Kommentare zu Softair-news

Es gibt 1.034 Antworten in diesem Thema, welches 87.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2008 um 11:49) ist von Little_Psycho.

  • Zitat

    Original von unimatrix001

    Ich bezweifle das du da was findest, die Shoei ist keine klassische Airsoft, die wird im Moment noch Produziert als Limitiertes Modell.

    Zitat

    Original von Google.de
    ... Very rare, very heavy, and very expensive, The shoei mp44 series is an Airsoft gun that few have seen in real life, but just about everyone who’s been ...

    Deswegen wollte ich ja drauf.

    /€:

    Zitat

    Merkwürdig - bei E.G.G.S. ist das Ding mit CO2-Booster abgebildet, Dein Link spricht von einer Gearbox... ??? Watt denn nu ?

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (16. Juli 2004 um 22:54)

  • Ich hab da mal noch ein schönes Bild für euch Spinner:

    http://endoshoji-jp.com/MG-picture/MP44-dummy2.jpg

    Viel Spaß und sabbert nicht alles voll :D

    *grübel* Woher nimmt EGGS die ganzen Waffen die sonst keiner hat? Hmmm den Rasch mal fragen ob er noch mehr auf Bestellung beschaffen kann *grübel*


    /edit:

    Das mit dem AEG/GBB hat sich glaub ich schnell geklärt.

    Shoei baut mehrere Versionen. Es existiert diese vollständige GBB, ein Umrüstsatz für ein AEG sowie eine Modellwaffe die nicht Schussfähig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von unimatrix001 (16. Juli 2004 um 23:00)

  • Zitat

    Original von unimatrix001
    Shoei baut mehrere Versionen. Es existiert diese vollständige GBB, ein Umrüstsatz für ein AEG sowie eine Modellwaffe die nicht Schussfähig ist.

    Shoei baut bei der Modelgun-Produktreihe immer 2 Versionen

    Standard ist die Dummy-Version

    Dazu gibt es dann die Limited Edition PFC-Version, also mit Firecaps

    Mit zu den seltesten Shoei Produkten gehört z.Bsp. die PFC-Version des Mkb42(H). Gesamtproduktion der Shoei MkB42(H) (alle Versionen) waren nur 300 Stück


    Ergo gibt es 4 Versionen des Stgw.44

    1. Airsoft GBB
    2. Airsoft AEG-Kit für TM M16
    3. Modelgun Dummy-Version
    4. Modelgun PFC-Version

  • Zitat

    Original von unimatrix001
    An die Leute die geschriehen haben sie wollen sowas: Jetzt könnt ihr kaufen... na? Habt ihr die 1600 Euro? :D Ist übrigends angemessen der Preis, auch wenn ich davon abrate das Ding mit CO2 zu betreiben, das ist ein empfindliches Japanisches Modell das für 134a ausgelegt ist.

    Sicher hätte ich´s; ob ich´s dafür ausgeben will, werd ich mir trotzdem überlegen, aber wenn Airsoft, dann sicher sowas! :respect:

  • Wenn die Spas12 229,- bei EGGS kostet.... dürfte sich ja jetzt auch schon ziemlich genau absehen lassen, was die TM M3 Super 90 kosten wird, wenn GSG Sie endlich importieren: bei einem Preisunterschied von 20 Euro kommt man dann ziemlich genau auf die von Uni vorhergesagten 249 Euro :) ... Ich fang schonmal an zu sparen :D

    .... ist sie das Wert? 500DM ist ein ganz schöner Batzen Geld für ne Softair... :(

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • ... wobei ich gerade gesehen habe, dass sie bei der Schunko Apotheke horrende 269.00 kostet.

    Ich hoffe schon, dass sich der Preis da etwas nach unten abgrenzt....

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Zitat

    .... ist sie das Wert? 500DM ist ein ganz schöner Batzen Geld für ne Softair...

    Hm, nö :D

    Man darf nicht mehr zu DM zurückrechnen, das würde einen ja zerstören ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • @ rec

    Zitat

    Man darf nicht mehr zu DM zurückrechnen, das würde einen ja zerstören


    Das ist doch Unsinn.
    Wenn man früher schon überlegen musste ob ich die 500.-DM investieren will/kann,so muß man Heute bei 250.-€ auch erst mal kräftig schlucken...

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • :D

    Kann aber einfach daran liegen, dass ich inzwischen mehr zur Verfügung habe ;)

    Zitat

    CA wird einen G36 Stock anbieten (also die normale Gräße für ein G36K bzw Full Size). Damit verdichtet sich abermaös die Wahrscheinlichkeit für ein CA G36KE und G36E

    Auf der Toy-Messe damals war doch sogar schon ein G36 im Hintergrund zu sehen? War glaube ich nur ein Prototyp, aber immerhin scheint es ja Pläne zu geben. Ne Visierbrücke hatte das Ding allerdings nicht -_-

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

    Einmal editiert, zuletzt von rec (18. Juli 2004 um 16:21)

  • Hm, Spas für 230.. ich glaub da muss ich mal meine Finanzen befragen :D kommt ja so vieles in letzter Zeit.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von SchakalX
    bei softair.biz gibts auch die Spas 12 für 229,90 €

    Guck mal in meinen Post vom 16.7. da steht das schon.

  • Zitat

    Original von unimatrix001

    Guck mal in meinen Post vom 16.7. da steht das schon.

    ups tschuldige :)) :confused2:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Deformiert weil das Systemgehäuse nicht die Originalabmessungen hat (man beachte u.a. den Teil des Gehäuses der über den Griff hinaussteht vgl. mit CA Armalite oder richtigem Colt Carbine), der Stock ist zu lang (etwa 2 cm), das Magzain ebenfalls (auch um die 2cm). Der Carry-Handle ist zu grob gefertigt, der Outer Barrel hat etwas seltsame Konturen (nicht Originalgetreu).

  • Zitat

    Original von Anics
    Hi ich hab gute neuigkeiten für die die noch unter 18 sind!!!!!!!bei Softair-Shopping gibts jetzt bei "Softairs ab 14" 28 Modelle die unter 0,5j sind!!!!!!

    Hmm. Eggs bietet die Teile schon an, obwohl laut GSG noch keine Bestätigung des BMI vorliegt.

    Mal sehen was das wieder wird :))

  • Zitat

    Original von unimatrix001
    der Stock ist zu lang (etwa 2 cm), das Magzain ebenfalls .

    Ist es nicht eher so das das Magazin der ICS die originale Länge hat im Gegensatz zu TM und CA die zu kurz sind!

  • Ja schon. Wenn du das ICS Magazin neben ein echtes Magazin legst ist es gleich lang. Führst du aber das ICS Magazin in die Waffe ein und das echte Magazin in eine echte Waffe so steht das ICS Magazin weiter raus weil es durch die Gearbox nicht so weit eingeführt wird wie das echte. Beim TM und beim CA ist es so dass das Magazin zwar kürzer ist als Original, wenn es aber in der Waffe steckt steht es genausoweit herraus wie das echte aus der echten Waffe. Daher ergibt sich beim ICS eine seltsame Optik.

  • Hm entweder ist KoZe vernünftig genug, die Dinger erst ab 18 zu verkaufen, oder aber sie haben einfach noch so viele davon auf Lager, die noch ge- :F:-t sind :D

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Laut Erklärung wegen des Produkthaftungsgesetzes (was ich jetzt gerade nicht ganz verstehe).
    Aber was soll dann noch die "ab 14 Ecke" ? Verkauf/Versand ab 18, beim Einkäufer darf's dann JEDER besitzen... Was soll da noch die 14 ?!?

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.