Kommentare zu Softair-news

Es gibt 1.034 Antworten in diesem Thema, welches 87.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2008 um 11:49) ist von Little_Psycho.

  • Fast übersehen habe ich die ersten zwei von StormTec (ST) angezeigten Modelle.
    Mal schauen was aus dem Maruzen Goverment wird...

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.

  • Aber wir können uns wohl auf einen 1911er von Maruzen freuen, oder was versteckt sich hinter dem Government Modell? Denn die stellen meines Wissens nur einen 1911 her, Mk IV Series 70 mit ner Picatanny-Schiene unter dem Lauf.
    Zudem ist es schade, dass die Glock 23 nur semi schießt, aber trotzdem schön. Müssen ja nicht alle die G17 und G19 haben.

    Meine Airsofts : einige Springs, Maruzen P99, KJW Mk 1, Tanaka Umbrella Magnum Revolver, KSC USP compact, KSC G 19, TM Samurai Edge, TM MP5k, TM SPAS 12, TM M203 ... und bald noch mehr! :new11:

  • Die Maruzen dürfte wohl die normale 70er sein, das Modell mit Schiene heißt "Government CQB". Macht ja in Deutschland auch Sinn, was sollte man auch an die Schiene bauen... :evil:

    Warum es nun unbedingt die Marushin 1887 geworden ist, kann ich auch nicht so ganz verstehen, für mehr als "Style" ist die auch nicht zu gebrauchen. Eine VFC CA870 in Metall wäre mir lieber. Ganz besonders, wo es jetzt bei WGC endlich die kurzen Magazine gibt.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • die hätten wenigstens die "lange" nehmen können.
    immer irgendwelche kurzen, tactical oder CQB versionen... :new16:

  • Nunja, eine MP5 wird es allemal, nur eben in der K Version. Aber wer gibt denn extra Geld für Zubehör aus, das er nicht einmal braucht. Es gibt sie doch auch in der "nakten" Variante.

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • Zitat

    Original von neobusy
    Wenn ich das Bild der MP5KA4 so sehe, stellt sich mir die Frage ob ich das ganze Extra abschrauben kann und dann eine "normale" MP5 rausbekomme?

    Ein einfacher Bildvergleich der beiden Versionen zeigt es schon - nein. Der Vordergriff bei der MP5K bildet einen Teil des Schaftes und der Lauf in kürzer.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von neobusy
    Wenn ich das Bild der MP5KA4 so sehe, stellt sich mir die Frage ob ich das ganze Extra abschrauben kann und dann eine "normale" MP5 rausbekomme?

    1. Das ist eine Maruzen, das TM-Zubehör passt nur eingeschränkt! Teilweise sind Nacharbeiten notwendig!

    2. Das ist eine K! Umbau zu einer AX ist weder RS noch AS möglich! Selbst die Schäfte passen nicht!

    Wobei es für TM-AS mal einen Adapter gab um den Festschaft zu montieren. Hilft aber nichts da die Maruzen einen anderen Aufbau hat!

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Michalive2 (13. Oktober 2005 um 23:27)

  • In jede Patrone ( die ausgeworfen wird ) wird genau eine 8mm Kugel geladen.

    2 Mal editiert, zuletzt von mani (14. Oktober 2005 um 16:04)

  • In jede Hülsenattrappe der M1887 sollte eigentlich 1-3 BB's passen.

    Zitat

    Appearance wise the Marushin Terminator 2 M1887 8mm BB shotgun will be made of ABS plastic and the wood stock will be replicated by plastics. Magazine tube is made from steel and finger lever and inner parts are made from zinc die-casting. In the shot shell shape cartridge, you can insert 1 to 3 BBs. If you want to achieve best muzzle velocity and range you will insert just one and for those who want to enjoy real like shotgun effect, you insert 2 to 3 BBs.
    Quelle: http://www.terminatorfiles.com/index.htm?id=1597&arch=1

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.

  • Zitat

    Original von rec
    Maruzen kündigt UMP, MP7, MP5 und M11 an.


    MP7 - GEILO, GEILO, GEILO !

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    @ rec: Los KAUF :D !

    Hmmm, ja ist schon cool :D aber ich bin mehr so der 11.5" Fan - ich denke ich warte erstmal auf das CQB-M4 ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ausreden, nix als Ausreden :D

    Bin mir sicher dass sie das G&P M933 auch noch bringen wenn sie sich schon die Mühe gemacht haben das M4 anzubieten. Wäre vielleicht auch nicht verkehrt darauf zu warten.

    P.S. Wenn ich nochmal "CQB-M4" hör bekomm ich nen Anfall :D

  • Zitat

    Original von Interloper
    die hätten wenigstens die "lange" nehmen können.
    immer irgendwelche kurzen, tactical oder CQB versionen... :new16:

    Ich schliesse mich in dem Fall dem Interloper mal vollkommen an!!!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!