Kommentare zu Softair-news

Es gibt 1.034 Antworten in diesem Thema, welches 87.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2008 um 11:49) ist von Little_Psycho.

  • Jau ich möchte Kaputnik,der viel Zeit und Mühe auf sich genommen hat auch loben.

    Ich sage nur WA Infinity 6"

  • Zitat

    Original von Sebbi_
    *spam*
    Ebenfalls meinen dank an Kaputnik, mal gespannt wie sich eine "echte" WA anfühlt
    :laola:
    *spam*

    *mitspam* Danke Kaputnik!! :huldige:
    Kann es kaum erwarten :ngrins::nuts::n1:

    Sorry für Spam, aber da es hier "Kommentare zu Softair-news"heißt denke ich man kann ein wenig abschweifen.

    remove

  • Zitat

    Original von killer-doggy
    wegen den neuen M4s bei teute: warum sind die denn so teuer? dafür krieg ich ja 2 TM saegs....

    Sind die dann auch aus Vollmetall ? Mit High-Speed-Motor ?:D

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Vorsicht! G&G ist nicht G&P! Das Metall ist längst nicht so hochwertig!

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • @ rec

    Welches Metall ist denn nun hochwertiger?Das von G&G oder G&P?Darf ich mal fragen woher du das so genau weist? ??? Ist an den Neuen G&G `´s irgendetwas auszusetzen?

  • Ob an denen was auszusetzen ist wird sich wohl noch zeigen, Information ist Mangelware. Genauso wie die Qualität der Metallgehäuse ist. Magnesium-Legierung spricht schon für gute Qualität bei den G&G aber die G&P sind nach allgemeiner Meinung mit Guarder und Hurricane Bodys die besten die es geben soll.

    G&G und G&P sitzen beide in Taiwan, sind bislang vor allem für ihre Zubehör und Austauschteile bekannt die meistens sehr gut sind.

  • Japp, G&P ist meine erste Wahl, wenn es um Zubehörteile geht. G&G ist nicht schlecht, auf keinen Fall, aber dennoch nicht gleichwertig mit G&P.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Allerdings hat Qualität auhc immer ihren (hohen) Preis.
    So kostet z.B. ein G3 RAS rund 100 Euronen und das bei einem wirklich günstigen Retailer aus Hongkong. Wenn man bedenkt, dass dort die AEG`s so rund 160 Euro pro Stück kosten (TM`s versteht sich) ist das .. happig!

    Grüße
    DonChullio

  • Nachdem ich nun auch die Fullauto FA-MAS bestaunt habe, drängt sich mir doch die Frage auf ob es davon weitere Waffen geben wird. Speziell würde mich eine Version der P90 nochmals reizen - die VB Sport war ja nicht so toll. Wollte TM da nicht noch eine Boys rauswerfen? :huldige:

    remove

  • Zitat

    sind die dann ale so 85% groß und ca 90€ teuer?

    Würde mich auch interessieren warum der/die Hersteller die Waffen nicht 1:1 herstellt.Gibt es dazu ein Statement.Oder Überlegung dazu?

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Weil diese Marui-Boys Serie in Japan als Spielzeug für Kinder ab 5 oder 6 Jahren gedacht ist, wie der Name eigentlich schon sagt. Die sind nicht für Erwachsene gedacht die sich ab 18 eine richtige AEG kaufen können. Und da für Kinder eine Waffe in Originalgröße nunmal viel zu groß ist werden alle "Boys" auf 80 oder 85% Größe gebaut. Wer groß ist sollte eben auch was großes kaufen wenn er auf groß machen will ;)