Kommentare zu Softair-news

Es gibt 1.034 Antworten in diesem Thema, welches 87.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2008 um 11:49) ist von Little_Psycho.

  • Zitat

    Waffen Ostheimer hat die Marui SIG P226 GBB nun für relativ gute 175€ im Programm

    Zitat

    Es ist nicht unrealistisch sondern zeigt auf das die Preise bei den asiatischen Retailern überhaupt nichts über die Preise hier aussagen, aussagen können!

    somit wäre es schon jetzt wiederlegt. :ngrins:

  • Kurze Frage in den Raum, was kann man denn LEGAL an die Weaver Schiene anbringen was auch einen Sinn macht ???
    Ich finde die P226 *mit* Schiene allerdings *ohne* etwas montiert ziemlich häßlich...

    remove

  • Zitat

    Kurze Frage in den Raum, was kann man denn LEGAL an die Weaver Schiene anbringen was auch einen Sinn macht ???

    Nichts :D

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Legal wären Griff, Magazinhalter, evtl. ein Gummibajonett. Sinn macht das nicht.
    Eine mit Harz ausgegossene Lampe ginge natürlich auch, allerdings müßte die schon im Ausland deaktiviert werden, ansonsten... :knast:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Wirklich?Man darf nicht einmal die Lampe kaufen und in den Schrank legen? Das ist aber komisch. Ein Bekannter von mir hat sich nemlich eine Walter-Lampe gekauft. Er hat sie nicht mantiert, sondern nur als Deco in seiner Viedrine liegen. Ist das auch schon illegal?

    mfg Junkyard-Dog

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)

    Einmal editiert, zuletzt von Junkyard-Dog (18. Juni 2005 um 18:21)

  • Nein, aber die Montage ist illegal. Also die Verbindung zwischen Waffe und Lampe.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Dann verstehe ich Elchinators beitrag nicht.

    Eine mit Harz ausgegossene Lampe ginge natürlich auch, allerdings müßte die schon im Ausland deaktiviert werden, ansonsten... :knast:

    Weist du was er meint? Und könntest du es mir erleutern?

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)

  • Naja - die Befestigung ist zwar illegal; aber kannst du die Lampe ja noch mit Panzertape ankleben oder so, das ist auch illegal.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Originally posted by Elchinator
    Legal wären Griff, Magazinhalter, evtl. ein Gummibajonett. Sinn macht das nicht.


    Hm, ein Griff :crazy3: aber hey, das sieht dann vielleicht aus wie eine mini MP :))

    remove

  • Zitat

    Original von Junkyard-Dog
    Dann verstehe ich Elchinators beitrag nicht.

    Echte Taclights mit integrierter Montage sind illegal, egal ob montiert oder nicht. Sie haben ja nur eine Funktion - unter eine Waffe geschraubt zu werden.

    Taktische Taschenlampen á la "Walther" sind dagegen legal, solange man keine Montage dran macht.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Originally posted by rec
    Wage es nicht!

    Sooo schlimm schauts doch gar nicht aus :n17:
    Allerdings weiß ich nicht inwiefern der Maßstab in meiner Fotomontage hinkommt :(

    remove

  • Zitat

    Original von neobusy

    Sooo schlimm schauts doch gar nicht aus :n17:
    Allerdings weiß ich nicht inwiefern der Maßstab in meiner Fotomontage hinkommt :(

    Hmm, das erinnert mich irgendwie an Eykens Black&Decker Custom HW40 :laugh:

    erlaubt?

    Gruß Marcel

    Bilder

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (19. Juni 2005 um 02:40)

  • Da ich nicht extra einen Boys Thread aufwärmen wollte, die Frage hier - es waren doch mal mehrere Modelle geplant z.B. auch eine P90. Hat sich das eigentlich im Sand verlaufen?

    Ich hoffe, die Frage geht noch durch wegen Spielzeug...

    Anders formuliert, bekommen wir irgendwann mal eine P90 zu Gesicht, die lieferbar ist und nicht von TM? :crazy2:

    Edit: Nein, nein der Satz stimmt schon... da ich nicht vom Spielzeug "Boys" reden bzw mich danach erkundigen wollte, ob denn andere Hersteller was planen macht der Satz irgendwie Sinn... nicht viel das gebe ich ja zu :crazy2:

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (7. Juli 2005 um 12:44)

  • Zitat

    mehrere Modelle geplant z.B. auch eine P90

    Zitat

    P90 zu Gesicht, die lieferbar ist und nicht von TM?


    Gut, du warst müde .... :crazy2:

    Allgemein habe ich nicht mehr viel von den Boys-Modellen gehört, ich denke aber am Ende dieses Jahres werden wohl die nächsten Modelle erscheinen - welche ist fraglich ...


    Grüße
    DonChullio
    PS: Weiß eigentlich wer etwas konkretes über den Absatz der Boys-Modelle? Ich kann meine Schlüsse nur aus der "verfügbar/ausverkauft"-Buttons diverser HK-retailer schliessen ....

  • Die sollen sich gefälligst auf neue GBBs und AEGs konzentrieren! :fluch:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rec
    Die sollen sich gefälligst auf neue GBBs und AEGs konzentrieren! :fluch:

    Gibt es doch für die Zukunft genug!

    Folgende AEGs kommen in den nächsten Monaten auf den Markt

    TM

    M14, kommt noch dieses Jahr

    sowie das japanische Type 89 Sturmgewehr

    Classic Army

    AK74 Klon, HK51und AUG

    KSC

    HK53K

    Star

    M249MKII und M249 P

    usw.

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Michalive2 (7. Juli 2005 um 22:43)