Welche SSW?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2007 um 05:52) ist von pmbond.

  • Zitat

    Original von Jona
    Für mich stehen zurzeit die Government 1911 A1 Vernickelt, Vektor CP1 und die Walther P22 zur Auswahl!

    Die SSW´s sollten nicht teurer als ca 100€ sein.


    Also dann kann ich die die Vector ans Herz legen, die erfüllt eigentlich alle deine Kriterien.

    Ich habe meine in der vernickelten Version bei eGun für 70-80 € bekommen... zustand war 1A

    viele Grüße
    Markus

    CO2air.de :huldige:

  • Hallo Jona,

    mit meinen geringen Erfahrungen, kann ich Dir nur zum 1911er Colt oder zur GPDA 9 eine Auskunft geben. Keine von meinen beiden hat bislang mehr als 60 Schuss auf dem Buckel, deshalb kann ich auch zur Haltbarkeit kein Statement abgeben.
    In Sachen Handhabung, Bedienung und Funktion hat die GPDA ganz klar die Nase vorn.
    Letztlich ist im SSW Bereich aber auch entscheident, was einem gefällt (über SV möchte ich hier nicht sprechen).

    Contract hat die Reck Miami gleich zu Anfang ins Spiel gebracht. Es soll eine sehr gute und auch außergewöhnlich haltbare Waffe sein.
    Sie war auch schon immer einer meiner Favoriten. Das schauderhafte Marking hat mich bislang aber von einem Kauf abgehalten. Ist allerdings Geschmackssache. Dennoch - sie kommt als nächste, noch vor dem Jahreswechsel. ;)

    Die CP1 liegt mir optisch einfach nicht. Ist halt auch Geschmackssache. Soll aber auch eine sehr gute Waffe sein.

    Ich denke aber, grade im Bereich SSW siegt letztlich die Optik. Sie muß einem gefallen. Wann hat man schon die Gelegenheit damit zu schiessen?

    Gruß,

    Michael