Kommentare zu Softair-news

Es gibt 1.034 Antworten in diesem Thema, welches 87.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2008 um 11:49) ist von Little_Psycho.

  • Ich fasses einfach nicht. :huldige:

    Als ob die meine Gedanken gelesen haben. Nicht die G17 nicht die G18C und nicht die kleine G26...

    Nein...Genau die die ich mir erträumt habe!


    :huldige: :huldige: :huldige: :huldige:

    Noch zwei Monate dann bekommt sniperairguns eine Große Bestellung.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Für mich nur bedingt von Bedeutung. Ach was mach ich mir vor...... :cry:....irgendwie doch wichtig.....

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

    Einmal editiert, zuletzt von Addy (29. Juli 2005 um 00:58)

  • Seid doch froh, dass es überhaupt mal ein paar KSC Waffen zu vernünftigen Preisen zu kaufen gibt. leidolf, huhu ?? :crazy2:

    Grosses Lob an sniperairguns. :huldige: Die Glock 19 und die bald erscheinende M11 gehören bald mir :))

    2 Mal editiert, zuletzt von mani (29. Juli 2005 um 01:08)

  • Und MIR :new11:

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • KSC M11A1 in Semi :laugh: :laugh: :laugh:
    Das macht doch keinen Spaß :(

    135€ für die KSC Glock19, also das ist ja wohl mal ein perfekter Preis, die hat ja sogar nen Metallschlitten, bei WGC kostet die Glock19 90$ ohne Metallschlitten und Versand, die anderen Händler sollten sich an der Preisgestaltung mal ein Beispiel nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Janax (29. Juli 2005 um 12:38)

  • :kotz: @ G19-Metallschlitten - nen hässlicheren haben sie wohl nicht gefunden ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Eine KSC M11 semi finde ich gar nicht mal so schlecht. Wenigstens gibt es einen Händler der diese und auch abdere GBB importiert und der sich Mühe gibt den Markt aufzubesser. Ein dickes Lob von mir.

  • Zitat

    Original von Incubulus
    Sniper Airguns & more hat ausser der KJW G 23 auch eine TM P90 und den Marushin Super Enforcer Maxi (8 mm BB) angezeigt.
    Umarex ist auch mit der KJW G23 und der KJW U.S. M9 dabei...

    :confused:

    ist das nicht der kurze M1 Carbine?!
    WIE GEIL IST DAS DENN, BITTE?!

    [SIZE=7]dumm nur dass ich ich pleite bin[/SIZE]

  • Marushin Super Enforcer Maxi:
    Link

    HABEN WILL *sabber*

    //EDIT:
    And the new 8mm beast from Marushin, the new Super Enforcer Shorty Maxi from Marushin has a compact gas carbine. This gun weighs in at 1.9kg and sports a simulated wood body with a metal heat shield and magazine. The gun shoots at 252fps with HFC134a gas. This firing system in this gun is almost completely identical to the Marushin M1 Carbine.

    //EDIT2:
    Und wenn dann endlich die Marushin Winchester M1887 8mm Shorty und die Marushin M1892 Maxi Randall Custom zu vernünftigen Preisen hier sind bin ich vollends zufrieden

    2 Mal editiert, zuletzt von Janax (29. Juli 2005 um 21:14)

  • Leute... Trotz des Namens hat der Laden Potenzial.

    Die KSC Glock19 Metalslide wird in fast allen Reviews auch in den Langzeittests nur gelobt. Bis auf kleine Ausfälle alle paar Monate soll sie ein Arbeitstier sein.

    Ich freue mich schon auf die Bestellung bei denen. Mal sehen wie gut die in Sachen Service und Lieferzeiten sind.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

    Einmal editiert, zuletzt von Addy (29. Juli 2005 um 21:15)

  • @ Addi
    Kann ich DIr sagen, bei mir waren die Sachen wirklich sehr schnell da, trotz Vorkassezahlung.Am Telefon war man auch sehr freundlich und bemüht.

    Also meckern kann man nicht ,mich ärgert nur das ich noch 190 Teuro für die Capa gezahlt habe und man diese nun für 160 anbietert,was schon ein Erstzmag ist.

    Aber bei den tollen Produkten die angeboten werden, etwickeln die Sniperkollegas wirklich eine fähige Konkurenz zu den anderen bewährten und etablierten Händlern.

  • @snoop

    Was hast du denn schon bei ihnen bestellt?

    Grüße by Addy *Der gerade überglücklich ist weil am Montag schon der erste des Monats ist * ;)

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

    Einmal editiert, zuletzt von Addy (29. Juli 2005 um 22:52)

  • Hmm lese mein vorheriges Posting noch einmal und dann wird wohl klar , welches TM Produkt ich bei SniperAirguns bestellt habe. :))

  • Nur das Magazin? Oder hast du jetzt Gefallen am Akimbo-Style gefunden ;)

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Ne, er hat sich die HighCapa dort gekauft, als sie noch 190€ gekostet hat :crazy2:

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • Zitat

    Original von timecop
    Eine KSC M11 semi finde ich gar nicht mal so schlecht.

    Ich hatte schon 2 KSC/KWA M11A1(Jaja Ausland und so) und glaube mir, Semi ist das ganze ziemlich witzlos! Visierung ist scheisse, Handling ist müll usw.

    Die Waffe ist einzig darauf ausgelegt mit hoher Feuergeschwindigkeit die Kugeln auf eine große Fläche zu bringen!

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.