Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.368 Antworten in diesem Thema, welches 2.464.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2024 um 07:54) ist von d@ni.

  • Ich glaube, das wird doch irgendwie überbewertet.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Naja, wenn man ein paar hundert Schuß durch hat merkt man schon was für Mun man genutzt hat.
    Wer seine Waffe liebt nimt besser andere.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Dübel soll mal seine 50 Schuss Fiocchios mit der HW94 verballern und dann ein tolles Foto von seiner Zuführrampe machen. :))

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Die Fiocchi habe ich nicht extra für die HW94 gekauft. Die lagen hier noch so rum. Zum Schießen bestell ich mir wohl andere.

    Gruß Matthias

    Ist auch besser.
    Die abgebildeten Fiocchi-Kartuschen sind mit Schwarzpulver geladen. Als ich die im Revolver geschossen habe, machten einige nur "plaff" und die Verkrimpung der Kartuschen war nur halb aufgegangen. Bei denen, die richtig gingen hat es das Zündhütchen nach hinten rausgedrückt. Trommel blockiert, schießen beendet. :new16:
    Gar nicht zu reden von der Sauerei, die das Schwarzpulver in der Waffe hinterlässt.

    Gruß, Yoda

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Steht Nitro auf der Verpackung drauf? Dann wird's wohl auch so sein.
    Auf der 50er-Packung die ich habe steht gar nix von Nitro oder SP. Ich schau aber morgen nochmal nach.
    Dem Geruch und dem Dreck nach war es Schwarzpulver und die Kartuschen sehen auch genauso aus wie auf deinen Fotos.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

    Einmal editiert, zuletzt von Yoda (26. September 2009 um 23:01)

  • Zitat

    Original von FlorianH
    Also Rambo hätte sie bestimmt gefallen *lol*

    Mehr ein Spontanfoto weil beides grade hier lag.

    Das ist ein geiles Bild, obwohl ich glaube, dass die P30 Rambo zu klein sein dürfte *lol*.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Steht Nitro auf der Verpackung drauf? Dann wird's wohl auch so sein.
    Auf der 50er-Packung die ich habe steht gar nix von Nitro oder SP. Ich schau aber morgen nochmal nach.
    Dem Geruch und dem Dreck nach war es Schwarzpulver und die Kartuschen sehen auch genauso aus wie auf deinen Fotos.

    Die 9mm R. von fiocchi sind NC!

    Allerdings haben alle NC eine kleine Menge SP drin um etwas mehr Mündungsfeuer zu haben.
    Wenn eine Mun mehr Dreck macht wie andere ist einfach dieser Anteil höher.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Stimmt auch wieder :crazy2:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard

    Das ist ein geiles Bild, obwohl ich glaube, dass die P30 Rambo zu klein sein dürfte *lol*.

    Genau und bald kommt RAMBO 5 raus und in dem Teil soll er seine
    Tochter retten :crazy3:

    Ich frage mich nur wo er die Tochter her hatt ???

    Aber irgend was müssen se sich ja einfallen lassen.

    MFG.

  • Zitat

    Original von Auto Mag 475

    Ich frage mich nur wo er die Tochter her hatt ???

    Das ist doch nun wirklich kein Problem! Sly war in seinen frühen Jahren als Actiondarsteller Hauptdarsteller in horizontaler Action - was glaubt ihr denn, woher er seinen Künstlernamen Stallone, der Hengst, her hat?
    Und wer so viel rumstochert, landet schon mal einen Treffer! :crazy2:

    Aber vielleicht haben sie auch nur das abgesaugte Fett zusammen mit der abgeschnipelten Haut vom vielen Liften großgezogen? :laugh:

    Und damit es nicht ganz Offtopic wird, die passende Waffe für so einen Held des Hardcore :)):