunde, Leider noch nicht 18 Jahre SSW-User, die sich aber bis zum 18ten hier durchmogeln, SSW-Bastler und Foren-Rebellen aus ihren Ecken............

    Ist nunmal so.

    Markus

  • wollewox:
    Zeig´ mir den Post mit dem Link!


    Ein Link ist etwas in der Form: "http://irgendwas"

    Wenn da nur ein Hinweis auf eine Auktion steht, dann ist es regelkonform,
    denn nur Links zu Auktionen sind verboten, nicht Hinweise.

    Alles beruht auf Regeln, manche kann man brechen (hier besser nicht),
    manche kann man beugen, manche kann man zu seinen Gunsten auslegen.


    Stefan

  • Zitat

    Original von wollewox

    das habe ich auch am eigenen Leib spüren müssen und wurde gebannt (über 1300 Beiträge sind daher flöten; keine Rehabilation.

    Aber der Oberguru kann schreiben was er will und auch links auf laufende Auktionen abgeben.

    Genauso wie in unserem kapitalistischen Staatsgefüge.

    Oh ja, so ungerecht ist die Welt. Wollewox, das unschuldige Opfer virtueller Willkür. Mich kommen gerade die Tränen...

  • Ach Schwottewox, da stehen mir ja die Tränen in den Augen. Ja, du hast recht, es ist hier rein kapitalistisch: Diejenigen, die das Forum bezahlen, die bestimmen auch die Regeln.

    Nur habe ich mich auch in diesem Auktions-Thread an die eigenen Regeln gehalten, und solltest du weiterhin die Unwahrheit darüber verbreiten, ist auch deine zweite Laufbahn hier beendet (eine ebenso kapitalistische Entscheidung wäre das dann).

    Vorerst bleibst du halt als selbsternannter Egun-Warner erhalten - aber daß ausgerechnet DU dich über Auktionshinweise mokieren mußt, das ist schon wieder drollig...

    Die eigentliche fällige Verwarnung spare ich mir, allzu lang wird's eh nicht mehr dauern.

    Das gilt übrigens auch für Gr@uer - du kannst gern weiter deine Ansichten zur Gesetzestreue behalten, aber wenn du ähnliche Dinge nochmals äußerst, bist du draußen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Erschreckend wie hier die Admins und Mods ihre Macht ausnutzen um andere User bloßzustellen. Wenn man neu dabei ist muss man sich sowas auch von Leuten gefallen lassen die hier etwas länger dabei sind, wenn man dann als Neuling kurz ausrastet wird man verwarnt, der ,,Meisterschütze`` bleibt unversehrt. Kein Wunder, dass manche nach einer Woche kein Bock mehr auf dieses Forum haben. Hab heute schon wieder in einem Thread lesen müsse , dass ein neuer User kein Bock mehr hat und das Forum meiden wird. Der der ihn dazu getrieben hat wird gelobt und als ein verdammt guter User dargestellt. Prima, weiter so dann bleiben noch mehr Leute hier.

  • Grad mach ich's Maul zu. Und tschüss...

    Ob bei über 16.000 registrierten User ein paar Quertreiber ein Forumshäuschen weiterziehen oder nicht, das macht nun wirklich nichts aus.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...