Beretta Poster

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2002 um 20:45) ist von Philipp.

  • Was haltet ihr davon ? 0

    1. Naja, wers braucht... (0) 0%
    2. Hey, das mach ich auch ... (0) 0%
    3. Ganz ok... (0) 0%
    4. Super ! (0) 0%

    Hi !

    Ich hab mal mit meiner neuen DigiCam rumgespielt und folgendes kam raus. ;D

    Bild am bessten downloaden.

    OderHIER Klicken <- HIer ist besser, denn Geocities ist ... :fluch:

    Ich persönlich finds ned schlecht... :lol:

    CU
    TPO

    Ps. Ideal als Desktophintergrund

    Pps. Danke Para

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (5. Juni 2002 um 20:39)

  • Hi Para !

    Habs ja versucht, aber das ging heut Mittag ned.

    Das Bild bekommste auch so: Recksclick - Speichern unter - anschauen.

    Ist Virenfrei und sicher kein Scheiß...

    CU
    TPO

  • Respekt. Das is ja echt ma fetzig.
    Auch sowas kann Kunst sein. :huldige:
    Muß ich auch probieren...vielleicht.

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • das sieht echt gut aus! Ich hab auch schonmal mit sowas rumgespielt... nur leider is erstens die quali von meiner digi cam nich so dolle (eigentlich ein digitaler camcorder) und zweitens habe ich (noch) keine kurzwaffen... mit Gewehren kommt das irgendwie nicht so gut rüber.
    Allerdings wird sowas wohl bald mit einer P88 PAK folgen :)

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Ich hab grad ein paar Versuche mit einer P99 (Softair) gemacht, sah aber ned sooo gut aus, weil durch die schwarze Oberfläche natürlich weniger zu erkennen ist. :ngrins:

    Bei einer guten Gelegenheit werde ich mir mal eine Reck Miami Nickel vornehmen... :crazy2:

    CU
    TPO

  • Zitat

    Original von TPO
    Mal eine kleine Spielerei.

    Das Bild hab ich aus der Database...

    CU
    TPO

    mit was machste das? photoshop?

  • hier ein 5-Minuten Projekt mit Paintshop Pro... bei Photoshop macht meine Kiste nich mit :(
    Und das bei 842 Mhz und 384 Ram + Win XP... :evil:

    na ja jedenfalls ein erster Angang :)

    -xray

    /edit... das teil is a bissl zu groß für hier... zu sehen isses auch hier

    /edit² hier is noch eins... da ist allerdings ne menge Geschmacksverirrung meinerseits dabei :))
    2. Bild

    /edit³ hier noch eins mit ner beretta... original is ausm netz "geklaut"
    beretta-Mod

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

    3 Mal editiert, zuletzt von xray (6. Juni 2002 um 01:07)

  • feine bilder

    oh mann, wenn ich bedenke, dass ich ma in einer umschulung photoshop rel. gut konnte , dann längere zeit keinen compi hatte und nun so gut wie nix mehr weiss, da kommen mir fast die tränen! :cry:

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Ich mach die immer mit dem Microsoft PhotoDraw V2 (Office 2000 Premium). :crazy2:

    Meine PC:
    PIII 450 MHz
    Voodoo 3 3000
    256 SD RAM
    17" Belinea Monitor
    Win XP Pro irgendwas.

    Der muss noch bin zum ABI reichen, dann gibts einen Neuen fürs Studium...

    CU
    TPO

  • jo es läuft auch eigentlich... nur bestimmte sachen darf ich nicht machen... manche großflächigen, aufwendigen effekte quittiert er mir mit konsequentem nichts tun... da hilft nur noch der reset knopf... aber für ein paar kleinere effekte und retouchierarbeiten reichts :)

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Hast du auch wieder Recht aber mit Fotoshop o.Ä. kann man noch eine ganze Menge mehr Effekte machen, als nur die Frabe umkehren.


    Ich persönlich finde diese professionelen Programme immer besser!! :crazy2::crazy2:

    :winke: Gruß Pure_Fork