händler in bw

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2007 um 18:34) ist von Defcon1.

  • hi bin ziemlich neu im airsoft bereich, hab mir vor kurzem eine softgun bei ebay bestellt (0,5), schießt ganz nett, hatt nir aba zu viel plastik, wollt mal fragen ob ihr einen händler inder nähe vom bodensee kennt, bei dem man sich die softguns auch mal anschauen kann?

  • hast schonma versucht im i-net nachzuschauen ?
    die meisten softairläden vertreiben ihre ware auch im netz.
    ich denk mit n bissl mühe wirste da schon was finden..

  • hab schon ein paar läden im net gefunden aba ich wollt mir die mal in echt ansehen, der einzige den ich im net gefunden habe der bei mir in der nähe war kotte zettler (200km von mir).

  • Der nächste vernünftige Laden wäre wohl Stormtec, die haben den Laden so etwa 50km von Freiburg entfernt, allerdings am Rhein. Ist auch net näher und noch übler zu fahren. Vernünftige Airsoft Läden sind rar, da gibts vielleicht 10 in ganz Deutschland - und das ist schon hoch gegriffen.

  • "Vernünftige" im Sinne von "Sortiment" sind wirklich rar. Wenn es allerdings um 0,5er geht, sollten es schon ein paar mehr sein.

    Einen Laden in BW habe ich auch nicht in meiner Liste und die ist schon ziemlich umfangreich... Wenn jemand etwas kennt - bitte posten!

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Sag bloß. Nur WAS soll der Laden haben?

    Den 0,5 Joule Billigramsch hat so ziemlich jeder Waffenladen, wenn er RICHTIGE Airsofts sucht die qualitativ hochwertig sind, dann wird die Auswahl an Läden sehr klein.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Begadi ist aber AFAIK Versand only, nix Laden zum reingucken.

    Naja ich würde mal behaupten dass da auf Anfrage ein Besuch vielleicht auch mal möglich wäre. Müsste man es auf einen Versuch ankommen lassen.

    Aber du hast recht, bei Stormi steht es z.B. auf der Homepage dass Besuche möglich sind, bei begadi nicht-

  • Zitat

    Original von charlie brown
    na die 1,0 natürlich.

    In dem Fall ist wohl Stormtec wirklich der nächste gescheite Laden. Außer einem von euch fällt noch was näheres ein, was ich nicht glaube.

  • Hier in Singen(schweizer Grenze) gibt es 2 Läden mit einem einigermassen gutem Softairangebot, nicht wahnsinnig viel aber so um die 20- 30 modelle sind jeweils am Start.

    1. Waffen Hüttel--> Scheffelstr. 78224 Singen
    2. Waffen Mohl --> Erzebrgerstr. 78224 Singen

    Tel. per PN