Luftdruckgewehr + Wasser = Wasserdruckgewehr?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2007 um 22:22) ist von julian-nold.

  • Zitat

    Original von F600
    So, ich fahr gerade auf den Schießstand und nehm mal den alten Knicker mit. Mal sehen wie die Trefferlage mit Wasser wird!

    ich war.....te ;)

    Rambo

    Wie weit flog der Dia?

    Gruß
    Julian

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Bis zum Kasten, mir stehen nur 12m zur verfügung, ich kann also nicht die maximale Flugweite messen. Der Knall hinten im Blech war aber genauso laut wie immer.

    DIe Leistung war auch gleich, hab es mit zwei Rollkeksdosen getestet, beide male die Erste Dose gelocht und die 2. halb gelocht.

  • Hmm,
    eigendlich müsste die Energie sehr gering sein.... Rambo: Hast du auch den ganzen Kolbenraum mit Wasser gefüllt gehabt? Denke da war mehr Luft als Wasser... Wenn man das LG gerade hält läuft doch schon was raus oder?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • " Wenn man das LG gerade hält läuft doch schon was raus oder?"
    Wo sollte da denn was rauflaufen?Wenn dann wäre doch die kolbendichtung hinüber oder die laufdichtung?Der Lauf selbst ist ja abgedichtet mit ein Dia?Oder sehe ich das Falsch?

    Aber wie kommt man überhaupt auf so eine Idee mit Wasser? :laugh:

  • Nehmt doch gleich Diesel !!
    *duck und weg* *lol*


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Leute, Leute auf Ideen kommt ihr,

    so skurril die könnte glatt von mir sein :crazy2:

    Macht ruhig mal hinne, aber ich glaube das Ergebnis wird keinen sonderlichen Spaßeffekt haben.

    Lustig wärs, wenn der Nachbarsjunge das sieht und seinem Pa gleich mal erzählt, was der Nachbar schönes ausprobiert hat.....

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige:

  • Zitat

    Original von julian-nold

    ich war.....te ;)

    Rambo

    Ein paar Tropfen kamen immer auf der Scheibe an, einer von 10 Dias mit ordentlichem Drüberhalten auch. Der Rest flog irgendwohin und zwar deutlich zu kurz!

    Nach 10 hab ich Schluß gemacht und auf Zimmerstutzen gewechselt...


    edit: Linkssschreibung

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

    Einmal editiert, zuletzt von F600 (9. Mai 2007 um 21:13)

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Nehmt doch gleich Diesel !!
    *duck und weg* *lol*


    Gruß K.

    Ich will dir nicht den Spaß verderben aber ich glaube das is illegal :)) (heiße Gase als Antrieb)


    Interessant interessant ... bei dem einen machts richtig Wumms ... bei dem Anderen kommt nur noch Wasser an :ngrins: ...

    und auf Videos war ich auch noch :crazy2:


    :direx: danke nochmal für eurer Interesse an diesem Thema

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von julian-nold (9. Mai 2007 um 22:24)