War vom Online-Handel enttäuscht und hatte es trotzdem weiter probiert.

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 19.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2007 um 18:35) ist von steinadler.

  • Hallo,
    kein Problem ;) Es ist halt soi mit den Markennamen das man wegen sowas Ärger bekommen kann...eine Abmahnung vom Eigentümer des Namens etc. Titel kannst du eigentlich selber ändern.... Ich verstege deinen Ärger, es ist nicht schön wenn man so eine Waffe erhält. Wie gesagt kann der Hersteller nichts dafür, nichtmal 2. Wahl hat diese Macken!

    Edit: Feinwerker... guck mal bitte in deiner PN Box!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • @all

    Aber noch einmal darauf zurück zu kommen, bei der ersten Beretta waren die Kratzer unter anderem genau an der gleichen Stelle (allerdings nur zwei statt drei Kratzer).

    Also könnte es doch durchaus Produktionsbedingt sein, oder?

  • Man weiß es nicht. Manche Leute bestellen sich die Waffen, laufen damit 2 Wochen durch den Wald und schicken sie dann zurück. Wer da nun Schuld hat wird wohl nie geklärt werden. Steckste ja nicht drin!

    Nun sag schon, wo hast Du die Waffen bestellt?

    Gruß Matthias

  • Obwohl ich diesen Thread nur überflogen habe, halte ich ihn für absoluten Quatsch.

    @Themenstarter:

    Wenn die Ware nicht 100%ig so ist wie vereinbart bekommst du dein Geld zurück oder die Ware umgetauscht - ohne wenn und aber.

    Wo ist dein Problem ?


    Und was soll dieses Geschwätz: "von cal. 45 auf 4,5mm" oder so.

    Du bist nicht der Einzige der eine WBK besitzt. Und wer sich nicht mal eine :F: Waffe beim Büma kaufen traut braucht auch keine.

  • @ feinwerkbauer:

    Schick mir mal eine PN. Vielleicht kann ich Dir was über die Händler sagen. Habe auch schon einige Erfahrungen mit Onlinehändlern sammeln dürfen.

    Gruß Matthias

  • The-1st

    The-1st schrieb:
    Obwohl ich diesen Thread nur überflogen habe, halte ich ihn für absoluten Quatsch.
    @Themenstarter:
    Wenn die Ware nicht 100%ig so ist wie vereinbart bekommst du dein Geld zurück oder die Ware umgetauscht - ohne wenn und aber.
    Wo ist dein Problem ?
    Und was soll dieses Geschwätz: "von cal. 45 auf 4,5mm" oder so.
    Du bist nicht der Einzige der eine WBK besitzt. Und wer sich nicht mal eine Das 'F' Waffe beim Büma kaufen traut braucht auch keine.


    Vielen Dank auch, war sehr aufschlussreich, ich glaube Du bist hier falsch!
    Das interessiert hier niemanden was einer hat oder nicht hat bzw. was er wo schießt!

    Es geht nur um einen Erfahrungsaustausch in Zusammenhang mit einer zu erwartenden Qualität.

  • Zitat

    Original von The-1st
    Obwohl ich diesen Thread nur überflogen habe, halte ich ihn für absoluten Quatsch.

    @Themenstarter:


    Und was soll dieses Geschwätz: "von cal. 45 auf 4,5mm" oder so.

    Du bist nicht der Einzige der eine WBK besitzt. Und wer sich nicht mal eine :F: Waffe beim Büma kaufen traut braucht auch keine.

    Da hast du recht, dein Post ist Quatsch, weil cal. 45 gar nicht sein Thema war. Sein Anliegen war ganz einfach seine Erfahrung mit dem Online-Handel kund zu tun. Und das ist im Forum ja wohl erlaubt, oder nicht? Was musst du denn da gleich so rumpoltern?

    Du hast doch grad eben auch bloß deine Meinung gesagt und mehr nicht.

  • The-1st

    "Posts kopieren statt sie dir durchzulesen"

    Wie jetzt, was jetzt ? ???

    Vestehe ich jetzt nicht so ganz, aber ist ja auch egal.

    @all

    Werde erst einmal wieder abwarten was bei der zweiten Beretta rauskommt. Ich hoffe nur das dies nicht wieder so lange dauert.

    Und dann, gehe ich zum Büma und schaue sie mir erst einmal an. :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von feinwerkbauer (7. Mai 2007 um 21:18)

  • HI
    Also The-1st bist wohl nur am rummekern, echt kommt mir wie im Kindergarten vor, aber das hab ich heute schon einmal geschrieben.
    Echt manchmal versteh ich echt nicht warum sich Leute über was aufregen, was eigentlich gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, einfach Auskunft geben oder es sein lassen, warum geht das nicht.
    Mfg
    MrLegends

  • Die Leidensgeschichte geht weiter. Online-Handel Teil II :cry:

    Prima, die Beretta ist heute beim Händler angekommen. :new11:

    Haben aber leider gar nichts zu den Kratzen gesagt. ???

    HALT ! Nur eines, auf meine Frage: Ob sie sich nicht voher die Wahre ansehen?
    -- :direx:
    " ... Sie würden so viele Wahren versenden, das sie allenfalls nur Stichproben nehmen, ... oder wer meinen Sie soll das alles Kontrolieren? ... "
    --

    @all

    Na, merkt ihr was? :new16:

    Ach habe ich ganz vergessen, auf die Rückerstattung kann ich erst einmal warten. WARUM? ???

    --
    :direx: Na? "Weil Sie (ich) per Nachnahme bestellt haben und die erst verbucht werden muss! "
    --

    Na, danke auch! :confused2:

    --
    Und :direx: "Ausser dem müsste ich einen Beleg an Sie senden." :huldige:
    --

    Na kein Problem, mach ich doch gerne. Also Scanner angeworfen und juck!
    Gleich per E-Mail wech! :crazy3:

    Aber nein ! :(

    --
    :direx: " ... kein Scann ... benötigen schon den Beleg!"
    --

    Ääää, wie jetzt ? ?????????

    Ich glaub ich stehe im Wald ! :evil:

    Hatte dann heute auch erst einmal keine Lust mehr. Ausser dem haben die jetzt auch ihren verdienten Feierabend.


    Eines noch, ich möchte das nicht verallgemeinern. denn ich kenne auch andere Online-Händler (EDV), die nicht so arbeiten!

    Einmal editiert, zuletzt von feinwerkbauer (9. Mai 2007 um 18:18)

  • Bleib ruhig FWBer, du hast viel zu viel Puls! Das sieht man schon an den vielen "Tröten" die du benutzt. Ruhig bleiben. Klar ist das ärgerlich.

    Ein bissle Zeit zum Regulieren muss ja auch her. Und wenn du dein Geld zurück kriegst ist das o.k. fnde ich. Auf ein paar Tage kommt´s da nicht an, oder? Warum willst du denn die Kostenrückerstattung und keine neue Waffe?

  • Hallo FFox,

    na ganz einfach, war heute mal beim Büma und habe ohne das mein Büma etwas gesagt hat, eine Umarex Beretta XX-Treme erstanden. Die hatte er heute erst bekommen und die ist Top besser noch "OBERSAHNE".

    Konnte sie mir in aller Ruhe anschauen, echt schon ein Tolles Teil!

    Habe sie einfach gekauft, obwohl sie 1 Euro und 50 Pfennige (Ironie) mehr gekostet hat. Und ich habe ein gutes Gefühl dabei!

    Und ich sage es wieder : Kaufe nur bei einem Büma deines Vertrauens!

  • :dafuer:

    Stimme dir voll zu. Hab aber bitte ein bisschen Geduld. Die "Regulierung" auf dem indirekten Weg, also über den online-Handel braucht halt seine Zeit! Und es gibt ja wirklich auch die seriösen OLHändler.

    Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Schätzken!!

    Gruß FFox

  • feinwerkbauer

    Tröste Dich! Ich habe heute nach 5 Wochen meine Combat Riffle von Röhm zurück bekommen.
    Mit einem neuen Fehler! Der Abzug klemmt und die Trommel lässt sich nicht mehr ausschwenken. So lag die Waffe im Karton. Vorher war nur eine Dichtung kaputt.

    Also geht das Ding morgen wieder weg, und ich darf nochmal 5 Wochen warten. :evil:

    Gruß Matthias