Groß kaliber

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 9.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2007 um 00:03) ist von Kinjite.

  • das ist echt der Wahnsinn, bin in 4 Foren Mitglied, bei Foren deren Themen sich ausdrüklich auf Waffen, Tuning, Autos bezieht, bei einem bin ich sogar Admin ,aber so oft wie man in diesem Forum hier angemacht wird, dass gibt es woanders echt nicht!

  • @ Alfa1802
    danke schön für das Lob :rotwerd:

    @ Dj@work
    Ich helfe immer gerne aber manche Fragen von dir beantworten sich schon fast von selbst bzw sind selbsterklärend ;)

    CO2air.de :huldige:

  • Ich will Dj keineswegs verteidigen (auf gar keinen Fall!), trotzdem ists richtig dass das Forum als auch die SuFu für einen Neuling teilweise einfach unübersichtlich sind. Ich denke nicht jeder hat die Nerven wenn er eine kurze Frage hat die SuFu zu nutzen und sich durchzuwühlen wenn sie zig unbrauchbare Ergebnisse ausspuckt. Zumal die SuFu keinem weiterhilft wenn er nicht einigermaßen genau weiß was er sucht. Wenn ich Großkaliber in die SuFu klopfe und aufs SSW Forum klicke, kommen da zig Threads von denen keiner "Welche SSW Kaliber sind die größten?" o.ä. heißt.

    Oder, noch genialer: Größte Kaliber -> 35 Seiten (!) voller Threads wo es um Bilder von SSW u.ä. geht......... Klopf ich dagegen GrößteS Kaliber rein, kommt ein (!) Thread, nämlich die Vorstellung einer Röhm Mauser HSC90 oder so... Hab ich nur jetzt auf ganz schnell nachgesehen und überflogen, meine Lasagne wartet in der Mikrowelle auf mich :D

  • oh man, ich bin hier echt motiviert in dieses Forum eingetreten, um was zu lernen und mich mit euch allen auszutauschen. Aber nach einer Woche hat man hier schon keine lust mehr was zu fragen, und deswegen werd ich das Forum ab sofort auch meide.

    Ich danke nochmals den Leuten, die mir geholfen haben der Rest, naja was solls


    Danke NeM wenigstens du hast es verstanden!!!

    ciao

    Einmal editiert, zuletzt von Dj@work (13. Mai 2007 um 20:29)

  • @ Dj@Work
    Das Problem ist das du kein Stück einsichtig bist.
    Und das du Admin bist in einem Forum, Sorry das nehme ich dir nicht ab.

    MfG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

    Einmal editiert, zuletzt von Kinjite (13. Mai 2007 um 20:36)

  • Zitat

    Original von stiller
    @ Alfa1802
    danke schön für das Lob...

    Hallo Stiller,

    das Lob ist absolut berechtigt, Du hast Dich die letzten Tage fast wie ein "Pate" den Fragen mit ziemlichen Langmut und Einsatz angenommen!

    Gruss
    Alfred

  • Zitat

    Original von Kinjite
    Und das du Admin bist in einem Forum, Sorry das nehme ich dir nicht ab.

    In meiner Badewanne bin ich auch Kapitän ;)


    Und man kann auch das Lexikon bemühen, da steht mittlerweile sehr viel drin, auch darüber. Man muss sich halt nur ein wenig umsehen, und wenigstens der Text über die Grundlagen von SSWs hätte nicht geschadet, denn da ist sehr viel Wissen drin komprimiert. Das hätte z.B. auch vermieden dass du jetzt gefragt hättest welches Kaliber das größte ist, steht alles drin.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • @ Germi

    Ich hab keine Badewanne aber eine Dusche und da bin ich der Regengott ;- :laugh:

    Na Spass muss sein. Ich benutze die Suchfunktion und das Lexicon. Viele beschweren sich da sie trotz SuFu nicht sofort die Antwort bekommen die sie suchen. Ich sehe das sportlich.
    Suche ich über die SuFu bekomme ich meist eine Menge Threads raus.Naja ich lese mich halt durch. Erstaunlicher Weise bekomme ich Infos nicht nur zum Thema was ich Suche sondern auch andere RandInformationen die mich interressieren .

    MfG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!